¡ Keine Kontakte ¡

Wenn Dich so ein Avatar schon aus Fassung bringt, na habe die Ehre :hmm:
Mich bringt er nicht aus der Fassung. Ich habe keine PN oder Freundschaftsanfrage an Fairytale gesendet.
Ob das auch für manch meiner männlichen Kollegen gilt - da würde ich nicht die Hand ins Feuer dafür legen.

Normalerweise sollte man aus allen Threads, sofort die posts löschen die nicht zum Thema passen :hmm:

Weiter.... Wer gibt dir das recht zu urteilen? Du musst den Thread doch nicht lesen wenn's dich nicht interessiert^^

andererseits muss dich niemand um erlaubnis fragen hier posten zu dürfen ;)

Also dein Anliegen ist wohl verstanden und sicher auch berechtigt. Aber jetzt komm doch mal wieder runter. So schlimm ist es ja nicht.

Das hab ich ja auch nicht gesagt oder steht das wortwörtlich da?
Aber nur zum stänkern... Is halt auch so Ne Sache

das mit den freundschaftsanfragen verstehe ich auch, i will auch ned mit jedn hier befreundet sei bzw mit jemand unbekanntn...

i hab am anfang, wie ich mich angemeldet hab, jede menge freundschaftsanfragn bekommen...aber das warn alle nur prostituierte xD

Also keine Ahnung, wie du die SUFU benützt, aber diese Thema gabs schon sooooo oft hier, dass ich schön langsam der Meinung bin, es handelt sich bei dieser Vorgehensweise um eine Art Selbstbewunderungstrip um dem restlichen Forum zu beweisen wie toll ihr nicht seid...

lieber hyperirgendwas

1) ist die fairytale noch nicht gar so lange hier, also sei ihr auch verziehen, wenn sie noch nicht alle technischen spompanadln, die hier geboten werden, auch bis zur perfektion nutzen kann

2) was hast du gegen das mädel? als schlampe> dein post im date or next < solltest du sie auch net bezeichnen, wirft nur ein sch...bild auf dich und dein niveau, das du (mMn) aber eh net hast

3) ist es NICHT deine aufgabe, andere user, die sich normal, nett und gesittet benehmen, zu korrigieren, auszustalieren, sekkieren usw usf

may be, sie hat dich schon mal abblitzen lassen (was ich verstehen könnte, leutln wie dich kann man gar net anders behandeln), dann natürlich entspräche deine reaktion auf sie deinem zu erwartendem niveau...

du verstehst? wenn net (was ich erwarte), ich kanns dir gern nochmal en detail erklären, natürlich choram publico

ergo > das heisst: also > sei friedlich:daumen:

Zurück
Oben