Hostessen Kennt wer die Christa aus Floridsdorf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Gast

(Gelöschter Account)
Habe auf einer österreichischen Kontaktbörse auf ein Inserat geantwortet, wo sich dann eine gewisse Christa, 35 Jahre alt, per Mail meldet.
Sie soll eine Wohnung nähe U6 Station Floridsdorf haben, Single sein und das ganze eben privat abwickelt.
Fotos oder Homepage gibt es keine von ihr. Hab mir ihr kurz telefoniert, aber ich weiss nicht wie seriös das ganze ist. Treffen ausserhalb der Wohnung ist nämlich nicht möglich. Es geht nur bei ihr zu Hause. Und auf die weiteren Mails anwortet immer eine Freundin von ihr, da sie kein Internet hat.

Irgendwie klingt das ganz eben ein bisschen komisch, noch dazu weil sie für ein Treffen extrem wenig verlangt (50 euro für 3 Stunden - irgnedwie zu billig) --> achja, bitte keine Anfragen wegen der Tel, sie will das nicht das ich die so hergebe.

Ich wollte einfach nur wissen, ob jemand diese christa kennt und schon mal bei ihr war.

Vielen Dank im voraus,

cofresi
 
de 50 euros san jo eh nur fürs treffen,von ficken woa jo ka red,oda:mrgreen:

spaß beiseite,warum triffst du nicht einfach mit ihr,wenn es link ist gehst wieder:!:

wenn du mir schreibst,wo besagte christa inserriert,dann kläre ich das für dich auf;)

guckst du unter benutzer-roli9669,vielleicht wirst schlauer!
 
Hatte auch schon tel. Kontakt mit der Christa, und Mailkontakt mit ihrer Freundin, da Christa selbst kein Internet hat. Ihre Freundin schrieb recht eindeutig, dass Christa bes. auf Anal stünde und gerne bläst und alles schluckt!!!
Ich hab daraufhin mal die Christa angerufen und mich mit ihr verabredet, ihre Stimme klang am Telefon sehr verraucht, sie wollte nur 30 Euro für 2 Stunden Sex, und das nur beim ersten Mal, dann wärs gratis.
Das konnte ich fast nicht glauben, und so verabredete ich mich mit Christa: an einem Dienstag um 13.30 Uhr bei ihr in der Wohnung, sie hatte zuvor einen Arzttermin und deshalb Tagesfreizeit. Ich wartete vor ihrem Haus in der Floridsdorfer Hauptstr. und sie rief mich am Handy an und sagte mir, dass sie in 5 Minuten nach Hause käme.
Ich stellte mich ein wenig abseits und beobachtete den Hauseingang, und dann kam Christa auch schon von der Bushaltestelle, sie war absolut nicht mein Fall, weder von der Figur noch vom Typ her.
Als sie in der Wohnung war, rief sie mich nochmals an, ich könne jetzt hochkommen, eine Verwchslung war also ausgeschlossen, da sie die einzige war, die dieses Haus betrat. So zog ich mich unverrichteter Dinge wieder zurück, denn wie sollte ich reagieren, wenn ich mal in ihrer Wohnung wäre und sie absolut nicht mein Typ war, deshalb ersparte ich mir das Ganze.

Christa ist also sicher kein fake und womöglich eine urgeile Frau, aber alles letztendlich Geschmackssache.

übrigens, ihre Freundin hat mir auf mein Inserat in partner.at (Eindeutiges für Sie) geantwortet
mfG Mr69
 
Bleibt die Frage, was für ein Typ Frau absolut nicht dein Fall ist?
 
Christa hat Schulterlanges blondes Haar, und eine eher mollige Figur, im Gesicht wirkt sie sicher älter als 35, etwas verbraucht. Für mich wars klar, aber vielleicht für jemand anderen genau das was er sucht.
 
So zog ich mich unverrichteter Dinge wieder zurück, denn wie sollte ich reagieren, wenn ich mal in ihrer Wohnung wäre und sie absolut nicht mein Typ war, deshalb ersparte ich mir das Ganze.
Ehrlich sein und sagen, dass sie nicht Dein Typ is´! ;) Scheint ein Problem zu sein! :confused: Hoffe, Du hast es ihr wenigstens am Telefon gesagt und sie nicht einfach warten lassen! :roll:
 
@Benno

Natürlich hab ich sie ein wenig später angerufen und ihr Bescheid gesagt, habs aber auf meine Art gemacht, um sie nicht irgendwie pers. zu beleidiigen, hab ihr gesagt, dass ich schon mal jemanden privat getroffen und geholfen habe (Christa macht das, weil sie angebl. hohe Schulden hat) und diese Dame mich dann vollends ausgenommen hat (habs auch im Forum berichtet) und meine Gutmütigkeit nur ausnutzte, ich bin also ein "gebranntes Kind" und wollte mich nicht nochmals auf soetwas einlassen, denn wenn man mal die näheren Umstände kennt und vielleicht auch noch Gefühle ins Spiel kommen, was bei dieser Art von Sexbekanntschaft leicht möglich ist, dann fühlt man sich wieder irgendwie verpflichtet und kommt aus der Sache nicht mehr raus, ohne jemanden zu verletzen, deshalb hab ichs letztendlich gelassen, also einGlück für mich, dass sie mir nicht sympatisch war.
Erfahrung macht eben vorsichtig.

mfG Mr69
 
Habe auf einer österreichischen Kontaktbörse auf ein Inserat geantwortet, wo sich dann eine gewisse Christa, 35 Jahre alt, per Mail meldet.

Weiß vielleicht jemand, in welcher österr. Kontaktbörse diese Christa inseriert, damit man sich mal ihr Inserat ansehen kann???
 
Christa selbst inseriert nicht, ihre Freundin antwortet aber auf Inserate von Männern, die in partner.at unter: Eindeutiges für Sie, inserieren.

folgenden Text erhielt ich auf mein Inserat:

Christa

Hallo glaub du wärst bei mir genau richtig. Bin 35 Single aus Wien XXI Schnellbahnhofnähe. Bin für ALLES offen (von blasen mit schlucken bis kräfiges Anal) bekomme ich sehr oft - Multiorgasmen und spritze dabei. Leider hab ich große Schulden, wäre daher für ein Körberlgeld sehr dankbar - muß aber nicht sein. SMS ab Sonntag an xxx

Es kann aber sein, dass sie jetzt irgendwo selbst ein Inserat geschaltet hat, das weiß ich dann nicht.

Und nochwas in eigener Sache, hab so viele PN bekommen, alle wollen Christas Tel. Nr. Ich kann sie aber nicht allen geben, werd sie nur an die ersten Anfragen weiterleiten, wer weiß, ob ihr das recht ist, ich hoffe, ihr versteht das.

Hoffe dann auch auf einen Bericht von Euch.

mfG Mr69
 
de 50 euros san jo eh nur fürs treffen,von ficken woa jo ka red,oda:mrgreen:

spaß beiseite,warum triffst du nicht einfach mit ihr,wenn es link ist gehst wieder:!:

wenn du mir schreibst,wo besagte christa inserriert,dann kläre ich das für dich auf;)

guckst du unter benutzer-roli9669,vielleicht wirst schlauer!

Genau diesen benutzer roli9669 hab ich jetzt auch entdeckt. Darum macht mich das ganze stutzig. Sie gibt an das sie Single ist, und dann dieses Inserat von roli, das genau zu Christa´s Wohnung passen würde.
Daher will ich eigentlich nicht riskieren in diese Wohnung zu gehen.
Wie gesagt, ich kann mich irren, aber man sieht ja Mr.69 Bericht.
 
Christa ist also sicher kein fake und womöglich eine urgeile Frau, aber alles letztendlich Geschmackssache.

übrigens, ihre Freundin hat mir auf mein Inserat in partner.at (Eindeutiges für Sie) geantwortet
mfG Mr69

Danke für deine Info. Irgendwie ist das ganz suspekt. Sie meinte zu mir halt ca. 50 euro für 3 oder mehr Stunden. aber ich könnte ihr auch weniger geben. Sie hat mir auch erzählt, das sie grosse Schulden hat und halt alles macht.

Das komische sind die Mails von der freundin. Sie sagt, das christa alles macht und wenn ich nicht zufrieden bin, dann soll ich es ihr erzählen, usw...

Ich glaube ich lass lieber die Finger davon.

Und alle Anfragen bzgl. ihrer Telefonnummer: Da ich nicht weiss ob ich sie weitergeben darf, bzw. ob es Christa recht ist, werde ich das auch nicht tun.
 
@cofresi
Das mit dem Geld kann ich bestätigen, bei mir wollte sie ja nur 30 €, sie ist eben ganz neu in diesem "Gewerbe" würd ich mal sagen und weiß noch nicht genau wie viel sie dafür verlangen könnte.
Dass ihre Freundin Details über Euer Zusammentreffen wissen möchte, kann ich auch nicht recht einordnen, oder sie geilt sich dran auf, das sollte dann aber Christa selbst tun, schließlich ist sie ja ihre Freundin und nicht Deine.
Ob Du hingehst oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen, aber Abzocke ist es sicher keine.
 
Für ein Billigangebot bin ich immer zu haben. Mal probieren !!!
WIe kann ich mit Christa in Kontakt treten???
 
@cofresi
Dass ihre Freundin Details über Euer Zusammentreffen wissen möchte, kann ich auch nicht recht einordnen, oder sie geilt sich dran auf, das sollte dann aber Christa selbst tun, schließlich ist sie ja ihre Freundin und nicht Deine.

Darum denk ich mir eher, das es nicht ihre Freundin ist sondern eher ein "Freund". Den die E-mailadresse klingt ja auch "männlich".

Also ich glaub ich lass es lieber.
 
hier nun mein bericht über christa!
nachdem ich mit christa,vorigen donnerstag via sms kontakt aufgenommen hab,und wir uns den kommenden mittwoch als termin vormerkten,dachte ich mir,ich schreib ihr ein wenig über meine vorstellungen und erfahre dadurch ein wenig mehr über sie!
da wir uns von donnerstag auf freitag 18sms geschrieben haben(welche absolut megageil waren!)und sie mir anbot,das ich von samstag auf sonntag sogar bei ihr schlafen könne(preis blieb bei 40euro/openend),schrieb ich ihr,das ich schon sowas von geil wäre,das ich sie gleich am freitag sehen muß!
worauf sie einwilligte,und wir uns für 20uhr verabredeten!
ich fuhr also am freitag abend nach floridsdorf(geil wia a afferl!),und fand(dank ihrer äußerst detailierten beschreibung)sofort zu ihrer wohnung.
im 3.stock angekommen(altbau ohne aufzug),stand ihre wohnungstür schon offen,und so trat ich in der hoffnung eine reifere,aber durchaus ansehnliche frau zu treffen in die wohnung(man macht sich ja bei sowas schon ein bild von der person).
was da jedoch vor mir stand,entsprach absolut nicht meiner vorstellung!
die beschreibung ihrer person,stimmte im großen und ganzen überein(sprich alter,gewicht,größe),jedoch würde ich sie vom gesamteindruck,als die typische ältere dame von nebenan bezeichnen!
auch glaube ich,das ihre geschichte vom freund der sie abgezockt hat,den tatsachen entspricht.
denn sie ist der klassische typ frau dafür(meiner vorstellung nach/findet nur schwer einen mann,und wenn dann ist es ein arschloch!)!
nachdem sie auch einen kleinen sprachfehler hat(stockt beim reden),
hat sie mir fast schon leid getan!
nichts desto trotz,war es mir die 40euro nicht wert,und ich ging,nachdem ich mich mit den worten"nicht böse sein,aber das würde mit uns nicht funktionieren"verabschiedet habe!
das ganze ging völlig entspannt über die bühne,ich hatte sogar den eindruck,das sie mit solchen reaktionen schon rechnet(was ja logisch ist,da man sich vorher noch nicht gesehen hat)!
zu ihrer person sei noch gesagt,untersetzt aber nicht fett,schmales becken,stechende augen aber nettes gesicht und sehr freundlich!
wenn also jemand auf frauen steht,die keine besonderen reize haben(da spreche ich nur für mich),dann ist sie die 40euro schon wert,denn ihr service hört sich ja schon ziehmlich geil an(sonst wär ich schon gleich garnicht hingefahren)!!


bin danach gleich in die mellergasse gefahren,und habe mich für diesen reinfall,mit janette entschädigt!!!
 
könnte mir vielleicht jemand die TelNr per PN schicken ?
Wär ganz lieb
Danke
Muschi-Lecker
 
@hurenflüsterer wie sieht ihre oberweite aus? über tel. nur mittels pn würde ich mich auch sehr freuen
 
@hurenfluesterer

eben diese Situation in der Wohnung wollt ich mir ersparen, deshalb war ich auch froh, dass ich sie vorher beim betreten des Wohnhauses schon gesehen habe.
Wenn die Chemie nicht paßt, dann paßt es eben nicht, auch wenn es noch so billig ist, und man geht besser unverrichteter Dinge wieder.
 
@hurenflüsterer wie sieht ihre oberweite aus? über tel. nur mittels pn würde ich mich auch sehr freuen
nachdem ich sie ja nur kurz gesehen habe,und sie einen pulli an hatte,kann ich leider nur wiedergeben was sie mir geschrieben hat"kleine aber feste brüste mit harten warzen",aber den umrißen nach,dürfte das wohl stimmen!
 
Gibt's auch noch andere Frauen in Wien oder Umgebung, die sich (so wie Christa) aus einer finanziellen Notlage heraus für wenig Geld anbieten und?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben