- Reaktionen
- 2.812
- Checks
- 91
jetzn was i ah, warum er auf mei Bunny-Anbagger-PN so schockiert reagiert hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ausserdem gibt es auch für ihre Altersklasse einen Thread.
Frage (grannysex und co.)
sie war schon anfang 50
der apfelkorn war günstig
Also wen soll ich jetzt anschreiben
Anschreiben ned, aber du könntest mir a Platzerl im Altersheim reservieren ...
Also wen soll ich jetzt anschreiben
I steh auf Überraschungen! ;PUnd das trotz des fortgeschrittenen Alters, hättest jetzt ned glaubt ...
Den Apfelkorn??
Früher oder später kommt eben alles raus.Und ich habe dich immer etwas anderes eingeschätzt
jetzn was i ah, warum er auf mei Bunny-Anbagger-PN so schockiert reagiert hat
Früher oder später kommt eben alles raus.
Also hier mit den ganzen Pn´s
Ich freue mich über jede einzelne, geschweige denn Freundschaftsanfragen...
Aber ich zahle nix dafür
Na paß auf, daß Du nicht ein eigenes Postfach extern vom Heim einrichten mußt.
Und...stimmt das denn nicht
Ich betrachte es eher als Kabarett...Und solange ich eine gute Sicht auf die Bühne habe, verlasse nicht die Vorstellung
gerade schlampen zählen zu den nettesten mädels, hat doch die bezeichnung absolut nix mit der umgangsart mit den mitmenschen zu tun ....
Das schließt es nicht aus, oder gibt es keine netten, normalen Schlampen
Hier gibt's Schlampen?
Woher soll ich dass wissen? Ich kenn mich mit Schlampen nicht aus
was genau sind Schlampen
natürlich!...aber die verstecken sich vor den notgeilen Männern....und deshalb versuchen sie (die notgeilen Männer), sie (die Schlampen) mittels (unerwüschter) PNs sie (die Schlampen) aufzuspüren, was eine Verlängerung des Abos zufolge hat und wir unsern Platz in der ersten Reihe nicht so schnell räumen müssen.
Das klingt so richtig...verlockend
Isses gleichgesetzt mit den PN´s in den man unsittliche Angebote den Mods unterbreitet, oder sind da andere Sanktionen vorgesehen
Wo hast du den das ausgegraben...
Ich habe noch immer keine Angebote erhalten
Abgesehen davon habe ich bemerkt, daß Fairytale pfutsch ist - so einfach verduften hätte sie aber nicht müssen, jetzt , wo es wieder kühler wird.
Was soll man denn da schreiben? "Es möchte ruhen" oder "bis ewig Dein",.......?
Abgesehen davon habe ich bemerkt, daß Fairytale pfutsch ist - so einfach verduften hätte sie aber nicht müssen, jetzt , wo es wieder kühler wird.
die is eh ned so einfach pfutsch...du musst nur nachlesen....Abgesehen davon habe ich bemerkt, daß Fairytale pfutsch ist - so einfach verduften hätte sie aber nicht müssen, jetzt , wo es wieder kühler wird.
Gerade dir hätte ich etwas mehr Fantasie zugetraut