¡ Keine Kontakte ¡

Werden sie auch, wenn ich hier Profile von Personen sehe mit ein paar 100 Freunden im Forum, dann wäre meine Wenigkeit schon sehr verwundert wenn die Person die alle persönlich kennen würde.

Also ich kenne das auch nicht, die Freundschaftsanfragen ohne das gegenüber zu kennen. Okey auf Facebook passiert mir das manchmal, aber das war es dann auch schon. :kopfklatsch:

Ich brauche in meiner Liste nur die Leute mit denen ich schon Nachrichten ausgetauscht habe und die ich auch zum Teil persönlich kenne. Leute mit denen ich noch nie PN geschrieben habe, kommen auch sicher nicht in meine Freundschaftsliste. Ich fände das auch unsinnig.

Hab wieder was gefunden was nervt :mrgreen::

Wildfremde schreiben Grüße an die Pinnwand... Okay, freu ich mich u is auch ehrlich nett von denen ... Dann denk ich mir "sei mal nicht so unhöflich u schreib was retour"... Ok kurz und bündig

"dir auch nen schönen Tag"
Oder
"liebe Grüße retour :winke:

...sowas in der Art!

Und dann plötzlich beim nächsten mal einloggen das übliche Szenario
Betreff: pinnwandeintrag
Hallo! Danke dass du mir geantwortet hast! Sieht so aus als ob du nicht abgeneigt wärst dich ein bisschen zu unterhalten oder sich zu treffen"

Wtf :shock:

Ich wollt NUR freundlich sein :mauer:

:lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaub mir eins 99,9999% könnte man ungelesen löschen

Jetzt habe ich es ausgerechnet und staune: Damit Fairytale zu dem Ergebnis kommt, muß sie mindestens 1 000 000 PNs bekommen haben - sonst wäre diese Prozentangabe nicht möglich. Wenn sie eine geübte Leserin ist und die PNs, die man ungelesen löschen könnte sehr kurz sind und ihr PC sehr schnell ist, braucht sie vermutlich 1 Sekunde pro PN. Bei dem Tempo und den Randbedingungen braucht sie 277,77777777... Stunden. Wenn sie nur 3 Stunden pro Tag liest, das aber jeden Tag, ist sie 92,59259259... Tage beschäftigt bzw. etwas über drei Monate.
Ich muß sagen: Da hätte ich schon früher mit dem Lesen aufgehört und darauf verzichtet das einzige lesenswerte EMail unter der Million zu suchen.

Und überhaupt ...... das ist kein Umgangston. Ich schreibe die Damen, die keinen Kontakt suchen, immer so an: "Willst du mit mir Zärtlichkeiten austauschen?" :haha:

Also ich mach es anders: Darf ich Dir ein Vibratorei schicken (die Fernbedienung behalte ich ohnehin, Du brauchst also nicht viel tun) - da brauchen wir keinen persönlichen Kontakt, um auf Touren zu kommen...... :undweg:

Bezieh mich jetzt mal aufs 1. posting...
Bin ca. 1 Monat hier registriet und hatte schon einige Anfragen, die meisten eh nett, gut dann schreibst halt ein "Nein danke" zrück, aber dann kommt "Was machst dann hier wennst nit ficken willst"
Hä? Hab ich die Forenregel falsch verstanden oder wie?

Bin ca. 1 Monat hier registriet und hatte schon einige Anfragen, die meisten eh nett, gut dann schreibst halt ein "Nein danke" zrück, aber dann kommt "Was machst dann hier wennst nit ficken willst"

nein hast sicher nicht falsch verstanden !!!! Aber ich kann mir schon gut vorstellen das es hier einige Männleins gibt die denken das ist hier so ein Kontakt Bazar und jeder kann jede bekommen und das vieleicht noch gratis ... Ich glaube die Männleins sind dann die jenigen die sowieso nie zum schuss kommen und mit aller gewallt etwas erreichen wollen was aber nichts bringt weil es sind hier alles Menschen und keine Roboter.

Ich hab keine probleme !!!! Gut ich bin ja auch ein Mann. Und wenn ich eine Frau eine PN schicke ja dann mach ich das schon mit niveau und nicht klump wie ein stein. Aber gut das muss jeder selbst wissen.

ansonsten liebe grüße

ned falsch verstanden, aber auf solche pns reagier i gar ned und schicks gleich einem mod weiter....
wozu ein "nein danke" wenn ausdrücklich steht suche keine kontakte??
wenns des scho ned lesen können dann darfst ned davon ausgehen, dass die so schlau sind und andere beweggründe kennen um hier registriert zu sein ausser eben ficken zu wollen....

ned falsch verstanden, aber auf solche pns reagier i gar ned und schicks gleich einem mod weiter....
wozu ein "nein danke" wenn ausdrücklich steht suche keine kontakte??
wenns des scho ned lesen können dann darfst ned davon ausgehen, dass die so schlau sind und andere beweggründe kennen um hier registriert zu sein ausser eben ficken zu wollen....

Die meisten Männer denken dann sowieso nur mit ihrem Kleinhirn was zwischen ihren beinen hängt... aber so etwas ähnliches steht hier eh schon irgend wo soweit ich mich noch erinnern kann.

Zurück
Oben