Hostessen Kennt wer die Christa aus Floridsdorf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, wäre auch an der Telefonnummer interessiert. Vielen Dank im Voraus.
 
Nach den ganzen Bittgesuchen wäre ja ein Bericht mal eine wohltuende Abwechslung.

Wie kann es sein, dass besagte Christa bis zur übernächsten Fußball-WM ausgebucht sein soll, sich aber dennoch niemand bequemt, seine Erfahrungen hier zu präsentieren?

Ich habe einen der heiß begehrten Termine ergattert und werde danch berichten. Auch werde ich bei ihr eruieren, ob sie Grünes Licht für die Weitergabe ihrer Nummer gibt...
 
da bin ich jetzt gespannt, was du erleben wirst. ich wünsch dir viel spaß und wart schon neugierig auf dein feedback.
 
Wenn ich mich recht entsinne, hatten ja Maxl27 und Johannes9999 heute einen Termin bei Christa.

Und, meine Herren, wie ist es gelaufen???
 
bin leider krank geworden. liege seit gestern mit grippe darnieder
 
Kurzer Bericht :)
Ich war gestern bei Christa, kann den Bericht von Steve40 auf Seite 6 voll und ganz bestätigen plus inklusive einem langen geilen Analritt.
Ihre Nummer gebe ich hier nicht weiter da sie mich darum gebeten hat.
Euer Hengst42 :)
 
Hier mein Bericht!

Zur Person Christa: Was den Körper betrifft kann ich mich meine Vorgängern nur anschließen. Dazu kommt noch, dass sie sehr gerne redet und noch mehr raucht. Das Alter würde ich so mit ca. 40 schätzen.

Zum Service: Zuerst hab ich sie geleckt, dann hat sie mich französich (natur) verwöhnt sodass es mir ziemlich schnell gekommen ist! Bevor die Runde 2 eingeläutet wurde gab es eine etwas längere Rauchpause.
Die war dann aber durchaus von längerer Dauer (küssen, blasen und dann Hündchenstellung).

Der Besuch bei Christa war im Großen und Ganzen in Ordnung. Insgesamt war ich über 2 Stunden bei ihr bei einer Investition von 40 Euro.

Die Wiederholungsgefahr liegt zwischen 60 und 70 %.
 
hi....
ist es sehr unverschämt wenn ein "3mal poster" wie ich um die nummer der christa fragt ???
 
Hi
Würde die Christa auch liebend gerne kennenlerenen, bitte schickt mir doch einer von euch die Telefonnummer. Dankeschön im Voraus.
Werde als Dank einen ausführlichen Erfahrungsbericht verfassen.
Lg an alle
 
bitte lesen! hengst hat vor drei postings geschrieben, dass christa NICHT möchte dass ihre nummer weiterhin bekannt gegeben wird.

also erspart euch die frage danach!

und an alle die die nummer schon haben BITTE repektiert christas wunsch und gebt die nummer nicht mehr weiter
 
an Christas TelNr. interessiert, würde mich freuen wenn sie mir jemand zukommen lässt, da ich in der Nähe wohne.
 
Zwar bin ich auch ein Freund detaillierter Berichte, allerdings kein Freund permanenter Wiederholungen, daher etwas gekürzter:

Zu ihrer FIGUR ist im Grunde alles gesagt. Die Karotten-Theorie stimmt, Schultern wie ein Türsteher, dafür absolut kein feminines Becken. Schöne (gar nicht mal kleine) Titten, insgesamt vom Typ her etwas herb bzw. viril. Eben die hier schon mehrfach erwähnte "Nachbarin von nebenan", allerdings eher jene, mit der man sich nicht unbedingt Sex vorstellen möchte. Wer also Natural Born Beautys mit Hochglanzkörpern präferiert, sollte nicht um die Nummer ansuchen. Hier gibt es Hausmannskost...

Kompensiert wird das alles durch ihre sehr sympathische und unkapriziös-einfache Art. Zeitdruck kommt nicht auf, der Kaffeeplausch mit Nikotinzufuhr ist inkludiert. 40 Euro sind wirklich ein Spottpreis. Das Ambiente ist halt Floridsdorf unplugged, eine Wohnung, die man ansonsten eher bei "Tausche Familie" zu sehen bekommt, dafür aber eine echte Wohnung und kein dämliches Studio, was ein großes Plus ist.

Ihr SERVICE ist ebenso außergewöhnlich, vieles ist möglich (langer AV), Küssen und ihr NF ist unbestritten Internationale Spitzenklasse (kein Tropfen geht verloren, alles brav geschluckt). Komplett rasiert war sie nicht, was mir entgegen kommt, aber ja nicht von allen bevorzugt wird.

Fazit: Eine sehr, sehr liebe Frau, die wirklich ehrliche "Arbeit" abliefert. Wer einmal das Gegenteil von Abzocke kennen lernen will und optisch kompromissbereit ist, kann sich auf den Weg machen (sofern er die Telefonnummer hat)...
 
hast einen wirklich guten bericht geschrieben, der nichts über-,od. untertreibt. kenne christa nicht und da ich auch noch keine telefonnummer hab, wirds wohl zu keinem treffen kommen, hab aber mit interesse die beiträge gelesen. christa dürfte vom typ eine wirklich sehr nette frau sein.
ja da werden jetzt so manche die zeitung oder das internet durchstöbern, um sie auch mal besuchen zu können, falls sie nicht ohnehin schon einige stammkundschaft hat.
 
Wer kann mir bitte die Christas TelNr. senden, danke. Gebe dafür meinen Bericht über sie hier ab. ;)
 
Also Perutz!!
Nichts über Floridsdorf, ich komme auch aus Floridsdorf *lach*
Aber du hast recht, eine liebe und ehrliche Frau, direkt gesagt ich scheiss drauf viel Geld zu bezahlen und dabei noch abgezockt oder übers Ohr gehauen zu werden bei proffesionellen die dann oft nicht halten was sie versprechen, oder ständig Schatzi,Schatzi sagen :) Dazu noch wann bist den endlich fertig Schatzi? nein danke!!
War einmal vor vielen Jahren bei einer die anal versprach, extra draufgezahlt, dann drehte sie sich nur seitlich und behauptete ich wäre in ihren Hintern, ich bin gegangen, Diskussion sinnlos, höchstwahrscheinlich im Nebenzimmer ihr Zuhälter, den Ärger oder gar ein blaues Auge brauche ich nicht :)
Bezüglich Optik, glaubt ihr das euch Heidi Klum erwartet? :)
Ich denke keiner von uns sieht aus wie Prad Pitt oder George Clooney.
Tut mir leid aber habe ihr versprochen ihre Nummer nicht weiterzugeben, ich respektiere das den die Treffen finden in ihrer Privatwohnung statt und sie ist noch berufstätig.
 
z.B. auf Partner.at nachgeschaut wo sie ja zuerst war, aber leider nichts gefunden, würde sie auch gerne besuchen, vielleicht erbarmt sich ja ein netter und gibt mir doch die nummer, wenn nicht kann ich es auch verstehen, danke im voraus.

lg
 
Ich hätte auch gerne die nummer von der Crista.Ich bitte daher einen tausch an ich habe auch eine nummer von einer Frau die es in einer privaten wohnung macht und auch das gleiche service wie die crista macht nur sie macht halt "nur" ein stundenservice. Wer mir eine PN mit der nummer von der Crista schieckt bekommt von mir die andere nummer. Und allen anderen schieckt mir keine PN ich gebe die nummer nicht her ich tausche sie nur mit der nummer von Crista, falls wer tauschen will alles weitere per PN
 
Ich hätte auch gerne die nummer von der Crista.Ich bitte daher einen tausch an ich habe auch eine nummer von einer Frau die es in einer privaten wohnung macht und auch das gleiche service wie die crista macht nur sie macht halt "nur" ein stundenservice. Wer mir eine PN mit der nummer von der Crista schieckt bekommt von mir die andere nummer. Und allen anderen schieckt mir keine PN ich gebe die nummer nicht her ich tausche sie nur mit der nummer von Crista, falls wer tauschen will alles weitere per PN

Wer's glaubt wird selig...... :mrgreen: und außerdem:

Ihre Nummer gebe ich hier nicht weiter da sie mich darum gebeten hat.

bitte lesen! hengst hat vor drei postings geschrieben, dass christa NICHT möchte dass ihre nummer weiterhin bekannt gegeben wird.

also erspart euch die frage danach!

und an alle die die nummer schon haben BITTE repektiert christas wunsch und gebt die nummer nicht mehr weiter

Bin genau der Meinung von Johannes, Sie macht das nicht professionell und
wenn Sie derzeit genug hat weil es Ihr zu viel wurde sollte man:down: das respektieren.

Daher werde auch ich Ihre Nummer nicht mehr hergeben.
 
Ich hätte auch gerne die nummer von der Crista.Ich bitte daher einen tausch an ich habe auch eine nummer von einer Frau die es in einer privaten wohnung macht und auch das gleiche service wie die crista macht nur sie macht halt "nur" ein stundenservice. Wer mir eine PN mit der nummer von der Crista schieckt bekommt von mir die andere nummer. Und allen anderen schieckt mir keine PN ich gebe die nummer nicht her ich tausche sie nur mit der nummer von Crista, falls wer tauschen will alles weitere per PN
Hallo !

Ich hätte die Nummer von christa.
Würde zuerst genau von dir wissen wollen was sie alles macht , in welchen bez. sie wohnt und was die std. kostet?

Gruß
Walter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben