F
Gast
(Gelöschter Account)
..
oba die nummer mecht i trotzdem
bittttscchhhhhennnnn
Ich hab gehört, die nimmt nur Leute mit Benehmen und Grips - für was brauchstn dann Du die Nummer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..
oba die nummer mecht i trotzdem
bittttscchhhhhennnnn
ich bin sicher dass wenn ich die nummer habe der erfahrungsbericht etwas besonderes wird.
ich bin sicher dass wenn ich die nummer habe der erfahrungsbericht etwas besonderes wird.wer meine berichte kennt der weiss dass es was is.also und zweitens du hast ja soviel grips und bist jaa soooo anspruchsvoll im kommunizieren unterwegs da bleibt einem die spucke weg final...lass mich endlich in ruhe...
ned bös sei.....oba wenn si ana an blosn,und si daun no sei zumpfal bewundan loßt,und zu guter letzt des a no do eine schreibt der kaun unmöglich bei da christa aum richtigen plotz seiich bin sicher dass wenn ich die nummer habe der erfahrungsbericht etwas besonderes wird.wer meine berichte kennt der weiss dass es was is.also und zweitens du hast ja soviel grips und bist jaa soooo anspruchsvoll im kommunizieren unterwegs da bleibt einem die spucke weg final...lass mich endlich in ruhe...
ok leute dankeschön trotzdem ihr seid alle echt kameradschaftlich.Kein problem...und zweitens warum seid ihr ALLE so feindselig mir gegenüber?
der reine neid
...echt scheisse von euch....
.......und zweitens warum seid ihr ALLE so feindselig mir gegenüber?
ok jetzt hats nix mehr mit der christa zu tun es ist immer so...egal bei welchen posts von mir.Es tut mir echt leid dass meine Posts den manchen leuten in die falsche kehle gekommen sind aber ich dachte mires ist ok hier meinungsfreiheit zu haben.Ihr seid aber alle gegen mich so sehr dass es schon nervt.wirklich.
....dass es schon nervt.wirklich.