D
Gast
(Gelöschter Account)
Ungleich naheliegender als mit einer Zahl zu antworten, die ist mit der Frage inkompatibelNaja, was wäre die Antwort auf "welche"? Die aufgezählten Namen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ungleich naheliegender als mit einer Zahl zu antworten, die ist mit der Frage inkompatibelNaja, was wäre die Antwort auf "welche"? Die aufgezählten Namen?
Ungleich naheliegender als mit einer Zahl zu antworten, die ist mit der Frage inkompatibel
Stimmt nicht, wenn man die Damen schon kennt.Also fängt man mit Namen nicht viel an.
Sollte man glauben.... Muss aber nicht sein.bei 7 Mädels für jeden Geschmack etwas dabei ist
Stimmt nicht, wenn man die Damen schon kennt.
Sollte man glauben.... Muss aber nicht sein.
Insgesamt finde ich die Frage nach Namen nicht so abwegig. Interessantes Detail: wenn du die Namen aufzählst, erfährt man auch gleich die Anzahl
habt ihr keine asia mehr?Die Namen bringen ja weniger als die Anzahl. Denn wir haben Mädels wo keine Fotos auf Webseite sind. Also fängt man mit Namen nicht viel an. Jedoch sehr wohl mit der Anzahl da ja bei 7 Mädels für jeden Geschmack etwas dabei ist.
Dennoch gerne Namen.
Morgen in Cherie
Jessie Lori Ionela Ivette Simona Carmen und im 10 Bezirk Iris Karina Alina Gina Anka Daria etc
also morgen ein Wechsel der beiden Lokale
habt ihr keine asia mehr?
Danke für die Unterstützung. Meine Frage bezog sich darauf wer -also die Namen - anwesend ist. Es wäre natürlich nicht notwendig, wenn die Homepage schon darauf einging. Eine tagesaktuelle Homepage oder ein laufende Information hier im Erotikforum wäre nicht schlecht. Natürlich kann man auch anrufen. Jedoch bevorzuge ich eher mich via Homepage zu informieren. Auch wäre es nicht schlecht einmal die "Girls" zu aktualliesieren....
Die Simona kenne ich noch aus der Ellys Bar und aus der Babalu Bar. War immer top.Die Namen bringen ja weniger als die Anzahl. Denn wir haben Mädels wo keine Fotos auf Webseite sind. Also fängt man mit Namen nicht viel an. Jedoch sehr wohl mit der Anzahl da ja bei 7 Mädels für jeden Geschmack etwas dabei ist.
Dennoch gerne Namen.
Morgen in Cherie
Jessie Lori Ionela Ivette Simona Carmen und im 10 Bezirk Iris Karina Alina Gina Anka Daria etc
also morgen ein Wechsel der beiden Lokale
Die Simona kenne ich noch aus der Ellys Bar und aus der Babalu Bar. War immer top.
Schau mal hiererfahrungen mit der julia
Die oben genannten Damen sehe ich wie folgt:Nur um Mißverständnissen vorzubeugen. Wir betreiben 2 Lokale. Die Cherie Bar welcher dieser nicht wirklich aktive Thread gewidmet ist, und das zweite Lokal SEXECK. JULIA ist momentan ausschließlich im SEXECK. Also nicht dass jemand unnötig in die Cherie Bar fährt um Julia sehen zu wollen. In der Cherie Bar ist dafür ein Ukrainisches Mädel (Frau)