Studios Kennt wer die Cherie-Bar (Breitenfurterstrasse)

F

Gast

(Gelöschter Account)
kennt hier jemand die cherie-bar in der breitenfurterstrasse? was bieten die? stimmt es, dass die thais dort so toll sind?

War an einem Montag dort.
Vorher telefonische Nachfrage, wie viele Damen denn da wären. Antwort der Bardame: "Genug für dich!" Als ich dann hinkam: EIN EINZIGES Mädl!
Die aber ganz ok. 1 Stunde für 200 Euros mit allen Extras.
Die Zimmer sind wirklich sehr gepflegt.
http://www.cherie-bar.at/

Ach weist du, dort ist reges kommen und gehen, eine Zeitlang waren nur Chinesinnen dort.

wieso tust die in den Massagethreat
Ich hab den Thread nicht dort eröffnet. Hier würde er aber sicher besser passen.

Daher mein Bericht von gestern hier auch (mal sehen, ob hier weiter berichtet wird):

War gestern nach längerer Zeit wieder mal dort, und beeindruckt, wie begeistert mich Georgie begrüßt hat ... Das nenn ich Kundenpflege!
Auf ihre Empfehlung hab ich den Neuzugang Betty ausprobiert, 20jährige Anfängerin aus Rumänien, griffiger Jungmädchenbusen, passables Englisch. Ihre Schüchternheit und Unerfahrenheit waren ein ganz besonderes Gesamterlebnis! Die Bitte "Please careful" statt Gleitgel habe ich gerne erfüllt .... MV gab es nicht, Küssen nur sehr verhalten, aber die Natürlichkeit hat alles kompensiert. Geht behutsam mit ihr um, damit sie als SW erhalten bleibt!! Sie ist sicher noch lernwillig und ausbaufähig.

Hab heute einen Neuzugang entdeckt, Lori (Kurzform von Loredana), Rumänin, 21 Jahre, klein zierlich, 45 kg, brünette Haare (oder vielleicht eher leicht rötlichblond), kleiner Busen, markantestes Zeichen ist die Brille. Sie war mir auf den ersten Blick sehr sympathisch, bei einem Drink hat sie sich bald sehr zugänglich gezeigt. Also ab ins Zimmer, Badewanne, herrliches NF (aber keine MV). Feste Stöße mag sie nicht, aber die zärtliche Spielart passt ohnedies viel besser zu ihr.

Preise wurden angehoben: Stunde 120, Pikkolo 20, Bier 7.

Hab heute einen Neuzugang entdeckt, Lori (Kurzform von Loredana), Rumänin, 21 Jahre, klein zierlich, 45 kg, brünette Haare (oder vielleicht eher leicht rötlichblond), kleiner Busen, markantestes Zeichen ist die Brille. Sie war mir auf den ersten Blick sehr sympathisch, bei einem Drink hat sie sich bald sehr zugänglich gezeigt. Also ab ins Zimmer, Badewanne, herrliches NF (aber keine MV). Feste Stöße mag sie nicht, aber die zärtliche Spielart passt ohnedies viel besser zu ihr.

Preise wurden angehoben: Stunde 120, Pikkolo 20, Bier 7.

Aufgrund gestiegener Kosten, gestiegener Qualität der Mädels, Registrierkasse wurde der Preis angehoben - jedoch für die Qualität welche geboten wird immer noch sehr fair.
Preis von Mädels wurde von denen angehoben. Grund: um Publikum anzuheben was euch zunutzen kommt....

wie kommt mir das zunutze wenn die Mädels ihr Publikum anheben? o_O
und wie geht das überhaupt?

Die Mädels sind recht schlecht drauf wenn "Suderanten" kommen und fragen "Geht für 20 Euro???"
Die neuen Mädels sind Top Mädels und 150 gewohnt. Mercedes kostet mehr als Dacia...Also kommt zugute dass Top Mädel und gut drauf weil halt vor dir kein Suderant in ihr drin war....(nicht abwertend gemeint, ich hoffe ihr könnt zwischen den Zeilen lesen...)

Betty und Lori finde ich Spitzenklasse, nach meinem Geschmack halt, und sind das Geld absolut Wert. Ob es eine oder zwei oder drei Getränkerunden vorher werden, entscheidet sich von der Harmonie mit den Mädels.

Habt ihr vorher leicht schwarz kassiert?

Eher VW. Zu Mercedes Preisen.....

Danke für dein Feedback. Du kennst die neuen Mädels anscheinend nicht. 3 davon aus einem Club wo sie 180 für die Stunde verlangt haben. Sind wirklich nett und Topp wenn man nett zu ihnen ist.

Nein hat nichts mit schwarz kassieren zu tun. Sondern mit den gestiegenen Kosten und neuen Gesetzen bezüglich anderer Abrechnungsmodalität. Ausserdem bestimmen die Damen die Preise.

Ich fahre jeden zweiten Tag da vorbei. Nie (wenn ich es halt wollte) einen Parkplatz gefunden, damit ich reingehen kann.
Ab jetzt muss ich nach keinen Parkplatz mehr suchen. :rolleyes:

Am Abend habe ich bisher immer einen Parkplatz gefunden, nicht immer leicht, aber doch. Die beiden genannten Mädels haben die Parkplatzsuche im Nachhinein auch gerechtfertigt.

Dass sie von 180 EUR Studios weggegangen sind, überrascht nicht nicht, da ich von allen Seiten von einer extremen Flaute im März gehört habe. wenn sie aber mit überzogenen Erwartungen wechseln, werden sie sich wohl nicht lange halten. Vernünftige Mädels sind eher stabil.

Ich fahre jeden zweiten Tag da vorbei. Nie (wenn ich es halt wollte) einen Parkplatz gefunden, damit ich reingehen kann.
Ab jetzt muss ich nach keinen Parkplatz mehr suchen. :rolleyes:

Man kann gegenüber bei kfz Werkstatt parken wenn dort kein Licht mehr brennt oder bei Einkaufszentrum

Am Abend habe ich bisher immer einen Parkplatz gefunden, nicht immer leicht, aber doch. Die beiden genannten Mädels haben die Parkplatzsuche im Nachhinein auch gerechtfertigt.

Dass sie von 180 EUR Studios weggegangen sind, überrascht nicht nicht, da ich von allen Seiten von einer extremen Flaute im März gehört habe. wenn sie aber mit überzogenen Erwartungen wechseln, werden sie sich wohl nicht lange halten. Vernünftige Mädels sind eher stabil.

Ja die sind stabil. Haben nicht wegen Flaute gewechselt sondern wegen BetriebsKlima und weil das ein Mädelsrunde ist welche Nummer wieder zusammen ist. Die kennen sich alle seit Kindheit.
Flaute gibt es schon seit einem Jahr. Kein Wunder. Alle gehen mit Preisen runter, die guten Mädels machen keinen Preiskampf mit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein hat nichts mit schwarz kassieren zu tun. Sondern mit den gestiegenen Kosten und neuen Gesetzen bezüglich anderer Abrechnungsmodalität. Ausserdem bestimmen die Damen die Preise.
Mir gefällt eure Social Media Arbeit. Allerdings gibt es eine Lektion die müsst ihr noch lernen. Manche Äußerungen muss man ignorieren, denn mit den Erklärungsversuchen gräbt man sich meist noch tiefer ein.

Zurück
Oben