¡ Keine Kontakte ¡

Ladys Ladys Ladys ich steh auf beschissene Frisuren lol :roll:

Und nein, smoken is nichts für mich, ich trink lieber Klopfer u chill dabei :herzen:

sicher net am Anfang,
habe ja Benehmen und Charakter :lalala:

Und überhaupt ...... das ist kein Umgangston. Ich schreibe die Damen, die keinen Kontakt suchen, immer so an: "Willst du mit mir Zärtlichkeiten austauschen?" :haha:

Naja über pn von Usern die ich kenne freu ich mich ja, um das geht's ja nit :ganja:

Und wie hast du die dann kennen gelernt ? Klar sind die unverschämten PNs von tauben Nüssen ein Ärgernis aber wie soll es sonst gehen ?

Was wäre dann passender:hmm:

Kommt auf den Wochentag an:Am Montag passt ganz gut:" Lutsch mir den Schwanz, Schlampe!"

Ausserdem muß man auch den Mondstand berücksichtigen! Zu Vollmond "Ey, Ficken" schreiben, kann blutig enden.......

Und wie hast du die dann kennen gelernt ? Klar sind die unverschämten PNs von tauben Nüssen ein Ärgernis aber wie soll es sonst gehen ?

Die hab ich folgendermaßen kennen gelernt:
Durch intensives Plaudern

!!Im!!

Forum :)

Ja klar, nur irgendwann kommt dann der Punkt wo man etwas persönliches Besprechen möchte. Da muss es ja nicht mal uns poppen gehen. Ausserdem gehört lange nicht alles ins Forum, finde ich. Aber natürlich werde ich niemanden eine PN schicken der das nicht möchte.

Nur, eine erste Kontaktaufnahme, im vernünftigem Ton sollte doch toleriert werden. Die kann man notfalls einfach ignorieren oder ne Absage schicken. Das wars dann.

Die hab ich folgendermaßen kennen gelernt:
Durch intensives Plaudern

!!Im!!

Forum :)

Für mich definiere ich "Keine Kontakte" so: ich bin nicht an realem Kennenlernen interessiert. Ich bin auch nicht an Anfragen virtueller Sexeleien interessiert, obwohl ich solche durchaus habe.

Wer genug Hirn und Niveau hat, kann zusehen, wie er meine Kontaktsperre auf derselben Ebene wie im realen Leben durchbricht: höfliches Vorstellen, fragen, auf welcher Ebene ein Austausch möglich wäre und vor allen Dingen die Fähigkeit, ein "Nein" als solches zu erkennen.

Zurück
Oben