N
Gast
(Gelöschter Account)
Leider noch gar nicht, hab nur die guten Berichte über sie gelesen, deshalb würde ich sie gerne mal treffenIch werd sie mal fragen. Wie oft hast sie schon getroffen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider noch gar nicht, hab nur die guten Berichte über sie gelesen, deshalb würde ich sie gerne mal treffenIch werd sie mal fragen. Wie oft hast sie schon getroffen?
Normalerweise gibt sie ihre nummer erst nach dem ersten Treffen her, komisch dass du sie schon hattest bevor du sie getroffen hast.Leider noch gar nicht, hab nur die guten Berichte über sie gelesen, deshalb würde ich sie gerne mal treffen
Magst für mich auch mal fragen? ich hab sie vor glaub ich 4 oder 5 Jahren mal getroffen und habihre Nummer nicht mehrIch werd sie mal fragen. Wie oft hast sie schon getroffen?
sicher, aber ihr müsst mir schon irgendwie sagen (PM) wer ihr seid damit ich ihr das weitergeben kannMagst für mich auch mal fragen? ich hab sie vor glaub ich 4 oder 5 Jahren mal getroffen und habihre Nummer nicht mehr
Inseriert sie auf Locanto zur Zeit?Ist a super nette und geile frau, war vor kurzem mit ihr zusammen und kann nur sagen einsame spitze der sex mit ihr. Kurz über locanto angeschrieben, mit meiner WhatsApp Nummer und in 10 min hatte ich Antwort von ihr. Treffpunkt ausgemacht und super abend mit ihr verbracht. Werde demnächst wieder ein Treffen haben.
Ich denke ja , habe aber schon länger nicht geschaut, da ich ihre Nummer habe ......Inseriert sie auf Locanto zur Zeit?
Wäre es möglich von ihr die nr. Zubekommen? PIch denke ja , habe aber schon länger nicht geschaut, da ich ihre Nummer habe ......
Ja inseriert unter "Doris1987"!Inseriert sie auf Locanto zur Zeit?
Vielleicht bin ich wirklich zu blöd, aber ich finde sie in Locanto nicht!Ja inseriert unter "Doris1987"!
Geht mir genausoVielleicht bin ich wirklich zu blöd, aber ich finde sie in Locanto nicht!
Und wo ist das Problem?