Glückliche Kinder brauchen keine materiellen Geschenke

Das ist furchtbar zu hören. :(

Machs dafür umso besser bei deinen eigenen kindern. :)

In der damaligen Situation war es natürlich furchtbar, da ich ja abhängig von meinen Eltern war. Jetzt als Erwachsener hatte ich die Möglichkeit mein LEben selbst in die Hand zu nehmen um nachzureifen + einen anderen Weg einzuschlagen. Gott sei Dank konnte ich meinen Kindern sowohl in materieller und in menschler Hinsicht um einiges mehr bieten. Perfekt war ich auch nicht + ich habe meine Fehler gemacht, ja. Für mich zählt da in erster Linie meine persönliche Weiterentwicklung und die fand + findet noch immer statt :)

Zuletzt bearbeitet:
In der damaligen Situation war es natürlich furchtbar, da ich ja abhängig von meinen Eltern war. Jetzt als Erwachsener hatte ich die Möglichkeit mein LEben selbst in die Hand zu nehmen um nachzureifen + einen anderen Weg einzuschlagen. Gott sei Dank konnte ich meinen Kindern sowohl in materieller und in menschler Hinsicht um einiges mehr bieten. Perfekt war ich auch nicht + ich habe meine Fehler gemacht, ja. Für mich zählt da in erster Linie meine persönliche Weiterentwicklung und die fand findet noch immer statt :)
Das ist sehr schön :)

sicher nicht, wie soll ich meinen kindern verklickern, dass ich mir was kaufe, und für sie nicht...
ich geb halt, im Gegensatz zu manch anderen, gerne Geld aus:haha:

Das Problem hab ich Dank keiner Kinder sowieso nicht. Ich schau nur, dass es der Frau, den Pferdalan, den Hundaln und natürlich mir gutgeht. :lol:

sicher nicht, wie soll ich meinen kindern verklickern, dass ich mir was kaufe, und für sie nicht...
ich geb halt, im Gegensatz zu manch anderen, gerne Geld aus:haha:
:D

bis in den arsch würd ich mich genieren, wenn ich mir selbst etwas kaufe und kindern nichts gönne.
und wenn ich meine kleine nichte vom kindergarten abhole, und sie sagt ihrem papa schon in der früh: du darfst nicht mitgehen, wenn mich tante pickats (name geändert) abholt...weil papa mit seinem sager in diversen geschäften "aber nur eines" einfach die stimmung zusammenhaut, grins ich wie ein hutschpferd. :D

es soll aber auch leute geben, die sogar kinder ihres partners ignorieren... ja nicht mal dran denken sie zu erwähnen, wenn sie von ihrem leben erzählen...
mir würde soviel grausen wenn ich sowas daheim hätte...
wähhhh... keine zwei minuten würde ich mir sowas um den hals hängen so schön und gut kann der/die gar nicht sein. :roll:

es soll aber auch leute geben, die sogar kinder ihres partners ignorieren... ja nicht mal dran denken sie zu erwähnen, wenn sie von ihrem leben erzählen...
mir würde soviel grausen wenn ich sowas daheim hätte...
wähhhh... keine zwei minuten würde ich mir sowas um den hals hängen so schön und gut kann der/die gar nicht sein. :roll:

und noch dazu, ungefragt, permanent das zu betonen.....:unsicher:

In der damaligen Situation war es natürlich furchtbar, da ich ja abhängig von meinen Eltern war. Jetzt als Erwachsener hatte ich die Möglichkeit mein LEben selbst in die Hand zu nehmen um nachzureifen + einen anderen Weg einzuschlagen. Gott sei Dank konnte ich meinen Kindern sowohl in materieller und in menschler Hinsicht um einiges mehr bieten. Perfekt war ich auch nicht + ich habe meine Fehler gemacht, ja. Für mich zählt da in erster Linie meine persönliche Weiterentwicklung und die fand + findet noch immer statt :)

Jösas... wer war nicht abhängig von seinen Eltern? Wer hat sich nicht früher oder später von ihrem Einfluss befreit? Erklär uns, was bei dir soviel anders war. Geschlagen oder sonstwie misshandelt haben sie dich doch nicht? :fragezeichen:

[QUOTE="Schlampenjäger, post: 12459590, member: 328725" Geschlagen oder sonstwie misshandelt haben sie dich doch nicht? :fragezeichen:[/QUOTE]

hmmm ... darauf mag ich jetzt nicht näher eingehen müssen :)

Zurück
Oben