Studios Kennt wer die Cherie-Bar (Breitenfurterstrasse)

Also was ich hier so lese, sind die zwei vorher erwähnten Mädchen eher Anfängerinnen. Wenn man vorher 100 für die Stunde verlangt und jetzt 120 ist bei Anfängerinnen aber sicher nicht von Qualitätssteigerung zu reden. Wenn die Mädchen von Clubs kommen wo 150 Euro für die Stunde verlangt wird, wird die Buchung dort eher flau sein. Das System vorher habe ich eher als in Ordnung befunden. Dazu muss ich bemerken, dass das Service von den Asiatinnen mich bei euch überzeugt hat, dass von den Rumäninnen eher nicht so.

... das Service von den Asiatinnen mich bei euch überzeugt hat, das von den Rumäninnen eher nicht so.
Das ist halt Geschmacksache, mich hat das Service von vielen der Rumäninnen begeistert (Lori, Betty, Sabrina, Anka, Alexandra u.a.), aber wenn das von Asiastudios bekannte Feilschen Einzug halten sollte, wenn Preistransparenz zwar auf der HP herrscht, aber vor Ort nicht gilt, dann entspricht das nicht meinen früheren Erfahrungen und auch nicht meinen Erwartungen ... Wobei es mir nicht um die Höhe meiner Ausgaben geht (könnte es ja bei Getränken einsparen), sondern um Fairness und Transparenz.

Ich gebe dir vollkommen Recht, das dies Geschmacksache ist. Ich muss jedoch bemerken, dass sich die Rumäninnen selber sehr überschätzen. Ich glaube das die Preiserhöhung auch von ihnen kommt, wenn sie angeblich vorher 150 Euro für die Stunde verdient haben. Ich habe bis jetzt auch immer 100 für die Stunde bezahlt. Wieso soll ich jetzt auf einmal 120 zahlen. Schon gar nicht wenn auf der Homepage 100 steht. Ich würde mich nicht gerade als kleinlich bezeichnen, aber wenn von mir auf einmal 120 verlangt wird, kann ist spitz sein wie ich will, dann würde ich aufstehen und gehen. Aber jeder ist sein glückes Schmied.... Nachdem scheinbar keine Asiatinen mehr dort sind, werde ich daher eher das Lokal meiden...

Sorry aber auf eurer homepage kann ich keine neuen Topmädchen erkennen. Auch die extrem verrauchte Luft in Puchsbaumgasse strahlt nicht gerade Luxusambiente aus.Auch die zimmer fand ich in beiden eurer clubs eher abturnend (klein, lieblos aufgelegte Handtücher, Unterbezug in Cheriebar strahlte nicht gerade Tophygiene aus). Und dass es Studios mit 180 euro stundenpreis gibt ist mir neu, das gibt es nur in echten Nightclubs mit Barbetrieb. dennoch finde ich Stundenpreis von 120 euro okay, entspricht dann den Laufhauspreisen. Wenn ich allerdings wie zuletzt von einem Freund gehört habe, dass er in einem Studio für 30 Euro 15-Minuten-Quicky mit Stellungswechsel bekommen hat, dürft ihr euch nicht wundern, dass die Kundschaft zwar noch vorhanden aber weniger wird. Auch die Logik, dass Suderer statt 30 nur 20 euro zahlen wollen und ihr daraufhin von 100 auf 120 euro erhöht verstehe ich nicht.Habe allerdings auch nicht verstanden dass ihr lapdance früher um 5 euro angeboten habt, das war eindeutig zuwenig.

Sorry aber auf eurer homepage kann ich keine neuen Topmädchen erkennen. Auch die extrem verrauchte Luft in Puchsbaumgasse strahlt nicht gerade Luxusambiente aus.Auch die zimmer fand ich in beiden eurer clubs eher abturnend (klein, lieblos aufgelegte Handtücher, Unterbezug in Cheriebar strahlte nicht gerade Tophygiene aus). Und dass es Studios mit 180 euro stundenpreis gibt ist mir neu, das gibt es nur in echten Nightclubs mit Barbetrieb. dennoch finde ich Stundenpreis von 120 euro okay, entspricht dann den Laufhauspreisen. Wenn ich allerdings wie zuletzt von einem Freund gehört habe, dass er in einem Studio für 30 Euro 15-Minuten-Quicky mit Stellungswechsel bekommen hat, dürft ihr euch nicht wundern, dass die Kundschaft zwar noch vorhanden aber weniger wird. Auch die Logik, dass Suderer statt 30 nur 20 euro zahlen wollen und ihr daraufhin von 100 auf 120 euro erhöht verstehe ich nicht.Habe allerdings auch nicht verstanden dass ihr lapdance früher um 5 euro angeboten habt, das war eindeutig zuwenig.

Danke für dein Feedback. Wir nehmen das sehr ernst und würden uns freuen wenn du uns sagst was wir besser machen können damit du dich wohler fühlst bei uns.
Zum Thema Preise: die Mädels setzen den Preis selbst fest. Alles andere wäre auch verboten. Es gibt seit einiger Zeit einen Preiskampf in Wien und es sperrt auch ein Studio nach dem anderen zu bzw die Mädels welche um 30 Euro ihren Körper vermieten kann man sich vorstellen sind nicht gerade glücklich und deren Seele stirbt innerlich.
So wie immer im Wirtschaftsleben bringt ein Preiskampf garnichts. Am Ende bleiben die Mädels übrig welche nichtmal 30 Euro wert wären vom Service her.
Auf den Fotos alleine kann man nicht erkennen ob es ein Top Mädel ist oder nicht. Denn es geht um den Charakter. Wir kennen die Mädels auch privat und die sind wirklich extrem natürlich und nett. Und diese Mädels möchten auch ihre Würde nicht verkaufen. Es ist ihnen lieber weniger oder gar keinen Kunden als sich unter dem Wert zu verkaufen. Und deren Service ist normalerweise wirklich aussergewöhnlich und das hören wir auch sehr oft von Kunden. Klar, wenn jemand für wenig Geld mit ihr aufs Zimmer möchte, dann mag es sein dass sie dann ein wenig angefressen ist und das Service dann nicht so als top empfunden wird. Wäre nett wenn du uns sagst welches Mädel und wir können dann mit ihr reden und ihr ein Feedback geben. Das sind ja ganz normale Menschen wie du und ich, ich glaube das wird hier oft vergessen. Wir würdest du arbeiten wenn dir jemand einen Stundenlohn von zum Beispiel 3 Euro gibt....Ich persönlich finde 30 Euro für ein Mädchen eine Erniedrigung für das Mädel....und es gibt 2 Kategorien Kunden. Welche die rein nach Preis gehen und welche die gerne etwas "mehr" bezahlen und dafür ein natürliches Mädel bekommen welches frei entscheidet für wieviel sie was tut. Aber klar, man kann sicher auch für 30 Euro ein Mädel mit super super Service bekommen, aber die Frage wie lange sie dann in Wien bleibt....Nach 2 Monaten ist ihre Seele dann kaputt und ihr Service wird nur mehr ohne Herz und Lust sein....Redet mal bei einem Getränk mit den Mädels und lernt sie privat kennen, ich denke dann versteht ihr was ich meine.

Dennoch freuen wir uns über jegliche Kritik damit wir - solange es in unserer Macht steht - uns auch verbessern können. Denn wir wollen dass sich BEIDE wohl fühlen die Kunden ABER auch die MÄDELS und das geht ohnedies nur als Wechselwirkung. Wenn sich nur einer von beiden wohl fühlt dann funktioniert das langfristig nicht.

Danke für dein Feedback. Wir nehmen das sehr ernst und würden uns freuen wenn du uns sagst was wir besser machen können damit du dich wohler fühlst bei uns.
Zum Thema Preise: die Mädels setzen den Preis selbst fest. Alles andere wäre auch verboten. Es gibt seit einiger Zeit einen Preiskampf in Wien und es sperrt auch ein Studio nach dem anderen zu bzw die Mädels welche um 30 Euro ihren Körper vermieten kann man sich vorstellen sind nicht gerade glücklich und deren Seele stirbt innerlich.
So wie immer im Wirtschaftsleben bringt ein Preiskampf garnichts. Am Ende bleiben die Mädels übrig welche nichtmal 30 Euro wert wären vom Service her.
Auf den Fotos alleine kann man nicht erkennen ob es ein Top Mädel ist oder nicht. Denn es geht um den Charakter. Wir kennen die Mädels auch privat und die sind wirklich extrem natürlich und nett. Und diese Mädels möchten auch ihre Würde nicht verkaufen. Es ist ihnen lieber weniger oder gar keinen Kunden als sich unter dem Wert zu verkaufen. Und deren Service ist normalerweise wirklich aussergewöhnlich und das hören wir auch sehr oft von Kunden. Klar, wenn jemand für wenig Geld mit ihr aufs Zimmer möchte, dann mag es sein dass sie dann ein wenig angefressen ist und das Service dann nicht so als top empfunden wird. Wäre nett wenn du uns sagst welches Mädel und wir können dann mit ihr reden und ihr ein Feedback geben. Das sind ja ganz normale Menschen wie du und ich, ich glaube das wird hier oft vergessen. Wir würdest du arbeiten wenn dir jemand einen Stundenlohn von zum Beispiel 3 Euro gibt....Ich persönlich finde 30 Euro für ein Mädchen eine Erniedrigung für das Mädel....und es gibt 2 Kategorien Kunden. Welche die rein nach Preis gehen und welche die gerne etwas "mehr" bezahlen und dafür ein natürliches Mädel bekommen welches frei entscheidet für wieviel sie was tut. Aber klar, man kann sicher auch für 30 Euro ein Mädel mit super super Service bekommen, aber die Frage wie lange sie dann in Wien bleibt....Nach 2 Monaten ist ihre Seele dann kaputt und ihr Service wird nur mehr ohne Herz und Lust sein....Redet mal bei einem Getränk mit den Mädels und lernt sie privat kennen, ich denke dann versteht ihr was ich meine.

Dennoch freuen wir uns über jegliche Kritik damit wir - solange es in unserer Macht steht - uns auch verbessern können. Denn wir wollen dass sich BEIDE wohl fühlen die Kunden ABER auch die MÄDELS und das geht ohnedies nur als Wechselwirkung. Wenn sich nur einer von beiden wohl fühlt dann funktioniert das langfristig nicht.

PS das mit Handtüchern habe ich zur Kenntnis genommen und wir werden dies ab Montag gerne ändern. Wir dachten zusätzlich Handtücher ist nochmals eine Spur hygenischer als nur Leintuch wechseln. Aber wir werden Leintuch PLUS eine grosse Decke nehmen statt den Handtüchern. Auch wird bei uns extrem viel geputzt denn die Mädels wollen selbst ein top hygiene Umfeld, aber dennoch zählt der Eindruck welchen der Kunde hat und wir werden das nochmals verbessern zu versuchen.

für mich machte das viel zu kleine Handtuch den eindruck, das Leintuch darunter wird nie gewechselt und drum habe ich mich nicht so wohl gefühlt. Das beste wäre meiner Meinung nach das mädchen legt vor mir ein neues Leintuch auf, da könnt ihr euch dann das Handtuch sparen. Auch war zumindest in dem Zimmer in dem ich war in der puchsbaumgasse das Bett für einen 1,88m grossen Mann verdammt klein.
Das eine Seele einer SW zugrunde geht, wenn der Stundenlohn geringer ist, finde ich einen interessanten Ansatz. Ich glaube eher das ist ausschließlich von der Stärke der Persönlichkeit der Mädchen abhängig und davon ob sie von den männern mit Respekt behandelt wird und nicht von der Höhe der Entlohnung. Da gibt es die sicher wahre Story von 5 Mädchen aus dem Funpalast, die für ein Wochenende im Babylon Salzburg aushelfen sollten und mit dem auto dorthin gebracht wurden. Alle 5 sind trotz sehr hohem Stundenpreis wegen der extremen wünsche der Kunden dort in derselben Nacht in Panik mit dem Zug zurück nach wien geflüchtet.also nur mit Geld alleine läßt sich die Seele der Mädchen sicher nicht retten

Da die Berichte in den Threads über Lapdance und Cheriebar ständig vermischt werden, die beiden Studios aber zusammengehören, habe ich auch wieder drüben gepostet (dass der Thread im Massageforum angesiedelt ist, passt zwar auch nicht wirklich, aber zumindest gibt es im Lapdance ein paar Asiatinnen):
Asia - Asia Puchsbaumgasse 49

btw : es wurde gefragt welche , nicht wieviele ......:lalala:
Naja, was wäre die Antwort auf "welche"? Die aufgezählten Namen? Oder: 6 Rumäninnen und 2 Ungarinnen? Oder Haarfarben, Größen oder Konfektionsgrößen?
Die Fluktuation macht es mir verständlich, dass man nur schwer die täglich aktuellen Anwesenheiten mit Fotos dokumentieren kann.

Zurück
Oben