Sextourismus KENIA Viele Luegen Viele Wahrheiten

Ganz einfach wird die Sache sicher nicht, in der Geburtsurkunde
wirst Du als Vater stehen, biologisch nicht, rechtlich ja. Es gibt eine
First über den Einspruch. Wenn diese Versäumt wird bis Du rechtlich
bis zum Lebensende der Vater und Zahlst...
Ich kenne viele Personen die eine Beziehung zu Personen aus der dritten Welt haben oder hatten,
zu 90 Prozent wurde der Mann über die Jahre ausgenommen,
bis zum wirtschaftlichen Ruine.
Besser jetzt als das Leiden dauert über Jahre.
Die Sache mit HIV verschärft die Lage natürlich zusätzlich.
viel glück...
 
vielen Dank ,Georg ,ein guter Betrag.
Ja,ich fahre auch bald mal nach Kenia,muss mich aber erst mal Belesen über den Staat.
Wo,Hotel günstig ist und wo es vielleich Unterkunft ,für ein Paar Monate gibt ,da .
#Bestimmt eine Reise wert.
 
Bin im März in Kenia; Du kannst hier Deine Fragen stellen

Gruß
Vielen Dank da für:)
,bin aber noch bis April in Cebu.
Planne aber schon für August /September 2010.
War noch nicht in Kenia.:lol:
Ja,wie sieht es dort mit langzeit Mieten aus so für 2 Monate?
Gibt es dort so was wie Gemeinschaften ,Treffpunkte?
vielen Dank in vorraus:hurra:
 
Mieten; Hotels oder Ferienwohnungen ?
Treffpunkte; nun ja; die einschlägigen Kneipen halt; Cheers, Casaurina
Bahnhof etc. Ich persönlich gehe am Strand schon auf die Jagd
oder in Mombasa Stadt und Mtwapa.
2 Monate; Asien ja; Afrika NIEMALS. Du kannst es nicht mit Asien
vergleichen; Supermärkte, Shopping Malls; Uferpromenade; NIX.
Hier ist relaxen, Natur, schön Essen gehen und girls angesagt; wäre
mir 2 Monate zuviel.
Aber frage nur; zuerst; vergiß die Südküste; Golfhotels, teuer und
schwer Besucherinnen zu empfangen.
Zwischen Mtwapa und Mombasa spielt die Musik

Gruß
 
Hallo,
moechte hiermit meinen ersten Beitrag hier veroeffentlichen. Ich lebe nunmehr seit 8 Jahren in Kenia, arbeite fuer die Regierung hier in Nairobi. Bin seit 6 Jahren mit einer Keniattin verheiratet (ich bin 47, sie ist 44 und gehoert zu einer Diplomatenfamilie - braucht also kein Geld). Selbstverstaendlich bumse ich auch mit jungen Girls hier, ist aber zumeist mit Kosten verbunden (Honey ich brauch Geld fuern Friseur, Mutter ist krank... und und und obwohl die meisten Arbeiten - professionelle Nutten nehm ich nicht). Ok, die 5000 Kenia Shillinge (ca. 48 Euros Stand 10/2009) sind nicht viel, aber ueber einen Zeitraum von einem Monat werdens auch 400 Euros und mehr (Man:down: muss ja Essen und Zimmer bezahlen).
Geld ist hier weniger wert wenn Man:down: gerne bumst. Die Frauen sind toll, blasen, schlucken, anal ist fast bei allen "Maedels vom Buero oder anderwaertig arbeiteten moeglich, komischerweise nicht immer bei Nutten. Endziel ist es bei ALLEN Frauen hier einen weissen Mann zu bekommen, egal wie alt er ist oder wie er aussieht...
Will einer eine Keniattin heiraten so muss er
1. Daueri bezahlen - ist eine Art abgeltung der Ausbildung fuer die Familie - sind zumeist 300 000 KSH - also 2900 Euros, die Familien probieren zumeist von Weissen 10 000 Euros + zu bekommen
2. Hochzeit bezahlen - das ganze Dorf ist eingeladen - Kosten minimum 2000 Euros
3. Familie regelmaessig Geld geben - fuer Ausbildung der juengeren Geschwister, Krankheiten in der Familie und und und
Ich habe das Glueck dass die Familie meiner Frau mehr Geld hat als ich, somit bin ich bis dato "guenstig" weggekommen - Nachteil, die Familie gibt schon Druck auf mich, Familientreffen finden in Tophotels statt, kostet mich auch den Anteil (im Schnitt 2 mal im Jahr 2000 Euros+).
Vorteil ist das Frauen hier zwar eifersuechtig sind, jedoch nicht die Scheidung einreichen, wenn Man:down: mal auswaerts bumst. Die Kultur hier erlaubt mehrere Frauen, solange Man:down: die Ehefrau gut versorgt und auch ihren Erwartungen entsprechen bumst (Einheimische Maenner haben 6-8 Frauen, ist ein Statussymbol fuer Macht und Reichtum).
Ich bin Oesterreicher und las hier einen Artikel von einem Mitglied - ok - meine Stellungnahme dazu:
80% der Oesterreicher, Deutschen und Schweizer hier sind entwerder Pensionisten oder mehr oder weniger erfolgreiche Geschaeftemacher.
Geld somit Mangelware. Weisse Urlauber sind gefaehrdet in die Falle zu geraten - Geld zu verlieren mit so einem "Freund".
Jungfrauen gibt es ueberall, jedoch in 99,9999% der Faelle wird ein Weisser hier keine bekommen, die Maedels hier werden ALLE zuerst im Dorf gebumst von einem lokalen Freund...
In der Stadt - Nairobi z.B. gelten Europaeische Standarts, zuerst Dating fuer Wochen (und mit einem im Alter entsprechenden Partner) dann bumsen...
Danach dann nach einiger Zeit (zumeist sind die Maedels dann schon 21, 22 Jahre alt und haben schon mehrere Stecher gehabt) wollen die Nichtnutten mal vielleicht einen Weissen zum probieren haben und dann eventuell auch fuer mehr - allerdings zumeist (90%) wegen finanzieller Ueberlegungen... Mal ehrlich - Ich sah schon vielen schwarzen Paaren beim Bumsen zu (ich bin eher voyeuristisch veranlagt) - die Maenner sind einfach groesser gebaut und bumsen laenger - das muessen wir akzeptieren... Unser Vorteil ist das wir zaertlicher sind und gerne lecken. Das Durchschnittsgehalt liegt bei nunmehr ca. 50 Euros fuer Hausmaedchen, 80 fuer Verkaeuferinnen, 150 fuer bessere Jobs pro Monat fuer bis zu 80 Wochenstunden Arbeit, keine Versicherung, nichts...
Und dann - siehe oben.....
Nutten verlangen hier zwischen 20 und 100 Euros pro Nacht... egal ob in Mombasa oder Nairobi.
Maura ist nicht zu empfehlen, ist fast im Busch, seit 2007 gefaehlich und keine Jungfrauen fuer Weisse...lach)
Hotels - egal ob 1 Stern oder 5 lassen Frauen rein - Man:down: muss aber fuer ein Doppelzimmer bezahlen...
Krankheiten sind HIV positiv 8%, sonstige Sexualkrankheiten 11% (Herpes, Hepatitis B und C), somit kann Man:down: auch mit Gummi nicht Alles verhindern, bester Tip - entweder 3 Monate mit einem Maedel zusammensein, dann Tests dann alles geniessen (und schwaengern - lach) oder eben - ist ja weltweit ziemlich gleich (in Osteuropa und Thailand, Philippinen, Brasilien hoeher als in Kenia - Risiko trotz Gummi Herpes, Tripper, Hepatitis bekommen (Hep C ist toedlicher als HIV es gibt keinerlei Medizin)...
Ich stehe gerne - und zwar KOSTENLOS (ich verkauf nichts, kein Gold, keine Frauen) fuer Fragen zur Verfuegung unter Email-Adresse gelöscht.
Hoffe dass ich Euch liebe Gemeinde einwenig geholfen habe Kenia besser zu verstehen.
Geile Gruesse
Georg
P.S.: DIE FRAUEN HIER SIND TOLL - Ich kann sie jedem trotz diverser Probleme empfehlen - einmal Schwarz - immer Schwarz!!!

Deine Aussagen sind so menschlich, so rücksichtsvoll, so sensibel, man sieht, dass es dir nicht um das "Eine" geht, sondern, dass du Frauen und Mädchen respektierst, sie nicht als käufliches Objekt siehst, dass du verstehst, dass eine Jungfrau ihr erstes Mal nicht mit einem "Freier" haben sollte, sollte mit ihrem Freund.
Toller Thread....Respekt. Aufschauen sollten wohl alle anderen hier zu dir......
 
Das mit dem "Stinken" ist eher keine Hygienesache, sondern mehr eine Ernährungsfrage. Wie bei den Türken und Arabern auch. Auch gewaschen riechen die ja noch unangenehm.

Und eine Frage der Gewöhnung. Wir Europäer "stinken" für Japaner. Das hängt mit unserer Ernährung zusammen und für Geschäftsreisende nach Japan gibt´s Diätempfehlungen als Reisevobereitung. :mrgreen:

Eine saubere und schlanke Asiatin wird mir auf ewig lieber sein.

In Thailand kann man die merkwürdigsten Gerüche erleben. Körpergeruch gehört nicht dazu.
 
Hab mal gelesen dass "Fleischesser" einen strengen Körpergeruch haben.
Die Asiatinnen essen halt viel weniger Fleisch.
Wenn ich allerdings nach Afrika fliege und diese Paste rieche was die
Damen sich so in die Rastas schmieren; dagegen duftet jeder Europäer
wie ein Rosenstrauß

Gruß
 
araber stinken? wegen der ernäherung?

wäre mir nicht aufgefallen.
nachdem ich 6 jahre mit einer zusammen gelebt habe und auch einblicke in diverse andere arabische familien bekommen habe weiss ich das die um einiges mehr wert auf sauberkeit legen.
es gibt praktisch keine "alte" frau die zb. nicht rasiert ist. das gehört dazu.
man kan es kaum glauben, wenn zb. so eine alte türkin mit kopftuch rumläuft, das die rasiert sind.

wenn ich mir im sommer unsere ö.frauen in einem freibad anschaue staune ich oft was da für urwälder beim bikini seitlich raussschauen. sobald ö.frau kind ist braucht sie ja nicht mehr erotisch sein. reicht eine fleischkanone zu sein.
SOWAS GIBT ES DORT NICHT.
 
araber stinken? wegen der ernäherung?

wäre mir nicht aufgefallen.
nachdem ich 6 jahre mit einer zusammen gelebt habe und auch einblicke in diverse andere arabische familien bekommen habe weiss ich das die um einiges mehr wert auf sauberkeit legen.
es gibt praktisch keine "alte" frau die zb. nicht rasiert ist. das gehört dazu.
man kan es kaum glauben, wenn zb. so eine alte türkin mit kopftuch rumläuft, das die rasiert sind.

Dann solltest mal in meiner Anlage mit dem Lift mit diesen neu hier hinzugezogenen Mitmenschen mitfahren...ab dem 2ten Stock kriegst keine Luft mehr bzw. reicht auch das Atem anhalten nimma...:roll:

Und das ist jetzt keine spezielle einzelne Frau, ein Grossteil der Kopftuchträger hier riecht so...eigentlich mehr als das...als riechen kann man das nicht mehr bezeichnen...:kopfklatsch:

Es reicht auch schon wenn du knapp danach den Lift betrittst...das ist jedesmal eine arge Tortour bzw. lasse ich vor Abfahrt die Tür einen Moment lang offen...:!:

Nachsatz damit nicht wieder irgenwelche gscheite Meldungen kommen: Hat nichts mit Rassismus was auch immer zu tun...ist einfach so...daher zu akzeptieren was ich da schreibe...und wers net glaubt, den lade ich gern mal auf eine Freifahrt auf engstem Raume ein...:mrgreen:
 
Ist zwar eher selten das Araber auf Frauen stehen (Landyboys sind eher gefragt)

Da frag ich mich aber, wie sich die fortpflanzen :fragezeichen:

Und wozu sie die vielen russischen Mädchen brauchen, die in den Golfstaaten nach Kundschaft jagen ........
 
Zurück
Oben