O
Gast
(Gelöschter Account)
Hi, wäre auch an der Telefonnummer interessiert. Vielen Dank im Voraus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ganz und gar nicht,fragen kann man immerhi....
ist es sehr unverschämt wenn ein "3mal poster" wie ich um die nummer der christa fragt ???
Ich hätte auch gerne die nummer von der Crista.Ich bitte daher einen tausch an ich habe auch eine nummer von einer Frau die es in einer privaten wohnung macht und auch das gleiche service wie die crista macht nur sie macht halt "nur" ein stundenservice. Wer mir eine PN mit der nummer von der Crista schieckt bekommt von mir die andere nummer. Und allen anderen schieckt mir keine PN ich gebe die nummer nicht her ich tausche sie nur mit der nummer von Crista, falls wer tauschen will alles weitere per PN
Ihre Nummer gebe ich hier nicht weiter da sie mich darum gebeten hat.
bitte lesen! hengst hat vor drei postings geschrieben, dass christa NICHT möchte dass ihre nummer weiterhin bekannt gegeben wird.
also erspart euch die frage danach!
und an alle die die nummer schon haben BITTE repektiert christas wunsch und gebt die nummer nicht mehr weiter
Hallo !Ich hätte auch gerne die nummer von der Crista.Ich bitte daher einen tausch an ich habe auch eine nummer von einer Frau die es in einer privaten wohnung macht und auch das gleiche service wie die crista macht nur sie macht halt "nur" ein stundenservice. Wer mir eine PN mit der nummer von der Crista schieckt bekommt von mir die andere nummer. Und allen anderen schieckt mir keine PN ich gebe die nummer nicht her ich tausche sie nur mit der nummer von Crista, falls wer tauschen will alles weitere per PN