¡ Keine Kontakte ¡

Ich denke jeder glaubt einfach von sich... Dass man bei ihm sicher ne Ausnahme macht :fragezeichen:

ist nach meiner erfahrung häufig der fall. ich bekomme auch immer wieder pn's, die plumpen ignoriere ich total, die extremen melde ich. einige versuchen es auf die nette tour - dann frag ich schon mal nach und komischerweise kommt fast immer die selbe antwort "ich dachte bei mir!!!! könntest du eine ausnahme machen". und spätestens wenn ich frage was an ihnen so besonderes ist, werden sie schmähstad!

ist nach meiner erfahrung häufig der fall. ich bekomme auch immer wieder pn's, die plumpen ignoriere ich total, die extremen melde ich. einige versuchen es auf die nette tour - dann frag ich schon mal nach und komischerweise kommt fast immer die selbe antwort "ich dachte bei mir!!!! könntest du eine ausnahme machen". und spätestens wenn ich frage was an ihnen so besonderes ist, werden sie schmähstad!

Stimmt :grantig:

Wenn ich dann mal scharf zurück Schiesse weil ich e schon genervt bin kommt e nix mehr zurück xD

Was denkt ihr so drüber? Wem geht's genauso? Wer findets auch scheisse? Was antwortet ihr? Reagiert ihr gar nicht?
xoxo

Also ich freue mich darüber. In meinem Alter ist das nicht mehr so einfach, daher sowohl die billigen, sowie teuren, oder gar gratis Anmachen nehme ich immer dankend entgegen.
Manches mal will sogar jemand mit mir ficken - das macht mich total an.

Also ich freue mich darüber. In meinem Alter ist das nicht mehr so einfach, daher sowohl die billigen, sowie teuren, oder gar gratis Anmachen nehme ich immer dankend entgegen.
Manches mal will sogar jemand mit mir ficken - das macht mich total an.

Aufs Ironieschüdl vergessen :mrgreen:

also ich hab keine pn geschrieben - allerdings hab ich auch keine bekommen .

zumindest hab ich keine pns von frauen bekommen ..

gut - schon, also das übliche - die wollen meine scheine,
und die männer wollen seggs mit mirrrrrrr .

Naja über pn von Usern die ich kenne freu ich mich ja, um das geht's ja nit :ganja:

Zurück
Oben