Studios Kennt wer die Cherie-Bar (Breitenfurterstrasse)

gentleman 62 könntest du bitte mit der plumpen eigenwerbung aufhören!!! Julia " das wahrscheinlich süßeste Geschöpf seit es SWs gibt" ist masslos übertrieben und ich weiß das, denn ich durfte sie schon vor monaten kennenlernen, als das lokal erstmals mit ihr geworben hat. Ein nettes durchschnittliches Wiener Mädl ja aber mehr auch nicht. Wie sie am zimmer ist, weiß ich nicht, denn mich hat sie nicht gereizt.

gentleman 62 könntest du bitte mit der plumpen eigenwerbung aufhören!!! Julia " das wahrscheinlich süßeste Geschöpf seit es SWs gibt" ist masslos übertrieben und ich weiß das, denn ich durfte sie schon vor monaten kennenlernen, als das lokal erstmals mit ihr geworben hat. Ein nettes durchschnittliches Wiener Mädl ja aber mehr auch nicht. Wie sie am zimmer ist, weiß ich nicht, denn mich hat sie nicht gereizt.

LOL, Eigenwerbung wäre es, wenn ich entweder Julia wäre oder das Studio. Wenn ich meinen Eindruck von einer Begegnung schildere, dann muß sich das nicht zwangsläufig mit deiner Meinung decken! Eigenwerbung wäre es dann, wenn ich als Literat oder Werbetexter hier Arbeit suchen würde, was nicht der Fall ist. Also hör auf solche dummen Unterstellungen zu verzapfen. Da könnt ich dir auch unterstellen, dass du in der Nähe einen Club betreibst und deswegen dieses Mädel runtermachen möchtest. Also bleib ma bei den Fakten und der Meinungsfreiheit! Unterstellungen kannst dir sparen! Ohne deinem ersten Satz wär es ein ordentlicher Erfahrungsbericht gewesen, genau wie meiner! Das du ein Romantiker :lalala: sein sollst kann ich auch nicht erkennen, das klingt schon eher aggresiv. Da war meine Schilderung von meiner Begegnung mit Julia schon wesentlich romantischer!:up:

appendix: Außerdem schreibst du, dass du Sie vor Monaten gesehen hast! Vielleicht wars grad gestresst, ungschminkt, hat Grippe oder ihre Tage ghabt. Ich kann nichts dazu sagen und du warst nicht dabei, wie Sie war als ich Sie getroffen hab! Akzeptiere, dass nicht deine Meinung die einzig wahre Meinung ist!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann übrigens sein, dass die Cherie bald wieder Betreiber wechselt ...

Das denk ich mir im Moment bei vielen Bars. Kenn nur wenige wo am Wochenende wirklich viel los ist!

War heute im LH Rachel. Da ist im Moment auch mehr leer, als voll. Aber eine voll heisse Blondine mit langen Haxen und ganz schmalen Hüften. Ich brauch ja eh nur Eine *ggg*

Bei den Fotos kann man sich leicht vertun.
Deswegen: Nummer? Wenn du die exakter nicht mehr weißt, dann eine ungefähre?

Du hast vollkommen recht, aber ich kann es leider nicht, denn ich bin am Gang an ihr vorbeigelaufen. Gestern hat das LH den Eindruck gemacht als Stünde es vor der Schliessung. Fast alle Fotorahmen leer. Fast alle Zimmer geschlossen. Entweder gibt's großen Mädchenwechsel dieses Wochenende oder extremen Mädchenmangel.

Von den Fotos auf der Webpage hätt ich auf Lucy getippt. Aber auch bei ihr steht Zimmer 0 also derzeit nicht dort.

Laut Webpage sind nur mehr 10 Mädchen anwesend. Schade denn es ist das schönste Laufhaus in Wien. Halt nur leider öffentlich schwer zu erreichen (Nur mit Lokalbahn ab Meidling). Dafür gibts dahinter jede Menge Parkmöglichkeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vom kommerziellen her versteh ich die Probleme des Rachel nicht. Attraktiver, weitläufiger Zweckbaum, die Idee mit den Fensterchen find ich sehr gut, die Bar vorne ließe sich toll bespielen (Mix aus Club und Laufhaus. Anbahnung dort, ohne Ladydrinks-Zwang; Verrichtung dann hinten.)

Soll aber für die Damen sehr teuer sein. Hab was von fast 600 € pro Woche gehört. Vielleicht ist es wirklich auch zu abgelegen.

Vorsicht, wir sind ziemlich off-topic.
Ich werde das dann nach dem Essen auch hinüber in den Rachel Thread kopieren.

Vom kommerziellen her versteh ich die Probleme des Rachel nicht. Attraktiver, weitläufiger Zweckbaum, die Idee mit den Fensterchen find ich sehr gut, die Bar vorne ließe sich toll bespielen (Mix aus Club und Laufhaus. Anbahnung dort, ohne Ladydrinks-Zwang; Verrichtung dann hinten.)

Soll aber für die Damen sehr teuer sein. Hab was von fast 600 € pro Woche gehört. Vielleicht ist es wirklich auch zu abgelegen.

Wenn Ihr das weiterdiskutieren wollt, dann dort.

Zurück
Oben