Hostessen Kennt jemand die Dani aus Pulkau?

Hallo, wenn jemand ihre Nummer hat, kann er sie bitte fragen ob sie noch aktiv ist und ich ihre nummer haben darf? Leider ist ja Bezirk mistelbach ziemlich tote Hose, wäre mir wert etwas weiter zu fahren lg

Schade das die dani zurzeit nicht inseriert, jetzt kommen die letzten warmen Tage. Im Winter friert man sich dann was ab 😅

Hallo werte community :) Ich wollte fragen ob irgendwer die Nummer von der Dani hat und sie mir eventuell zukommen lassen kann? Hatte schon ein paar Treffen mit ihr. da ich seit Dezember ein neues Handy hab habe ich ihre Nummer nicht mehr :/ danke schon mal im vorraus

Hallo werte community :) Ich wollte fragen ob irgendwer die Nummer von der Dani hat und sie mir eventuell zukommen lassen kann? Hatte schon ein paar Treffen mit ihr. da ich seit Dezember ein neues Handy hab habe ich ihre Nummer nicht mehr :/ danke schon mal im vorraus
Eine alte Regel,Telefonnummern gibt man nicht einfach so weiter,wenn sie es wollte würde sie wohl im Telefonbuch stehen. Falls du ihren richtigen Namen nicht weißt,der steht gleich neben der Nummer im Telefonbuch. So einfach. :rofl:

Zurück
Oben