¡ Keine Kontakte ¡

andererseits muss dich niemand um erlaubnis fragen hier posten zu dürfen ;)

@petseit

bei aller akzptanz ggü deinem job, augenmass...

ist es sooo schwer, a 20jahre altes mädel zu verstehen, das sich gegen verbale untergriffe zu wehren versucht?

ist schon klar, der mod-job ist net so leicht > a haufen affen, alle schreiben irgendwas und ihr mods seid der filter, aber...das ist eben euer beruf, nämlich uns affen unter nen (gerechten) hut zu bringen...

ich vergleichs mal mit einem polizeibeamten...der muss auch wissen, ob er es da jetzt mit nem harmlosen verkehrsünder zu tun hat oder mit wem schlimmeren...

wenn sie sich also wehrt, so finde ich, mMn, ist das ihr gutes recht...:lehrer:

mfg walter

1) ist die fairytale noch nicht gar so lange hier, also sei ihr auch verziehen, wenn sie noch nicht alle technischen spompanadln, die hier geboten werden, auch bis zur perfektion nutzen kann

2) was hast du gegen das mädel? als schlampe> dein post im date or next < solltest du sie auch net bezeichnen, wirft nur ein sch...bild auf dich und dein niveau, das du (mMn) aber eh net hast

Mit Ihr paar Pns getauscht,
is a liabe vom Schreiben her,
kann Dir nur zustimmen,
a Depp mehr :mrgreen:

stimmt...in wahrheit sans eh froh, dass überhaupt a pn bekommen.....wer ausser so notgeile schreibt schon so komische mädels an :haha:

typisch...

du bist ne schande für jeden biker...

aba wurscht, bei dir kommt des eh nie an

stimmt...du bist mir zu gscheit...

aber gwöhn dir des moderien ab...da peti schaut ned so lang zu

Ja solche wie wir, die sich nur unterhalten wollen, müssen in Mund halten aber die, die nix können außer stänkern, haben immer freie Bahn?

@fish

Also deine Sicht vom "netten Mädl" kann ich nicht mehr nachvollziehen, seit Sie in einem anderen thread Leute öffentlich wegen ihrer Fetischneigungen als "geisteskrank" und "gestört" abgestempelt hat.

Was ich mich jetzt frage ist, ob du dir bewusst bist, was du in deinen eigenen postings schreibst bezüglich Niveaulosigkeit wenn ich mir so durchlese was du so übern Harleychris fallen lässt.

Und wenn du dir die postigs genau durchliest, wirst du erkennen das eine Dame mit auffallend roten Lippen mit Ausfälligkeiten begonnen hat so punkto feuchter Dreck usw. Aber egel ich habe meine tägliche Dosis Belustigung bekommen und kann zufrieden schlafen gehen ;)

wissen wir...

sie ist eine wirklich nette...ganz im gegensatz zu so manchen anderen hier

danke für deine antwort...

gerne,
Sie mir geschrieben,
will mich löschen,
ich Sie gebeten,
wegen paar "Dodln" tue es nicht,
aber Sie steht da Gott sei Dank drüber ;)

@fairy

bleib locker...du bist uns bei weitem lieber als viele andere (namen nenn ich jetzt keine...)

@hyperirgend wurscht

weisst, DEINE exposes sind sowas von...was schreib ich jetzt bloss...ok,uninteressant

einfach wen beleidigen, weil du nicht erhört wurdest, ist KEIN zeichen von niveau

schlaf gut, und...gut wix...

ist es sooo schwer, a 20jahre altes mädel zu verstehen, das sich gegen verbale untergriffe zu wehren versucht?

natürlich. aber pns von denen man sich belästigt fühlt kann man melden und damit sicher gehen, dass der absender einen verweis bekommt und im wiederholungsfall mit einer sperre rechnen muss.

mit herumjammern und zum ichweissnichtwievielen mal dieses (leidige) thema aufs tapet bringen wird sich das problem, dass es nuneinmal notgeile männer die wahllos pns mit eindeutigen angeboten versenden gibt jedenfalls auf keinen fall lösen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben