Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gott sei Dank, manchmal glaube ich diese Lady ist nur der Fantasie so mancher hier entsprungen..........
Für was wird hier über Sie seitenlang gepostet wenn sowieso fast niemand Sie besuchen durfte, ausser ein "paar seltsam Auserwählter"???
ja sie war echt und sicherlich keine fantasie....aber so toll war es nicht mit ihr wegen ihren äusseren.Und die Männer die sie besuchten waren auch nicht immer wirklich nett zu ihr.Sie verlangten meisstens nur Oral weil sie das zuhause nicht bekommen...sagte sie mir selber dass sie das stört.
Gott sei Dank, manchmal glaube ich diese Lady ist nur der Fantasie so mancher hier entsprungen..........
Für was wird hier über Sie seitenlang gepostet wenn sowieso fast niemand Sie besuchen durfte, ausser ein "paar seltsam Auserwählter"???
also bei mir hat sie mehr bekommen als nur oral
also wer das nicht daheim bekommt sollte sich scheiden lassen, die meisten sind eh ganz geil aufs blasen und sehr viele auch arschgeil