Sorry aber auf eurer homepage kann ich keine neuen Topmädchen erkennen. Auch die extrem verrauchte Luft in Puchsbaumgasse strahlt nicht gerade Luxusambiente aus.Auch die zimmer fand ich in beiden eurer clubs eher abturnend (klein, lieblos aufgelegte Handtücher, Unterbezug in Cheriebar strahlte nicht gerade Tophygiene aus). Und dass es Studios mit 180 euro stundenpreis gibt ist mir neu, das gibt es nur in echten Nightclubs mit Barbetrieb. dennoch finde ich Stundenpreis von 120 euro okay, entspricht dann den Laufhauspreisen. Wenn ich allerdings wie zuletzt von einem Freund gehört habe, dass er in einem Studio für 30 Euro 15-Minuten-Quicky mit Stellungswechsel bekommen hat, dürft ihr euch nicht wundern, dass die Kundschaft zwar noch vorhanden aber weniger wird. Auch die Logik, dass Suderer statt 30 nur 20 euro zahlen wollen und ihr daraufhin von 100 auf 120 euro erhöht verstehe ich nicht.Habe allerdings auch nicht verstanden dass ihr lapdance früher um 5 euro angeboten habt, das war eindeutig zuwenig.