F
Gast
(Gelöschter Account)
kennt hier jemand die cherie-bar in der breitenfurterstrasse? was bieten die? stimmt es, dass die thais dort so toll sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Neuer Thread Breitenfurterstraße 131
Ich hab den Thread nicht dort eröffnet. Hier würde er aber sicher besser passen.wieso tust die in den Massagethreat
Hab heute einen Neuzugang entdeckt, Lori (Kurzform von Loredana), Rumänin, 21 Jahre, klein zierlich, 45 kg, brünette Haare (oder vielleicht eher leicht rötlichblond), kleiner Busen, markantestes Zeichen ist die Brille. Sie war mir auf den ersten Blick sehr sympathisch, bei einem Drink hat sie sich bald sehr zugänglich gezeigt. Also ab ins Zimmer, Badewanne, herrliches NF (aber keine MV). Feste Stöße mag sie nicht, aber die zärtliche Spielart passt ohnedies viel besser zu ihr.
Preise wurden angehoben: Stunde 120, Pikkolo 20, Bier 7.
wie kommt mir das zunutze wenn die Mädels ihr Publikum anheben?
und wie geht das überhaupt?
Habt ihr vorher leicht schwarz kassiert?Registrierkasse
Eher VW. Zu Mercedes Preisen.....Die neuen Mädels sind Top Mädels und 150 gewohnt. Mercedes kostet mehr als Dacia
Habt ihr vorher leicht schwarz kassiert?
Eher VW. Zu Mercedes Preisen.....
Ich fahre jeden zweiten Tag da vorbei. Nie (wenn ich es halt wollte) einen Parkplatz gefunden, damit ich reingehen kann.
Ab jetzt muss ich nach keinen Parkplatz mehr suchen.
Am Abend habe ich bisher immer einen Parkplatz gefunden, nicht immer leicht, aber doch. Die beiden genannten Mädels haben die Parkplatzsuche im Nachhinein auch gerechtfertigt.
Dass sie von 180 EUR Studios weggegangen sind, überrascht nicht nicht, da ich von allen Seiten von einer extremen Flaute im März gehört habe. wenn sie aber mit überzogenen Erwartungen wechseln, werden sie sich wohl nicht lange halten. Vernünftige Mädels sind eher stabil.
die guten Mädels machen keinen Preiskampf mit.
Mir gefällt eure Social Media Arbeit. Allerdings gibt es eine Lektion die müsst ihr noch lernen. Manche Äußerungen muss man ignorieren, denn mit den Erklärungsversuchen gräbt man sich meist noch tiefer ein.Nein hat nichts mit schwarz kassieren zu tun. Sondern mit den gestiegenen Kosten und neuen Gesetzen bezüglich anderer Abrechnungsmodalität. Ausserdem bestimmen die Damen die Preise.