Hostessen Kennt wer die Christa aus Floridsdorf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein natürlich nicht.aber checkt ihr es nicht selber? Sie gehört nicht zu meinen Ordinationspatienten was wär denn so schlimm daran dass ich weiss was sie hat.Ist es was ernstes?
stanglfieber.....oba do kaunnst du ihr bestimmt ned höfn:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
na oba so a prosh sicherlich ah net fluesti....immer dieser sarkasmus in den posts...
 
na oba so a prosh sicherlich ah net fluesti....immer dieser sarkasmus in den posts...
jetzt bekommst du endlich antworten,auf deine fragen......und no passts da ned:mauer:
du solltest wirklich ab und zu mal ficken gehn,das entspannt ungemein:daumen: :mrgreen:
 
Ohne Kontakt wie Tel.nr ist das schwierig -oder????
 
Aber wenn soviel über Sie gepostet wird, muß schon was dran sein- oder????
Schade, das man schwer zu Ihr durchdringen kann, anscheinend und viel Geheimnis gemacht wird......
 
17 Seiten hat die Christa bereits ausgelöst. Davon sind 16 Seiten zum vergessen. Vielleicht kann man sich wieder auf vernünftige Postings beschränken.
Noch besser sind keine Postings mehr zu diesem Thema !! Vor allem weil es von Christa so gewünscht wird!
 
17 Seiten hat die Christa bereits ausgelöst. Davon sind 16 Seiten zum vergessen. Vielleicht kann man sich wieder auf vernünftige Postings beschränken.
Noch besser sind keine Postings mehr zu diesem Thema !! Vor allem weil es von Christa so gewünscht wird!
....und wos genau tätast du von uns woin:fragezeichen::shock:
 
Die Christa ist nicht die einzige die zur zeit nicht ganz in Ordnung ist - ich glaub dir würde ein Arztbesuch auch nicht schaden !
Vielleicht ein Einlauf beim Geilendoktor ???
 
Hi,

Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich sie über partner.at erreichen kann?
Nummer darf ja leider nicht weiter gegeben werden
 
Was verstehst du nicht an diesen Beiträgen ???

Kurzer Bericht :)
Ich war gestern bei Christa, kann den Bericht von Steve40 auf Seite 6 voll und ganz bestätigen plus inklusive einem langen geilen Analritt.
Ihre Nummer gebe ich hier nicht weiter da sie mich darum gebeten hat.
Euer Hengst42 :)

christa ist ja zur zeit außer gefecht :-( nach meinem nächsten besuch werd ich wieder was berichten :)
 
@cain! bitte vorige seite lesen!

christa möchte derzeit nicht nur nicht dass ihre nunner bekanntgeben wird sondern auch keine weitern kontakte da sie mit den bisherigen vollkommen ausgelastet ist!
 
Was verstehst du nicht an diesen Beiträgen ???

Ich hab ja auch geschrieben das die nummer nicht weiter gegeben werden darf, deswegen hab ich ja auch genauer nachgefragt bezüglich partner.at.
Ich verstehe das sie derzeit außergefecht ist, aber man wird doch mal anfragen dürfen ab wann sie zeit hätte...

@johannes9999

Ok dank dir, dann wäre ja alles beantwortet
 
Warum ich schrei wird angefragt.
Wenn man hier durchlest geht's ständig um die Tel.Nr. Jeder will sie haben. Ich werde mit PN eingedeckt. Wenn hier endlich einmal Ruhe einkehrt wird das Thema Christa auch vergessen. Das war kurz und bündig dargestellt meine Meinung. Diesmal ohne schreien. :mrgreen:

Schönen Abend
samba78

PS: Bitte verschont mich mit weiteren Anfragen zur Tel.Nr. Auch ich habe mich Christa gegenüber verpflichtet sie nicht weiterzugeben.
 
super toll, weil einige von Euch glauben wollen zu müssen die Nummer von Christa nicht weitergeben zu dürfen, müssen alle anderen, die der "armen" Christa helfen wollen wohl auf Christa verzichten. Finde ich egoistisch...braucht Christa nun Kohle oder nicht - glaubt ihr, die die Nummer exklusiv behalten, dass ihr exklusiv seid?
Das hier ist ein offenes Forum wo es um Sex geht und nicht um Geheimisgrämerei...
liebe Grüße Nil
 
Du bist ja ein richtiger Komiker - glaubst nur weil du 100 Euro gespart hast kannst du jetzt den Dicken Onkel markieren oder was ?
Die Christa hat mehrere Kunden gebeten ihre Nummer nicht weiter zu geben - auch nicht an solche Wohltäter wie dich !
Und beim Sex ist es halt einmal so - da gehören 2 dazu ; und Christa will/kann zur Zeit nicht !
Tut mir zwar leid für Christa dich nicht kennen zu lernen - denn nach deinem Posting zu beurteilen bist du seeehr sympathisch :mauer: :mauer: :mauer:
 
wenn Du damit einverstanden bist, werde ich Dich zum Thema Christa direkt anposten, denn sonst unterstütze ich ja nur, was wir alle nicht wollen - nämlich nur um den Brei reden - erlaube mir aber schon, dass Du sehr falsch liegst, wenn Du mir Nichts Dir Nichts mir Unsympathie unterstellst...Liebe Grüße Nilr
 
Es geht hier auch gar nicht um das Thema, ob die Christa Geld braucht oder nicht. Wenn Christa sagt, sie will keinen weiteren Kontakt, dann wird sie das Geld nicht so dringend benötigen. Wenn sie wieder mehr braucht, dann wird sie die Nummer sicher wieder weitergeben lassen, oder selbst ein Inserat schalten!!!

Glaub mir, Christa wird schon wissen was sie will!!

Schon mal daran gedacht?????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben