Hostessen Kennt wer die Christa aus Floridsdorf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn sowieso alles geheim ist um die Lady, kann es nur ruhig werden....

Wirklich seltsam..............................................
 
Gott sei Dank, manchmal glaube ich diese Lady ist nur der Fantasie so mancher hier entsprungen..........
Für was wird hier über Sie seitenlang gepostet wenn sowieso fast niemand Sie besuchen durfte, ausser ein "paar seltsam Auserwählter"???
 
stepe214 glaub mir sie war real und keine phantasie, in meinen phantasien gibts andere frauen :)
 
ja sie war echt und sicherlich keine fantasie....aber so toll war es nicht mit ihr wegen ihren äusseren.Und die Männer die sie besuchten waren auch nicht immer wirklich nett zu ihr.Sie verlangten meisstens nur Oral weil sie das zuhause nicht bekommen...sagte sie mir selber dass sie das stört.
 
Gott sei Dank, manchmal glaube ich diese Lady ist nur der Fantasie so mancher hier entsprungen..........
Für was wird hier über Sie seitenlang gepostet wenn sowieso fast niemand Sie besuchen durfte, ausser ein "paar seltsam Auserwählter"???
....zu denen du ja scheinbar nicht gehört hast:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Zitat von geilerdoktor
Naja...habe ihr zwar nur 45 € bezahlt obwohl sie 50 verlangt hat aber sie störte das gar nicht ....


Sogar der Christa hat er leid getan :!: :mrgreen:
 
haha sehr witzig aber ich denke dass du ihr auch leid getan hast...bist du a kiwara eigentlich im Berufsleben...
 
Kenne Christa überhaupt nicht und Kiwara bin ich nur in meiner Freizeit - wegen dem Gummiknüppel !!!
Willst ihn kennenlernen ??? :mrgreen:
 
nein ich stehe nicht auf dildos beim selfmade...
 
also bei mir hat sie mehr bekommen als nur oral :)
also wer das nicht daheim bekommt sollte sich scheiden lassen, die meisten sind eh ganz geil aufs blasen und sehr viele auch arschgeil :)
 
ich habe leider erst jetzt über christa gelesen! ist es vielleicht möglich dass mir irgendwer ihre nummer per pn schickt??

lg
 
christa ist nicht mehr aktiv!!

steht aber schon auf der letzen seite! hättest also nur lesen müssen statt einfach drauf loszuposten!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben