N
Gast
(Gelöschter Account)
Kann jemand was über ihr Service berichten also was sie macht und was bei ihr tabu ist? Wieviel tg verlangt sie für ein Treffen. Hätte nämlich Interesse aber bin bei locanto noch nicht angemeldet. Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und hast mal geschaut das du beim vögeln gefilmt wirst weil sie in der Handtasche a Kamera eingebaut hat120-150 macht so ziemlich alles ausser küssen. Spezialgebiet anal
Bei der Dani?und hast mal geschaut das du beim vögeln gefilmt wirst weil sie in der Handtasche a Kamera eingebaut hat
joBei der Dani?
und weiter wer sagt dir das sie das Video dann löscht?Des is nur zu ihrer Sicherheit.....
;-)
Na bitte voll argDes is nur zu ihrer Sicherheit.....
;-)
und hast mal geschaut das du beim vögeln gefilmt wirst weil sie in der Handtasche a Kamera eingebaut hat
und weiter wer sagt dir das sie das Video dann löscht?
Ich werd sie mal fragen. Wie oft hast sie schon getroffen?Hat zufällig noch jemand kontakt zu der Dani aus Pulkau? finde auf locanto leider nichts mehr. Hatte mal ihre nummer, aber mein Handy gab den Geist auf. Wenn jemand noch Kontakt zu ihr hat, bitte melden oder sie fragen ob ich die nummer haben darf Vielen Dank schon mal. Lg