Sextourismus KENIA Viele Luegen Viele Wahrheiten

Registriert
13.9.2009
Beiträge
14
Reaktionen
18
Punkte
8
Checks
1
Hallo,
moechte hiermit meinen ersten Beitrag hier veroeffentlichen. Ich lebe nunmehr seit 8 Jahren in Kenia, arbeite fuer die Regierung hier in Nairobi. Bin seit 6 Jahren mit einer Keniattin verheiratet (ich bin 47, sie ist 44 und gehoert zu einer Diplomatenfamilie - braucht also kein Geld). Selbstverstaendlich bumse ich auch mit jungen Girls hier, ist aber zumeist mit Kosten verbunden (Honey ich brauch Geld fuern Friseur, Mutter ist krank... und und und obwohl die meisten Arbeiten - professionelle Nutten nehm ich nicht). Ok, die 5000 Kenia Shillinge (ca. 48 Euros Stand 10/2009) sind nicht viel, aber ueber einen Zeitraum von einem Monat werdens auch 400 Euros und mehr (Man:down: muss ja Essen und Zimmer bezahlen).
Geld ist hier weniger wert wenn Man:down: gerne bumst. Die Frauen sind toll, blasen, schlucken, anal ist fast bei allen "Maedels vom Buero oder anderwaertig arbeiteten moeglich, komischerweise nicht immer bei Nutten. Endziel ist es bei ALLEN Frauen hier einen weissen Mann zu bekommen, egal wie alt er ist oder wie er aussieht...
Will einer eine Keniattin heiraten so muss er
1. Daueri bezahlen - ist eine Art abgeltung der Ausbildung fuer die Familie - sind zumeist 300 000 KSH - also 2900 Euros, die Familien probieren zumeist von Weissen 10 000 Euros + zu bekommen
2. Hochzeit bezahlen - das ganze Dorf ist eingeladen - Kosten minimum 2000 Euros
3. Familie regelmaessig Geld geben - fuer Ausbildung der juengeren Geschwister, Krankheiten in der Familie und und und
Ich habe das Glueck dass die Familie meiner Frau mehr Geld hat als ich, somit bin ich bis dato "guenstig" weggekommen - Nachteil, die Familie gibt schon Druck auf mich, Familientreffen finden in Tophotels statt, kostet mich auch den Anteil (im Schnitt 2 mal im Jahr 2000 Euros+).
Vorteil ist das Frauen hier zwar eifersuechtig sind, jedoch nicht die Scheidung einreichen, wenn Man:down: mal auswaerts bumst. Die Kultur hier erlaubt mehrere Frauen, solange Man:down: die Ehefrau gut versorgt und auch ihren Erwartungen entsprechen bumst (Einheimische Maenner haben 6-8 Frauen, ist ein Statussymbol fuer Macht und Reichtum).
Ich bin Oesterreicher und las hier einen Artikel von einem Mitglied - ok - meine Stellungnahme dazu:
80% der Oesterreicher, Deutschen und Schweizer hier sind entwerder Pensionisten oder mehr oder weniger erfolgreiche Geschaeftemacher.
Geld somit Mangelware. Weisse Urlauber sind gefaehrdet in die Falle zu geraten - Geld zu verlieren mit so einem "Freund".
Jungfrauen gibt es ueberall, jedoch in 99,9999% der Faelle wird ein Weisser hier keine bekommen, die Maedels hier werden ALLE zuerst im Dorf gebumst von einem lokalen Freund...
In der Stadt - Nairobi z.B. gelten Europaeische Standarts, zuerst Dating fuer Wochen (und mit einem im Alter entsprechenden Partner) dann bumsen...
Danach dann nach einiger Zeit (zumeist sind die Maedels dann schon 21, 22 Jahre alt und haben schon mehrere Stecher gehabt) wollen die Nichtnutten mal vielleicht einen Weissen zum probieren haben und dann eventuell auch fuer mehr - allerdings zumeist (90%) wegen finanzieller Ueberlegungen... Mal ehrlich - Ich sah schon vielen schwarzen Paaren beim Bumsen zu (ich bin eher voyeuristisch veranlagt) - die Maenner sind einfach groesser gebaut und bumsen laenger - das muessen wir akzeptieren... Unser Vorteil ist das wir zaertlicher sind und gerne lecken. Das Durchschnittsgehalt liegt bei nunmehr ca. 50 Euros fuer Hausmaedchen, 80 fuer Verkaeuferinnen, 150 fuer bessere Jobs pro Monat fuer bis zu 80 Wochenstunden Arbeit, keine Versicherung, nichts...
Und dann - siehe oben.....
Nutten verlangen hier zwischen 20 und 100 Euros pro Nacht... egal ob in Mombasa oder Nairobi.
Maura ist nicht zu empfehlen, ist fast im Busch, seit 2007 gefaehlich und keine Jungfrauen fuer Weisse...lach)
Hotels - egal ob 1 Stern oder 5 lassen Frauen rein - Man:down: muss aber fuer ein Doppelzimmer bezahlen...
Krankheiten sind HIV positiv 8%, sonstige Sexualkrankheiten 11% (Herpes, Hepatitis B und C), somit kann Man:down: auch mit Gummi nicht Alles verhindern, bester Tip - entweder 3 Monate mit einem Maedel zusammensein, dann Tests dann alles geniessen (und schwaengern - lach) oder eben - ist ja weltweit ziemlich gleich (in Osteuropa und Thailand, Philippinen, Brasilien hoeher als in Kenia - Risiko trotz Gummi Herpes, Tripper, Hepatitis bekommen (Hep C ist toedlicher als HIV es gibt keinerlei Medizin)...
Ich stehe gerne - und zwar KOSTENLOS (ich verkauf nichts, kein Gold, keine Frauen) fuer Fragen zur Verfuegung unter Email-Adresse gelöscht.
Hoffe dass ich Euch liebe Gemeinde einwenig geholfen habe Kenia besser zu verstehen.
Geile Gruesse
Georg
P.S.: DIE FRAUEN HIER SIND TOLL - Ich kann sie jedem trotz diverser Probleme empfehlen - einmal Schwarz - immer Schwarz!!!
 
Bildchen.... Sie ist Sekraetaerin, 29, und arbeitet, sucht aber einen weissen Ehemann um die 40 - 50...

Bild wg. zweifelhaften Copyright gelöscht.
 
Wenn ich manche Beiträge lese überkommt mich zeitweise der Wunsch, dass wir die Auswahl von mehreren Planeten haben um darauf zu leben:hmm:
 
Wenn ich manche Beiträge lese überkommt mich zeitweise der Wunsch, dass wir die Auswahl von mehreren Planeten haben um darauf zu leben:hmm:

Hast Du ja, auf sieben davon in der näheren Umgebung bist Du sogar ganz alleine (wenn auch nur sehr kurz) :mrgreen: :)
 
Jungfrauen gibt es ueberall, jedoch in 99,9999% der Faelle wird ein Weisser hier keine bekommen, die Maedels hier werden ALLE zuerst im Dorf gebumst von einem lokalen Freund...
Das Durchschnittsgehalt liegt bei nunmehr ca. 50 Euros fuer Hausmaedchen, 80 fuer Verkaeuferinnen, 150 fuer bessere Jobs pro Monat fuer bis zu 80 Wochenstunden Arbeit, keine Versicherung, nichts...

Nutten verlangen hier zwischen 20 und 100 Euros pro Nacht... egal ob in Mombasa oder Nairobi.

Das ist ein Widerspruch ......
Krankheiten sind HIV positiv 8%, sonstige Sexualkrankheiten 11% (Herpes, Hepatitis B und C), somit kann Man:down: auch mit Gummi nicht Alles verhindern, bester Tip - entweder 3 Monate mit einem Maedel zusammensein, dann Tests dann alles geniessen (und schwaengern - lach) oder eben - ist ja weltweit ziemlich gleich (in Osteuropa und Thailand, Philippinen, Brasilien hoeher als in Kenia - Risiko trotz Gummi Herpes, Tripper, Hepatitis bekommen (Hep C ist toedlicher als HIV es gibt keinerlei Medizin)...
Das Ansteckungsrisiko ist mit Sicherheit in Kenia nicht geringer ..... würde meine es ist eher sehr viel höher für HIV (bezogen auf Thailand). Der medizinische Standard in Thailand ist westlichen Ländern ebenbürtig und Barladies lassen sich regelmäßig untersuchen (ich weiß schon, Inkubationszeit ...... aber immerhin).

Hep C wird üblicherweise beim Sex selten übertragen. Die größte Gefahr ist Übertragung über das Blut, also beispielsweise Injektionsnadeln bei Drogenabhängigen. Und Hepatitis C ist nicht grundsätzlich unheilbar, im Gegensatz zu AIDS.

- einmal Schwarz - immer Schwarz!!!

Woraus leitest du das ab?
Hast du schon einmal eine Beziehung zu einer Thai gehabt?
Wenn du "good man" bist, dann ist das weit mehr als nur eine Bettgeschichte.
 
Das ist ein Widerspruch ......

Das Ansteckungsrisiko ist mit Sicherheit in Kenia nicht geringer ..... würde meine es ist eher sehr viel höher für HIV (bezogen auf Thailand). Der medizinische Standard in Thailand ist westlichen Ländern ebenbürtig und Barladies lassen sich regelmäßig untersuchen (ich weiß schon, Inkubationszeit ...... aber immerhin).

Hep C wird üblicherweise beim Sex selten übertragen. Die größte Gefahr ist Übertragung über das Blut, also beispielsweise Injektionsnadeln bei Drogenabhängigen. Und Hepatitis C ist nicht grundsätzlich unheilbar, im Gegensatz zu AIDS.



Woraus leitest du das ab?
Hast du schon einmal eine Beziehung zu einer Thai gehabt?
Wenn du "good man" bist, dann ist das weit mehr als nur eine Bettgeschichte.

Hab in 20 Jahren im Auslandsdienst fast alle Nationalitaeten "probiert"....
 
Hep C wird üblicherweise beim Sex selten übertragen.

Nicht nur selten sondern eigentlich nie. Dies ist nur eine theoretische Möglichkeit.

Hab mal in den USA mit ner Schwarzen gevögelt und wollte nach dieser Erfahrung (die hat aus der Haut gestunken, wie sehr viele Schwarze in den USA) eigentlich nicht mehr.

Ganz sicher ist der "once you go black" Spruch Blödsinn. Eine saubere und schlanke Asiatin wird mir auf ewig lieber sein.
 
Nicht nur selten sondern eigentlich nie. Dies ist nur eine theoretische Möglichkeit.

Hab mal in den USA mit ner Schwarzen gevögelt und wollte nach dieser Erfahrung (die hat aus der Haut gestunken, wie sehr viele Schwarze in den USA) eigentlich nicht mehr.

Ganz sicher ist der "once you go black" Spruch Blödsinn. Eine saubere und schlanke Asiatin wird mir auf ewig lieber sein.


Die Amis sind das "Waschfaulste Volk". Ich hab in Amerika Schwarze und Weisse gevoegelt, die meisten haben eher zwischen den Beinen (ich leck gern) eher streng gerochen...Hier in Afrika sind die meisten Girls sehr sauber gewaschen, was ich bemerkt habe, wenn ein Maedel von einem Einheimischen regelmaessig gefickt wird dann schmeckt sie eher pissi, Girls die sich regelmaessig von Weissen bumsen lassen eher neutral weil trotz Bad oder Dusche kriegen Frauen die Sauce ja nie komplett heraus und die meisten mit denen ich Kontakt habe sind in einer Beziehung - somit werden sie ohne gebumst - ich wie schon gesagt leck gerne, bumsen tue ich jedoch niemals ohne Pirelli..... Ist das selbe wie in Bangkok, schwarz ist halt ebenso eine Philosophie wie thai, hab jedoch bemerkt dass viele meiner Bekannten immer wieder schwarze Afrikanerinnen voegeln, wenn sie einmal eine gehabt hatten, weiss jedoch auch das selbe von Asien - einige meiner Bekannten gehen auch dort hin und sagen einmal Thai immer Thai....
 
Die Amis sind das "Waschfaulste Volk".

Nein, ich hab Amis eher als völlig Duschverückt erlebt. 3x am Tag duschen ist normal. Bringt zwar IMHO nix, da die meisten Haushalte ekelhaft verdreckt sind und einmal aufs Sofa setzen die Dusche wieder zunicht macht.

Das mit dem "Stinken" ist eher keine Hygienesache, sondern mehr eine Ernährungsfrage. Wie bei den Türken und Arabern auch. Auch gewaschen riechen die ja noch unangenehm.
Hab hier in D in Nachtclubs in denen viele Schwarze verkehren ( meist Asylanten aus Westafrika), mehrfach erlebt wie die Leute neben mir nicht gerade wohlriechen waren.

Bin allerdings auch megaempfindlich mit meinem Geruchsinn und rieche Dinge auf hundert Meter.
 
...

Hoffe dass ich Euch liebe Gemeinde einwenig geholfen habe Kenia besser zu verstehen.
Geile Gruesse
Georg
P.S.: DIE FRAUEN HIER SIND TOLL - Ich kann sie jedem trotz diverser Probleme empfehlen - einmal Schwarz - immer Schwarz!!!

Super Bericht, danke für die authentische Berichterstattung.

Teile uns bitte weiter deine Erfahrungen mit. Vielleicht ergibt sich nächstes Jahr ein Kurztrip nach Kenia.

Kennst du Links, Foren, Seiten wo über die Sexsituation von Kenia diskutiert, Infos ausgetauscht werden?
 
:winke:


... ich war selber zweimal in Kenia auf Urlaub (jeweils zwei Wochen) und hab es sehr genossen :p ... ich war in jeder Hinsicht schwer begeistert ... hab da mit einer ganz eigenen Rasse (zumindest im Vergleich mit dem Senegal / wo ich auch schon zweimal war) zu tun gehabt.
Kontakt mit Prostituierten (über die freundliche Vermittlung eines Hotelangestellten) war für mich selbstverständlich (allerdings mit einer riesengrossen Ausnahme = gummiert :confused: / weil das afrikanische Volk wie der ganze Kontinent tatsächlich zu jeder Zeit auf tausende verschieden Arten tödlich sein kann / für einen Mitteleuropäer ! ) und ich habe Episoden erlebt die mich bereichert haben und nicht missen möchte.

Danke für Deinen ausführlichen Bericht. :daumen:



GG PESSO :winke:
 
Also ich war schon zigfach in Kenia; im März wieder. Als Erotikland ein
Traum; man lernt auch außerhalb der Touribars was nettes kennen.
Aber sorry; das hier mit dem Brautgeld muß ich jahrelang versäumt
haben; vor allem diese Summen.
Alle Fräuleins die ich hatte, wären himmelhoch jauchzend nach Europa
gekommen; im Gegenteil; ich glaube ich hätte noch was bekommen.

Gruß

März in Mtwapa
 
Also ich war schon zigfach in Kenia; im März wieder. Als Erotikland ein
Traum; man lernt auch außerhalb der Touribars was nettes kennen.
Aber sorry; das hier mit dem Brautgeld muß ich jahrelang versäumt
haben; vor allem diese Summen.
Alle Fräuleins die ich hatte, wären himmelhoch jauchzend nach Europa
gekommen; im Gegenteil; ich glaube ich hätte noch was bekommen.

Gruß

März in Mtwapa
ja - zum reisen fuer einen urlaub tun sie alles - jedoch hast du schon mal heiraten wollen oder eine geschwaengert???
 
Nee; glaube nicht. Aber das mit dem Brautgeld wird mir auf der ganzen
Welt erzählt; eigentlich geht es immer um´s Geld.
Aber im Ernst; ich habe nun wirklich in den letzten 10 Jahren einige
gehabt; ich glaub´s einfach nicht; und bei diesen Summen wird sogar
jeder kenianische Brautvater schwindlig.

Bin aber im März wieder unten; ich kann ja mal fragen

Gruß

PS: Fragen und Infos/Treff für März willkommen
 
Nee; glaube nicht. Aber das mit dem Brautgeld wird mir auf der ganzen
Welt erzählt; eigentlich geht es immer um´s Geld.

Habe letztes Jahr im September in Kenya geheiradet,und 600 Euro berappt.
Klar wollten die Schwiegereltern bestimmt mehr,und haben aber still gehalten,da es wohl in Zukunft auch was rüberkommt.
Aber diese Heirat habe ich bitterlich bereut,da ich ein gutmütiger Trottel bin.
HAB MEINE sCHWARZE pERLE DURCH wERNER IN nANJUKI kennengelernt,und sie hat zuletzt in Isiolo in einem Restaurant bedient.
Hab sie im November 2007 drei Wochenlang ohne Kondom gefickt,und sie schien mir ein ganz witziges und lustiges Mädchen zu sein.
Wir waren bei Werner,der meine Freundin aber immer Zusammenfaltete,bei jedem kleinen Missgeschick.
Wir haben vereinbart uns im Januar 2008 wieder zu sehen.
Als ich aber wieder zuhause war wollte ich die beziehung telefonisch beenden,was sie auch sehr gelassen zur kenntnis nahm.
Aber ein tag darauf kamm eine Sms das sie Schwanger sei.
Nun bin ich im Januar hin Geflogen und Sie hat es irgendwie fertiggebracht den Schwangerschaftstest positiv ausfallen zu lassen.
Im Mai bin ich wieder hin,um die Hochzeitsvorbereitungen zu treffen,und wunderte mich ob dem kleinen Bauch.
Im September bei der Heirat war er ein bischen Grösser,und ich dachte an ein kleines Kind ,da auch Sie nur 1,65 meter klein ist.
Als dann kein Kind zur Welt kam,bin ich im Dezember wieder hin,und das Miststück hat Überhaubt keinen Bauch gehabt.
Da wollte ich wieder heimfliegen,und sagte Ihr,sie soll sich Verpissen.
Da machte sie Terror ,und wollte Geld für die Abtreibung.
Da hab ich ihr 20 mal auf ihre Beine Gehauen,und sagte was für eine Abtreibung,wo keine Ist.
Nun ich als geborener Dummkopf,bin mit ihr zum Ultraschall,und oh Wunder sie war Schwangerim zweiten Monat.
Sie sagte ,das sie erst schwanger
bei heirat werden wollte.OK ich habs eingesehen.
Nun hab ich sie diesses Jahr im März nach Deutschland gebracht,und bin mit ihr gleich zu einer Frauenärztin.
SUPER SIE HAT HIV.
Ich gleich einen Test,und auch SUPER ich hab keins.
Der Arzt konnte es selber gar nicht glauben ,nach so viellen Sex ohne Condom.
Als das Kind per Kaiserschnitt zur Welt kamm,am 12 Juni,hat man dem Jungen auch vier Wochen Flüssig Hiv Medikamente eingeflösst,und meine Frau nimmt Tabletten.
Als der Stress sich legte ,kammen mir Zweifel an der Vaterschaft,weil das Kind Überhaubt nichts von Mir oder einem Mischlingskind hatte.
Hab das bild auch in ein Kenya forum gestellt,und bekamm vielle Meinungen,das es 100 % ein Kenyanisches Kind ist.
Hab mir vom Internet für 180 Euro einen Dna test besorgt,und ich bin mit Sicherheit nicht der Vater.
Meine Frau lügt bis heute alles ab,worauf ich nun eine Vaterschaftsanfechtung und die Scheidung beantragt habe.
Jetzt will sie mich Fertig machen,und behaupten,das ich Sie und das Kind schlage,was nicht stimmt.
Wenn ich denke was ich alles durchmachte und ich Nachts als LKW fahrer 620 Killometer runterreisse,und tagsüber den Kindergärtner für zwei spielle.
Mein schlafmangel hätte mich nun schon mehrmals in den Tod oder Ruin getrieben.
Soweit so gut,bis zum heutigen Tag.
Werner-Leo
 
@bigeorge42:
Deine Beschreibungen klingen sowas von menschenverachtend und ekelhaft!!!!!! Ich kann Dir nichts Gutes wünschen.
 
Entschuldigung; aber es fällt mir schwer die Geschichte zu glauben;
und es fällt mir noch schwerer zu glauben dass ein Europäer das mit
sich machen lässt.

Im September schwanger; dann abgetrieben; und im Dezember
im 2. Monat ???

Ich bereise Afrika gerne; gehe mit dem Glauben aus dem Hotel dass
mich jeder anlügt und genieße einen Service für den ich bezahle;
das war´s.
Brautgeld; eigentlich könnten die auch nach einer Sonnensteuer
fragen; sorry aber ich hatte noch keinen Kontakt mit einem Afrikaner
der nicht darauf hinauslief: Gib mir Dein Geld.
 
Klar kann das niemand richtig für Wahr halten was ich hier geschrieben habe,aber ich sage die Wahrheit.
Ich habe auch mit 7 anderen Kenyanerinnen ohne Kondom geschlafen,auch in Ethiopien wo ich schon zweimal war.
Natürlich bekomme ich jetzt wohl keinen Beifall von euch,aber ich finde es wichtig euch das zu schreiben.
Habe immer gedacht ich bin Werner-Leo W........ und mir passiert nichts.
Jetzt habe ich die Rechnung erhalten,und hoffe das mein Glück in vier Wochen nocheinmal zu mir steht ,und ich da nocheinmal einen HIV test mache,der Negativ ausfällt.
Habe halt voll die Scheuklappen aufgehabt,und heute kann ich das ganze auch nicht mehr Verstehen,das ich mich wie ein Depp aufführte,und die mit mir Schlitten fahren.
Jetzt sitzt meine Frau hier auf dem Sessel im Wohnzimmer,und droht mir mich als Schläger anzuzeigen.
Die ganzen zwei Jahre die ich alles getan habe,sie zu Verwönen,das ist Ihrer meinung nach nicht wahr,und ich habe für sie Überhaupt nichts getan.
Montag ruft sie die Aidshilfe an,und kommt wohl ins Frauenhaus.
Ihre Koffer hat sie schon gepackt.
Jetzt kann ich nur hoffen das ich halbwegs aus diesem Dreck wieder herauskomme.
Für den Richter und alle anderen bin ich halt nur der Wichser,der sich ein armes Negermädchen holen musste,der wohl sonst hier keine Deutsche bekommen hätte.
Meine Probleme begannen,als ich mir in den Kopf setzte eine Familie gründen zu wollen,und mir ein Nettes Mädchen suche,die nicht so Arogant ist wie vielle Frauen hier.
Aber das geht voll in die Brüche.
Gruss Werner-Leo

Meine Frau hat durch ihre Schwangerschaft in Kenya zwei HIV tests gemacht,und alle beide waren NEGATIV.
Eine Ihrer Freundinnen die mit einem Deutschen aus Dresden verheiradet ist ,gings genauso.
Sie war sogar im Jomo Kenyata Hospital,und Negativ.
Hier in Deutschland war sie nun Positiv getested.
Das glaubt Ihr mir wohl auch nicht das es so ist.
 
Das glaube ich Dir auf´s Wort. Nach 19 Jahren Thailand traue ich
keinem Papier mehr.
Kopf hoch; wenn das Kind nicht von Dir ist fußt die Ganze Beziehung
schließlich auf einer Lüge; um einen Anwaltstermin wirst Du nicht
herumkommen. Eine Anullierung/Abschiebung müsste eigentlich möglich
sein; kostenfrei wird das für Dich bestimmt nicht; aber besser als das
halbe Leben löhnen.
Sieht man bei einem Säugling nicht die Hautfarbe ?
Ein Mischlingskind müsste doch sofort erkennbar sein.

Addis Abeba; die serviced Apartments und Hotels; Besuch erlaubt ?

Gruß und viel Glück
 
Das glaube ich Dir auf´s Wort. Nach 19 Jahren Thailand traue ich
keinem Papier mehr.
Kopf hoch; wenn das Kind nicht von Dir ist fußt die Ganze Beziehung
schließlich auf einer Lüge; um einen Anwaltstermin wirst Du nicht
herumkommen. Eine Anullierung/Abschiebung müsste eigentlich möglich
sein; kostenfrei wird das für Dich bestimmt nicht; aber besser als das
halbe Leben löhnen.
Sieht man bei einem Säugling nicht die Hautfarbe ?
Ein Mischlingskind müsste doch sofort erkennbar sein.

Addis Abeba; die serviced Apartments und Hotels; Besuch erlaubt ?

Gruß und viel Glück

Danke Steve German !
Das Baby hat Überhaupt keine merkmale eines Mischlingskindes,und hat keinerlei ansätze einer Ähnlichkeit mit mir.
Hab ein bild des kleinen in ein Kenyaforum gestellt,und vielle Resonanz von Frauen erhalten,mit der meinung das es 100 % ein Kenyanisches Baby ist,worauf ich einen DNA test aus dem Internet bestellte,und mir meine Vaterschaft mit Sicherheit auszuschliessen sei.
--------------------------------------
Bezüglich Ethiopien,habe ich in billigen Hotels für circa 6-15 Euro Übernachtet ,und da gibt es keine Probleme Frauen mit aufs Zimmer zu nehmen.
 
Zurück
Oben