¡ Keine Kontakte ¡

ist es schlimm, wenn man versucht, sich anders zu helfen?

verbal zB??

man kann sich sogar sehr gut verbal helfen, wenn man der deutschen Sprache mächtig ist, andere aber beleidigen so wie mich oder harleychris ist wiederum ein Zeichen von Hilflosigleit, lieber Walter :winke:

Aber ich hab heute nen super Tag und vergebe dir deine Ausrutscher :undweg:

Und...stimmt das denn nicht

natürlich!...aber die verstecken sich vor den notgeilen Männern....und deshalb versuchen sie (die notgeilen Männer), sie (die Schlampen) mittels (unerwüschter) PNs sie (die Schlampen) aufzuspüren, was eine Verlängerung des Abos zufolge hat und wir unsen Platz in der ersten Reihe nicht so schnell räumen müssen.

manchmal gibt's tage, da gehen mir die "ey ficken"-pns auch ziemlich auf den geist. davor ist niemand gefeit, der weiblich ist - egal was im kontaktprofil stehte, das weiß ich mittlerweile auch schon seit jahren. wie ich damit umgehe, hab ich schon gepostet, brauch ich nicht wiederholen.

was ich zum teil zwar unterhaltsam, zum anderen teil jedoch traurig finde, ist wie sich solche threads entwickeln. es zeigt mir wieder mal, dass oftmals das thema im hintergrund steht und eben persönliche duelle ausgefochten werden - die argumente oftmals nicht mehr nachvollziehbar und wenn's gar nix mehr hilft werden dann postings aus anderen threads gesucht, in denen sich der gegner angepatzt hat. irgendwie traurig, eine solche diskussionskultur, andererseits unterhaltsam.

wäre ich gestern im forum gewesen, ich hätte etwas ganz bestimmtes gebraucht - rosa popcorn (die "älteren" wissen warum....)

das ist kein kabarett, sondern hat ähnlichkeit mit einem kindergarten :mauer:

das es meinungsverschiedenheiten gibt ist ja klar und das darüber diskutiert oder gesprochen / geschrieben wird ist wohl teil eines forums?!.
dann noch auf rechtschreibfehler hinweisen, oder meinen, keinen deutschen satz raus zu bekommen ist ja mehr als pingelig
es geht hier weder um einen schulaufsatz, noch um eine benotung ect.
in der hitze des gefechtes, egal mit handy - ja ich kann das nachvollziehen - laptop oder pc, können die buchstaben schon mal verrutschen - das ist bestimmt allen schon mal passiert - und? solang der sinn des satzes erkennbar ist es doch SCHEISS EGAL

ohne irgendwem nahe treten zu wollen, aber dazu fällt mir spontan eine rede ein:

in diese spiel es waren zwei, drei oder vier spieler, die waren schwach wie eine flasche leer!
ich habe fertig

in diese spiel es waren zwei, drei oder vier spieler, die waren schwach wie eine flasche leer!
ich habe fertig

lehnst Dich auf den legendären Trapattoni an ;)
aber wenn Flasche leer,
suchen auch keine Kontakte,
weil ja eh zu nichts zu gebrauchen,
ob am Platz oder im Bett :aetsch:

das ist ein facebook und männervirus, und setzt bei dem jenigen falsche realtitäten!

"Zitat"

Aber was mich immer ziemlich nervt sind ->

1) die Freundschaftsanfragen von Leuten, die ich hier noch niiiie gesehen hab " und die sich auch noch nicht einmal die mühe machen, vorher durch ein bisschen freundliches Schreiben zu schauen ob es etwas bringt "Und Vor allem

2) die BILLIGEN Anmachen per PN ... Ich Wette jeder Frau geht's hier so (bei Männern kann ich's nicht sagen, was sagt ihr ev. Dazu? )

" Und sich dann wundern, wenn man nicht gleich mit einer Einladung rausrückt ?! " :roll:

Wobei mich ja am meisten ärgert, dass die Männlein entweder gar nicht " in das Profil schauen oder es gekonnt ignorieren was man darin für vorgaben hat "

Doch ich glaube dagegen kann man nichts machen, ich für meinen Teil habe die Lösung gefunden, indem ich einfach meine Ignor-Liste wachsen lasse und ruhe iss.

Manche können es und andere lernen es nie ;)

freunde sammeln hier im forum ist blöd, und die wenigen die man hat, vergessen eine wieder, daher ein unnützes app.

freunde sammeln hier im forum ist blöd, und die wenigen die man hat, vergessen eine wieder, daher ein unnützes app.

Stimmt von meiner Freundesliste kannst 80% streichen,
mit denen nicht einmal mehr schreibe...;)

ich bin zwar erst seit gestern hier angemeldet, stimme dir aber voll zu.
Ich antworte auch nur auf PN die mir gefallen und die mich irgendwie erregen.
Ansonsten suche ich noch irgendwie im Forum einen Dialog mit w/m . Finde es kribbelig geil so offen zu schreiben ....und alle können es lesen....brr Gänsehaut
Küßchen von Karina

Soweit wird's nicht gehen ............hoff ich

Entschuldige mich nocheinmal,
es waren Ereignisse,
die in der kurzen Zeit nicht vorhersehbar waren,
Sie eine ganz liebe,
Rest per Pn privat geklärt,
ich konnte nicht anders,
wenn Du verstehst,
bin kein "mehrgleisiger",
in dieser Hinsicht,
gerader ehrlicher Michl...,