Hostessen Kennt wer die Christa aus Floridsdorf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin sicher dass wenn ich die nummer habe der erfahrungsbericht etwas besonderes wird.wer meine berichte kennt der weiss dass es was is.also und zweitens du hast ja soviel grips und bist jaa soooo anspruchsvoll im kommunizieren unterwegs da bleibt einem die spucke weg final...lass mich endlich in ruhe...

ich bin sicher dass wenn ich die nummer habe der erfahrungsbericht etwas besonderes wird.wer meine berichte kennt der weiss dass es was is.also und zweitens du hast ja soviel grips und bist jaa soooo anspruchsvoll im kommunizieren unterwegs da bleibt einem die spucke weg final...lass mich endlich in ruhe...

naja ob du wirklich grips hast bezweifle ich! weil wenn du welchen hättest würdest du kapieren dass sie nicht möchte das man:down: ihre nummer weitergibt und sie derzeit auch keine neuen kontakte schliessen möchte (sonst würde sie noch inserieren) :mrgreen:

ned bös sei.....oba wenn si ana an blosn,und si daun no sei zumpfal bewundan loßt,und zu guter letzt des a no do eine schreibt:shock: der kaun unmöglich bei da christa aum richtigen plotz sei:mauer:
also spar dir deine PN,von mir bekommst du die nummer sicher nicht(nedamoi wenn mi de christa darum bitten würde):!:

ok leute dankeschön trotzdem ihr seid alle echt kameradschaftlich.Kein problem...und zweitens warum seid ihr ALLE so feindselig mir gegenüber?

ok leute dankeschön trotzdem ihr seid alle echt kameradschaftlich.Kein problem...und zweitens warum seid ihr ALLE so feindselig mir gegenüber?

Mir san ned feindselig, sondern nur ehrlich. Mit Deiner Aufschneiderei (die Dir übrigens sowieso niemand abnimmt) gehst uns tierisch aufn Geist.

na geh was für neid...das is ein erotik forum!Hier gehts um sex, hallo?
Jeder glaubt ich bin ein aufschneider oder ein perverser...obwohl viele so denken wie ich und es nicht zugeben.Ich finde euch irgendwie traurig,denn ich habe keinen von euch irgendetwas getan,ihr kennt mich gar nicht.Aber sobald ich euch um was bitte bzw. eine thread eröffne um etwas rauszufinden werde ich immer gleich abgespeist...echt scheisse von euch....

ich bin nicht feindselig! nur steht hier schon einige mal, dass christa es nicht möchte, dass ihre nummer weitergegeben wird.

und dieser wunsch ist einfach zu respektieren. auch wenn es dir nicht passt! und das ewige fragen von dir und anderen nervt einfach nur!

.......und zweitens warum seid ihr ALLE so feindselig mir gegenüber?

Wenn das so ist solltest du dein(e) Verhalten/Lage etwas überdenken.
Spätestens dann, wenn mir ein 2. Geisterfahrer entgegenkommt, denke ich auch über meine Fahrtrichtung nach. :mrgreen:

ok jetzt hats nix mehr mit der christa zu tun es ist immer so...egal bei welchen posts von mir.Es tut mir echt leid dass meine Posts den manchen leuten in die falsche kehle gekommen sind aber ich dachte mires ist ok hier meinungsfreiheit zu haben.Ihr seid aber alle gegen mich so sehr dass es schon nervt.wirklich.

ok jetzt hats nix mehr mit der christa zu tun es ist immer so...egal bei welchen posts von mir.Es tut mir echt leid dass meine Posts den manchen leuten in die falsche kehle gekommen sind aber ich dachte mires ist ok hier meinungsfreiheit zu haben.Ihr seid aber alle gegen mich so sehr dass es schon nervt.wirklich.

Probiers einfach mal mit einem anderen Ton !:cool:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. wüsste nicht, dass ich schon mal etwas persönlich gegen dich geschrieben hätte.

ihr seid ja soooooooooo gemein zu unserem Doktor. Ich glaube nicht, dass er aufschneidet, er hat sicherlich wirklich ein Hammergerät. Als Beweis könnte er ja ein Schwanzpic einstellen (Bitte, bitte, bitte geilerdoktor).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben