Hostessen Kennt wer die Christa aus Floridsdorf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klingt genau wie mein Treffen mit ihr. Zwar wirklich lieb und bemüht, die Christa, aber optisch war für mich auch nicht mehr möglich...

ich will sie ja nicht schlecht machen aber es liegt schon auch an ihr, denn gerade frauen haben die möglichkeit wesentlich mehr aus ihrem äusseren zu machen aber das scheint ihr halt ganz egal zu sein
 
Das ist doch die größte Frechheit - da drängt ihr alle hin zu ihr wie die Lemminge weil sie in ihrer Unerfahrenheit/Verzweiflung für 2 Stunden Sex nur 40-50 Euro nimmt und dann habt ihr noch die Frechheit ihr Ausssehen zu
kritisieren :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
 
Das ist doch die größte Frechheit - da drängt ihr alle hin zu ihr wie die Lemminge weil sie in ihrer Unerfahrenheit/Verzweiflung für 2 Stunden Sex nur 40-50 Euro nimmt und dann habt ihr noch die Frechheit ihr Ausssehen zu
kritisieren :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:
ich denke doch daß dieses hier ein forum für die user ist und es für mich in erster linie um erfahrungsaustausch geht den alle anderen wissen sollten und nicht um ein fahrtenbuch aber du bist scheinbar anderer meinung...gut
:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:
neuer bericht von mir:
" war dort von 11:18 - 12:21 "
besser?
 
gebe nils holgerson recht, sie ist keine schönheit, sind wir wohl alle nicht aber bietet ein ehrliches und günstiges service, hatten auch spaß und nett unterhalten, ich hatte das gefühl komme als fremder und gehe als freund.
es muß ja keiner zu ihr gehen, gibt tollere und schönere wo du für schnelles service viel hinlegst, oder strassenstrich oder zb hotel bauer, wo alte abgewrackte zwar wenig verlangen aber auch nichts bieten
 
Also Willi - jeder der den Thread gelesen hat weiß das Christa keine Schönheit ist - doch trotzdem seid ihr alle hin gefahren !
Und zwar nur wegen dem Preis !
Und jetzt hast du die Unverfrohrenheit ihr Äußeres zu kritisieren !
Doch dafür kann sie nichts und als Ausgleich dafür scheint sie aber eine recht nette zu sein !
Was ich von dir jetzt einmal nicht annehme ( Zitat : denn gerade frauen haben die möglichkeit wesentlich mehr aus ihrem äusseren zu machen aber das scheint ihr halt ganz egal zu sein ) - das läßt schon sehr an deiner edlen Gesinnung zweifeln !
Wenn du Prinzessinnen schnackseln willst mußt du sie dir aufreißen oder einfach tiefer in die Tasche greifen !
Aber dazu bist du zu geizig !!!
 
Hy

kannst du mir die Telefon NUmmer von Christa geben bitte
mfg
 
NEIN gebt die nummer bitte nicht her! sie wird demnächst aufhöhren und möchte schon lange nicht mehr dass ihre nummer weitergegeben wird.

@roland dass ist hier schon häufig gestanden also erspare dir deine bettelei
 
Auch an mich bitte keine weiteren Anfragen wegen der Tel Nummer von Christa!!!
 
:mauer: :mauer: :mauer: Das gibts doch nicht :mauer: :mauer: :mauer:

Mr69
Roland0815
Schön langsam glaub ich doch das meine Oma recht hatte - Wixen schadet dem Gehirn !!!
 
:mauer: :mauer: :mauer: Das gibts doch nicht :mauer: :mauer: :mauer:

Mr69
Roland0815
Schön langsam glaub ich doch das meine Oma recht hatte - Wixen schadet dem Gehirn !!!

Wieso richtest du diese Ansage auch an "Mr69"? Selbst zu viel onaniert?:mauer:

flieg mit den Wolken davon...
 
kann man diesen schwachsinn nicht endlich schliessen ?
wie im kindergarten !
ich will die nummer - ätsch ich geb sie nicht her und das 112 mal
wird das nicht fad ?:mauer:
 
ich versteh nur nicht, warum so mancher den Willen von Christa nicht respektieren kann und immer wieder nach Ihrer Nummer fragen, gibts sonst keine Frauen mehr in Wien?
Von mir aus könnts den ganzen thread schließen, löschen, was auch immer.
 
weisst, wie oft ich den schon zumachen wollt?

...aber dann amüsierts mich jedesmal herauszufinden, wer aller vor lauter geilheit nimmer zum lesen imstand ist...
 
ehheheh admin für den kriegst noch ein preis...haha
 
@ Mr 69

Anscheinend hat Oma doch recht gehabt und ich es doch zu toll getrieben - sorry Mr, war ein Irrtum von mir :daumen:
 
Ohje,hat jemand zufälligerweise einen Uhu-Stic für den Herrn?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben