F
Gast
(Gelöschter Account)
Das muss es dir auch, ansonsten würdest du ziemlich schnell nichts mehr posten wollen
So schnell geb ich nicht auf lol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das muss es dir auch, ansonsten würdest du ziemlich schnell nichts mehr posten wollen
Wenn Dich so ein Avatar schon aus Fassung bringt, na habe die EhreDein Schmollmund sendet andere Signale aus. Der lechzt förmlich nach Kontakten.
Mich bringt er nicht aus der Fassung. Ich habe keine PN oder Freundschaftsanfrage an Fairytale gesendet.Wenn Dich so ein Avatar schon aus Fassung bringt, na habe die Ehre
Mich bringt er nicht aus der Fassung. Ich habe keine PN oder Freundschaftsanfrage an Fairytale gesendet.
Normalerweise sollte man aus allen Threads, sofort die posts löschen die nicht zum Thema passen
Weiter.... Wer gibt dir das recht zu urteilen? Du musst den Thread doch nicht lesen wenn's dich nicht interessiert^^
andererseits muss dich niemand um erlaubnis fragen hier posten zu dürfen
andererseits muss dich niemand um erlaubnis fragen hier posten zu dürfen
in letzten Tagen Stimmung sehr schlecht,
giftig hier,
Habe nur ich hier so einen riesen Spaß, vor allem in den letzten Tagen...
Kommt mir besser vor, als im Simpl
Hier gratis im Simpl musst zahlen
Noch gratis
und der interessiert uns beide ja nicht
Das hab ich ja auch nicht gesagt oder steht das wortwörtlich da?
Aber nur zum stänkern... Is halt auch so Ne Sache
Uns beide zusammen, oder getrennt
Und wieso, vielleicht werde ich mich auch mal in Sexführer präsentieren wollen
Also keine Ahnung, wie du die SUFU benützt, aber diese Thema gabs schon sooooo oft hier, dass ich schön langsam der Meinung bin, es handelt sich bei dieser Vorgehensweise um eine Art Selbstbewunderungstrip um dem restlichen Forum zu beweisen wie toll ihr nicht seid...
Selbstbewunderungstrip um dem restlichen Forum zu beweisen wie toll ihr nicht seid...