¡ Keine Kontakte ¡

unter jeder pn befindet sich dieses zeichen: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

dort klickt man drauf - und die sache is erledigt. dauert keine fünf sekunden - und damit bedeutend kürzer als sich damit weiter herumzuärgern.

Kehren wir lieber wieder zu,
liebet und vermehret Euch zurück,
nicht nur in diesen Thread,
sind ja grosse Familie,
auch wenns immer Meinungsverschiedenheiten gibt büde:traurig:

nicht alle wissen um eure "spompanadln" bescheid

ist es schlimm, wenn man versucht, sich anders zu helfen?

verbal zB??

Also hier mit den ganzen Pn´s:winke:
Ich freue mich über jede einzelne, geschweige denn Freundschaftsanfragen...:lol:
Aber ich zahle nix dafür:nono:

Heute sogar Etymologie der Schlampe irgendwie im Sinne gehabt

.....da die notgeilen Männer davon ausgehen, dass sich hier nur Schlampen registrieren, ist das schon mal eine zielführende Einstellung, wenn man sich die EF- Hölle antut.

Also dafür dass sich hier "angeblich" nur Schlampen rum treiben, hab ich echt schon sehr viel nette "normale" Kontakte geknüpft :hmm:

Also dafür dass sich hier "angeblich" nur Schlampen rum treiben, hab ich echt schon sehr viel nette "normale" Kontakte geknüpft

gerade schlampen zählen zu den nettesten mädels, hat doch die bezeichnung absolut nix mit der umgangsart mit den mitmenschen zu tun .... ;)

Im Zuge der Gleichberechtigung möchte ich an dieser Stelle auch noch den Schlamperich in die Runde werfen (ab wann gibt's eigentlich Abmahnungen für OT? :oops:)

Zurück
Oben