- Reaktionen
- 139
dann wird sie grad nicht wollen oder keine neuen "kunden" annehmen. oder du hast nicht nett genug geschrieben oder nur genervtSie antwortet nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann wird sie grad nicht wollen oder keine neuen "kunden" annehmen. oder du hast nicht nett genug geschrieben oder nur genervtSie antwortet nicht
dann wird ihr irgendwas an dem was du schreibst oder wie du schreibst nicht gefallenist noch aktiv, meldet sich und wenns ans termin ausmachen geht, dann nichts mehr zu hören von ihr
über locanto oder anrufen.Wie ist diese dani zu finden?
RichtigIst dort mit Doris1987 drinnen?
Ja schließe mich gleich an lgHallo werte community Ich wollte fragen ob irgendwer die Nummer von der Dani hat und sie mir eventuell zukommen lassen kann? Hatte schon ein paar Treffen mit ihr. da ich seit Dezember ein neues Handy hab habe ich ihre Nummer nicht mehr :/ danke schon mal im vorraus
Eine alte Regel,Telefonnummern gibt man nicht einfach so weiter,wenn sie es wollte würde sie wohl im Telefonbuch stehen. Falls du ihren richtigen Namen nicht weißt,der steht gleich neben der Nummer im Telefonbuch. So einfach.Hallo werte community Ich wollte fragen ob irgendwer die Nummer von der Dani hat und sie mir eventuell zukommen lassen kann? Hatte schon ein paar Treffen mit ihr. da ich seit Dezember ein neues Handy hab habe ich ihre Nummer nicht mehr :/ danke schon mal im vorraus