¡ Keine Kontakte ¡

Die Freundschaftsanfragen ohne je was von dem Gegenüber gehört zu haben, kenn ich auch...ich ignoriere sie meist, oder schreib demjenigen mal auf die Pinnwand das ma zumindest a Diskussion oder Unterhaltung oder was a immer zuerst geführt haben sollte. Aber vielleicht haben da manche den unsinnigen Facebook-Freundes-Status-Virus ;)
Blöde Anmachen werden je nach Tagesverfassung, ignoriert, najo oder halt zurückgeschrieben---> so wie man in den Wald reinschrei(b)t kimmts a zruck ggg

Bei reif, denke ich immer an ein braune/weiche banane. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

bei dem lustigen smiley, mit den dauernden auf und ab bewegungen, könnte mal fast glauben, es bezieht sich auf DEINE banane :hmm:
und wenn die plötzlich braun und weich wird, dann würde ich mir mal sorgen machen :undweg:

bei dem lustigen smiley, mit den dauernden auf und ab bewegungen, könnte mal fast glauben, es bezieht sich auf DEINE banane :hmm:
und wenn die plötzlich braun und weich wird, dann würde ich mir mal sorgen machen :undweg:

Wann der mal braun und weich ist dann ist es zeit fürs waschen nach dem analsex.:mrgreen:

Zurück
Oben