E
Gast
(Gelöschter Account)
i hab am anfang, wie ich mich angemeldet hab, jede menge freundschaftsanfragn bekommen...aber das warn alle nur prostituierte xD
musst ja nicht annehmen,
ganz einfach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i hab am anfang, wie ich mich angemeldet hab, jede menge freundschaftsanfragn bekommen...aber das warn alle nur prostituierte xD
andererseits muss dich niemand um erlaubnis fragen hier posten zu dürfen
1) ist die fairytale noch nicht gar so lange hier, also sei ihr auch verziehen, wenn sie noch nicht alle technischen spompanadln, die hier geboten werden, auch bis zur perfektion nutzen kann
2) was hast du gegen das mädel? als schlampe> dein post im date or next < solltest du sie auch net bezeichnen, wirft nur ein sch...bild auf dich und dein niveau, das du (mMn) aber eh net hast
stimmt...in wahrheit sans eh froh, dass überhaupt a pn bekommen.....wer ausser so notgeile schreibt schon so komische mädels an
typisch...
du bist ne schande für jeden biker...
aba wurscht, bei dir kommt des eh nie an
Mit Ihr paar Pns getauscht,
is a liabe vom Schreiben her,
kann Dir nur zustimmen,
a Depp mehr
und du bist da typische taxler ?
hilfsbereit, der weisse ritter...und belehrend....
wobei du mit sicherheit net kapierst, was ich meine
stimmt...du bist mir zu gscheit...
aber gwöhn dir des moderien ab...da peti schaut ned so lang zu
schreibt schon so komische mädels an
stimmt...du bist mir zu gscheit...
Entspann dich, Fairy. Ist doch wunderbar, wie bereitwillig sich die Leute, die man ignorieren möchte, vorstellen
Es muaß oam a moi was Wurscht sei kenna
wissen wir...
sie ist eine wirklich nette...ganz im gegensatz zu so manchen anderen hier
danke für deine antwort...
da peti schaut ned so lang zu
ist es sooo schwer, a 20jahre altes mädel zu verstehen, das sich gegen verbale untergriffe zu wehren versucht?
schlaf gut, und...gut wix...