¡ Keine Kontakte ¡

Ich gab die SuFu genutzt, aber im Prinzip nichts passendes gefunden:

Also keine Ahnung, wie du die SUFU benützt, aber diese Thema gabs schon sooooo oft hier, dass ich schön langsam der Meinung bin, es handelt sich bei dieser Vorgehensweise um eine Art Selbstbewunderungstrip um dem restlichen Forum zu beweisen wie toll ihr nicht seid...

Und zwecks reagieren, mehr als ignorieren bleibt dir wohl eh ned übrig - sonst würdest ja bei dem enormen Andrang auf deine wahnsinns symphatische Person ja zu nix anderem mehr kommen, als pns zu beantworten ;)

also keine ahnung, wie du die sufu benützt, aber diese thema gabs schon sooooo oft hier, dass ich schön langsam der meinung bin, es handelt sich bei dieser vorgehensweise um eine art selbstbewunderungstrip um dem restlichen forum zu beweisen wie toll ihr nicht seid...nd zwecks reagieren, mehr als ignorieren bleibt dir wohl eh ned übrig - sonst würdest ja bei dem enormen andrang auf deine wahnsinns symphatische person ja zu nix anderem mehr kommen, als pns zu beantworten ;)

s. U. ......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also keine Ahnung, wie du die SUFU benützt, aber diese Thema gabs schon sooooo oft hier, dass ich schön langsam der Meinung bin, es handelt sich bei dieser Vorgehensweise um eine Art Selbstbewunderungstrip um dem

Jetzt sag ich für mal was, ich geb einen feuchten Dreck auf deine Meinung :hahaha:
Ich hab mit dem Handy gesucht und da is es nicht do einfach alles zu Finden wie am PC... Wie auch immer, da sehe viele Mädls meiner Meinung sind, hat das eher weniger mit Selbstbewunderung zu sondern mehr damit, dass viele Männer einfach zu doof sind ;)

Na wir Männer schicken einfach jeder Frau hier im Forum eine PN..und eine möglichst hohe Antwortrate zu bekommen..denn wenn in ihrem Profil steht: "Suche keinen Kontakt" dann hat sie sich bei der Einstellung dazu sicher verklickt und ist nur noch nicht dazugekommen das zu korrigieren :haha:

Da du offensichtlich überhaupt nicht mehr als einen "feuchten Dreck" abgeben kannst, wie du immer wieder hier im Forum eindrucksvoll unter Beweis stellst - wundert mich das jetzt gar nicht :)

Achja und schreib bitte ned im allgemeinen von doofen Männern, wennst selber nicht mal einen deutschen Satz herausbringst :winke:

Jetzt sag ich für mal was,
und da is es nicht do einfach
da sehe viele Mädls meiner Meinung sind,
hat das eher weniger mit Selbstbewunderung zu sondern

Ich hab schon ein mal gesagt, dass ich mit dem Handy schreibe, und jeder der ein iPhone hat, weiß, dass sich die Teile in punkto "schreiben" oft selbstständig machen :roll:

Weiter.... Wer gibt dir das recht zu urteilen? Du musst den Thread doch nicht lesen wenn's dich nicht interessiert^^

Uuund zu guter letzt, ich hab hier schon ne Menge netter Leute getroffen und kennen gelernt ... Und ob ich "feuchten Dreck" schreibe oder nicht, kann Dir egal sein weil du gehörst zu den Leuten, die nur hinterm Bildschirm ein großes Maul haben ;)

Lutsch mir den Schwanz, Schlampe!"

Ausserdem muß man auch den Mondstand berücksichtigen! Zu Vollmond "Ey, Ficken" schreiben, kann blutig enden.......

Ich träume immer davon...
Heute sogar Etymologie der Schlampe irgendwie im Sinne gehabt...:roll:

Wobei mich ja am meisten ärgert, dass die Männlein entweder gar nicht schauen oder es gekonnt ignorieren, dass jede 2. Frau hier Ausdrücklich im Profil stehen hat Suche keine Kontakte
Dein Schmollmund sendet andere Signale aus. Der lechzt förmlich nach Kontakten.

Vielleicht weiß du noch gar nicht, was du willst:hmm:

Doch das weiß ich sehrwohl... Das geht aber auch niemanden was an denk ich

Was hat das mit dem Topic zu tun, dass mich das interessiert hat, wie andere User damit umgehen?

Doch das weiß ich sehrwohl... Das geht aber auch niemanden was an denk ich

Du glückliche...
Ich nehme mir die Freiheit, nicht immer zu wissen, was ich will, was mich dann zu experimentier Phase geleitet. Bei diesen Versuchen lerne ich...mich selbst und alles was dazu gehört.
Wurde ich alles wissen, oder es behaupten, wurde mir dann nicht mehr zu helfen. Diese Erkenntnis bedarf einer gewissen Reife zu der du noch viel Zeit hast.
Mit der Zeit und dem Alter lebt sich etwas entspannter;)

Ich bin froh zu wissen was ich will... Das hat mich genau dahin gebracht wo ich jetzt bin... Ich hab ne schlimme Zeit hinter mir, mit vielen Verlusten und bin glücklich über mein jetziges Leben

Meine Meinung zu dem Thema ist

1.) Suche keine Kontakte, die Dame wird nicht angeschrieben mit irgendeiner Anmache....
2.) Es gibt sicher Frauen die hier sind um zu flirten, oder eine gewisse Begehrtheit die sie im realen Leben nicht haben zu erfahren.
3.) Der Frauenmangel( oder der Männerüberschuß) ist im EF stark , darum ist ein starker run auf die anwesenden Damen vorhanden
diese sollten so großzügig sein und nicht die gesamte Männerwelt in einen Topf werfen.
4.) Die Männer sind sicher triebgesteuerter als Frauen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du stehst gerade am Anfang. Im Zimmer, vor dem sich lästige Schwarze versammeln...:roll:

Glaubst du, es gibt einen einzigen Menschen hier im Forum, der keine Verluste erlitten hat???

Gibts genug... Sicher jeder einzelne ...

Aber ich bin trotzdem stolz da zu sein wo ich bin :)
(muss nicht unbedingt auf die Arbeit bezogen sein)

Es ist wie es ist und es ist mir, ganz ehrlich, vollkommen egal was sich jeder einzelne denkt

Zurück
Oben