G
Gast
(Gelöschter Account)
lolollololol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stanglfieber.....oba do kaunnst du ihr bestimmt ned höfnnein natürlich nicht.aber checkt ihr es nicht selber? Sie gehört nicht zu meinen Ordinationspatienten was wär denn so schlimm daran dass ich weiss was sie hat.Ist es was ernstes?
jetzt bekommst du endlich antworten,auf deine fragen......und no passts da nedna oba so a prosh sicherlich ah net fluesti....immer dieser sarkasmus in den posts...
naja,die christa ist ja gott sei dank nicht die einzige käufliche frauOhne Kontakt wie Tel.nr ist das schwierig -oder????
....und wos genau tätast du von uns woin17 Seiten hat die Christa bereits ausgelöst. Davon sind 16 Seiten zum vergessen. Vielleicht kann man sich wieder auf vernünftige Postings beschränken.
Noch besser sind keine Postings mehr zu diesem Thema !! Vor allem weil es von Christa so gewünscht wird!
Kurzer Bericht
Ich war gestern bei Christa, kann den Bericht von Steve40 auf Seite 6 voll und ganz bestätigen plus inklusive einem langen geilen Analritt.
Ihre Nummer gebe ich hier nicht weiter da sie mich darum gebeten hat.
Euer Hengst42
christa ist ja zur zeit außer gefecht :-( nach meinem nächsten besuch werd ich wieder was berichten
Was verstehst du nicht an diesen Beiträgen ???