Massagen Keine Asia, Massage mit HE oder Bj.

Mitglied #412827

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (26**)
Reaktionen
1.975
Hallo,
könnt ihr mir eine Dame empfehlen? Massage mit Happy End von Europäerin würde ich suchen. Der Focus sollte schon auf der gekonnten Massage liegen, nur halt mit ganzheitlicher Entspannung.

ist ein Thema welches auch mich sehr interessiert aber schwierig etwas zu finden.
am besten auf locanto oder kb suchen, finden, genießen und falls du so nett bist uns berichten. :)

Auf Locanto schaue ich auch immer wieder mal. Hatte einige Zeit sogar aktiv ein Inserat geschalten, leider ergebnislos.
Dann schau nochmal auf Locanto ! Folgende europäische (nichtasiatische) Masseurinnen bieten zusätzlich auch HE an:

Gina (Rumänin)
Tina (Rumänin)
Sabine (Ungarin)

Habe alle drei schon gehabt, können alle passabel massieren, wenngleich sie keine großen Meisterinnen sind, Sabine hat sogar ein Diplom. Die HE gibt aber für meinen Geschmack erotisch deutlich weniger her als bei den Chinesinnen.

Ich kenne nun die Massage-Szene in Wien seit über 20 Jahren und muss mit Bedauern festhalten: Die asiatischen Massage-Studios haben vor allem die (oft privat arbeitenden) Damen aus den nahen (Nachbar-) Ländern im (Süd-) Osten Österreichs (Slawinnen) total verdrängt. Früher war es noch möglich, am Rande der Illegalität Dienstleistungen anzubieten, geht heute nicht mehr, da die Transparenz, was alles wo geboten wird, einfach zu hoch ist - auch im EF, für viele ist nun das Risiko zu hoch, von RBs ertappt zu werden. Außerdem stiegen die asiatischen Studios preislich konkurrenzlos ins Wiener Geschäft ein.

Spannend war's schon: man ist zu einer Tschechin, Slowakin oder auch Ukrainerin gegangen und wusste nicht, wie die Sache ausgeht - von rein klassischer Massage bis FS war bei Sympathie vieles möglich. Dazu muss erwähnt werden: die Damen konnten alle super klassisch massieren

Conclusio: schön war die Zeit, 🎶, leider kenne ich niemanden mehr, den ich empfehlen könnte...

Dann schau nochmal auf Locanto ! Folgende europäische (nichtasiatische) Masseurinnen bieten zusätzlich auch HE an:

Gina (Rumänin)
Tina (Rumänin)
Sabine (Ungarin)

Habe alle drei schon gehabt, können alle passabel massieren, wenngleich sie keine großen Meisterinnen sind, Sabine hat sogar ein Diplom. Die HE gibt aber für meinen Geschmack erotisch deutlich weniger her als bei den Chinesinnen.
Da reib ich meinen Rücken lieber an einem Kaktus auf und ab! 😂

Ich kenne nun die Massage-Szene in Wien seit über 20 Jahren und muss mit Bedauern festhalten: Die asiatischen Massage-Studios haben vor allem die (oft privat arbeitenden) Damen aus den nahen (Nachbar-) Ländern im (Süd-) Osten Österreichs (Slawinnen) total verdrängt. Früher war es noch möglich, am Rande der Illegalität Dienstleistungen anzubieten, geht heute nicht mehr, da die Transparenz, was alles wo geboten wird, einfach zu hoch ist - auch im EF, für viele ist nun das Risiko zu hoch, von RBs ertappt zu werden. Außerdem stiegen die asiatischen Studios preislich konkurrenzlos ins Wiener Geschäft ein.

Spannend war's schon: man ist zu einer Tschechin, Slowakin oder auch Ukrainerin gegangen und wusste nicht, wie die Sache ausgeht - von rein klassischer Massage bis FS war bei Sympathie vieles möglich. Dazu muss erwähnt werden: die Damen konnten alle super klassisch massieren

Conclusio: schön war die Zeit, 🎶, leider kenne ich niemanden mehr, den ich empfehlen könnte...
Gebe dir rech.
Muss aber nicht illegal sein die ladys aus unseren Nachbarländern machen das halt immer im „Privaten Ambiente“ was aber nicht sein muss.
die könnten genau so Studios eröffnen.

Hallo,
könnt ihr mir eine Dame empfehlen? Massage mit Happy End von Europäerin würde ich suchen. Der Focus sollte schon auf der gekonnten Massage liegen, nur halt mit ganzheitlicher Entspannung.
Weiß nicht genau, was ihr habt/sucht...?
Ich für meinen Teil habe beides probiert - kein Vergleich!
Werde von meiner, inzwischen bevorzugten, für mich sehr guten, sehr einfühlsamen, ASIA-Masseurin (die wirklich ausgebildet und bestens geschult ist und die div. Verspannungen aufspüren u.beheben kann) stets bestens bedient und meine "schlimmen" Zonen werden massierend sehr gut beseitigt (z.T. ergänzend mittels China-Erwärmungspflaster - kostenlos dazu). Hat sogar spezielle Massagecremes mit kampferähnlicher Wohltat für Bedarf auf Lager. Ja, und auch Schröpfen kann sie sehr gut! Ist eine uralte Technik, die nicht nur in der TCM vorhanden ist sondern auch bei uns seit Alters her erfolgreich angewendet wurde ...
Also, ich bin dort sehr zufrieden!

Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht genau, was ihr habt/sucht...?
Ich für meinen Teil habe beides probiert - kein Vergleich!
Werde von meiner, inzwischen bevorzugten, für mich sehr guten, sehr einfühlsamen, ASIA-Masseurin (die wirklich ausgebildet und bestens geschult ist und die div. Verspannungen aufspüren u.beheben kann) stets bestens bedient und meine"schlimmen" Zonen werden massierend sewhr gut beseitigt (Z.T. ergänzend mttels China-ERwärmungspflaster - kostenlos dazu). Hat sogar spezielle Massagecremes mit kampferähnlicher Wohltat für Bedarf auf Lager. Ja, und auch Schröpfen kann sie sehr gut! Ist eine uralte Technik, die nicht nur in der TCM vorhanden ist sondern auch bei uns seit Alters her erfolgreich angewendet wurde ...
Alsao, ich bin dort sehr zufrieden!
von wem sprichst du da?
eine Adresse und / oder Name wäre fein.

Ich war vor vielen Jahren ein paar mal bei einer Maya im 14. Bez.
Eher kleine Frau, damals etwa Mitte/Ende 30, dunkle Haare, leicht östlichen Dialekt, nicht auf den Mund gefallen und sympathisch.
Konnte ganz gut massieren und der entspannende Abschluss sehr gekonnt.
Weiß jemand ob sie noch aktiv ist?

Ich war vor vielen Jahren ein paar mal bei einer Maya im 14. Bez.
Eher kleine Frau, damals etwa Mitte/Ende 30, dunkle Haare, leicht östlichen Dialekt, nicht auf den Mund gefallen und sympathisch.
Konnte ganz gut massieren und der entspannende Abschluss sehr gekonnt.
Weiß jemand ob sie noch aktiv ist?
Meinst du sie?

Zurück
Oben