Hostessen Kennt wer die Christa aus Floridsdorf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich mir das durchlese sehe ich mich veranlasst auch keine TelNr mehr weiterzugeben.
Vielleicht sollte johannes9999 mal nachdenken wie er zu dieserTelNr gekommen ist.
samba78 will auch nicht mehr zugemühlt werden und hat ab sofort auch den moralischen.
na gsd gibts ja mich auch noch,und ich geb die nummer gerne weiter,weil die christa das geld wircklich dringend braucht!!
ich weiß zwar nichtmehr,ob johannes9999 die nummer von mir hat,aber wenn alle diese einstellung hätten,dann bräuchten wir auch dieses forum nicht!!!
 
na gsd gibts ja mich auch noch,und ich geb die nummer gerne weiter,weil die christa das geld wircklich dringend braucht!!


Hallo hurenfluesterer,

du solltest vielleicht doch auch auf deine Moral achten. Nimm dir ein gutes Beispiel an johannes:mrgreen:
Schönen Abend
samba78:daumen:
 
Hallo hurenfluesterer,

du solltest vielleicht doch auch auf deine Moral achten. Nimm dir ein gutes Beispiel an johannes:mrgreen:
Schönen Abend
samba78:daumen:
na das tu ich doch:roll: und die moral sagt mir,hilf christa(sie hats verdiehnt):cool:

ebenfalls,HF;)
 
nachdem mich christa heute früh gebeten hat,ihre nummer im moment nicht weiterzugeben(zu großer andrang und zuwenig zeit),werde ich das selbstverständlich respektieren!!
wenn sie wieder ihr ok gibt,werde ich das im forum natürlich sofort kundtun!!
 
es hat nichts mit moral für mich zu tuen! nur geschieht es hier im forum immer wieder das sich dann die damen aufregen wenn hier ihre telefonnummern bekanntgegeben werden!

und ausserdem habe ich keine lust jeden tag 10 anfragen nach ihrer nummer zu beanworten. müsste mir da dann eine sekräterin anstellen.

es gibt hier einfach auch viele die halt mal die nummer wollen und dann doch nicht anrufen bzw. hingehen!

ich habe die leider noch nicht getroffen da sie auf sme derzeit anscheinend nur mit vertröstungen arbeitet!

zuerst die hier bekannte "regelgeschichte", dann hatte sie erst um den 15.12. zeit und als ich sie gestern kontakierte erst nach weihnachten.

wenn es doch noch was wird werde ich sie auch wegen nummernweitergabe fragen!

p.s.: sehe erst jetzt posting von hurenflüsterer. war meine entscheidung nummer nicht weiterzugeben anscheinend nicht ganz falsch *ggg*

war immer nett und freundlich in meinen sms!
 
es hat nichts mit moral für mich zu tuen! nur geschieht es hier im forum immer wieder das sich dann die damen aufregen wenn hier ihre telefonnummern bekanntgegeben werden!

und ausserdem habe ich keine lust jeden tag 10 anfragen nach ihrer nummer zu beanworten. müsste mir da dann eine sekräterin anstellen.

es gibt hier einfach auch viele die halt mal die nummer wollen und dann doch nicht anrufen bzw. hingehen!

ich habe die leider noch nicht getroffen da sie auf sme derzeit anscheinend nur mit vertröstungen arbeitet!

zuerst die hier bekannte "regelgeschichte", dann hatte sie erst um den 15.12. zeit und als ich sie gestern kontakierte erst nach weihnachten.

wenn es doch noch was wird werde ich sie auch wegen nummernweitergabe fragen!

p.s.: sehe erst jetzt posting von hurenflüsterer. war meine entscheidung nummer nicht weiterzugeben anscheinend nicht ganz falsch *ggg*

war immer nett und freundlich in meinen sms!
...aus heutiger sicht,war deine entscheidung richtig!
mit dem nummer weitergeben ist das eine gradwanderung,die einen wollens(zwecks publikmachung),und andere wieder nicht!
aber tröste dich,als mann mocht mas sowieso imma foisch*gg*
du mußt christa aber auch verstehen,bei dem momentanen zulauf den sie hat,und ein mitunter 3stündiges service anbietet,kann sie pro abend 1-3 herren bediehnen!
da sie nebenbei auch noch sehr früh zu arbeiten beginnt,muß man ihr schon auch den einen oder anderen freien abend zugestehen!!
 
Mamamia um die Dame hier herrscht großer Andrang ich fürchte sie wird vielleicht mal mit dem Preis rauf und dem Service runtergehen.
P.S. Nummer habe ich auch aber gebs ned her :)
 
so,ein berichtvonmir,war am samstag,bei der christa und beim öffen der tür, hat mir die sprache verschlagen,zum aussehen,die frau hat echt eine figur, wie eine karotte.nach einer 15min gespräch,dachte ich soll ich gehen,oder bleiben.dann entschied ich mich für ein nf,kostet 30euround dann weg war ich. also leute sie ist billig,aber das aussehen ist katastrophe.lieber gehe ich in ein studio zahl mehr,aber dafür passt die optik
 
Also ich möchte mal wissen was ihr unter einer Figur wie eine Karotte versteht? :)
 
also entweder oben breit,unten dünn, oder eher zylindrisch...
 
tja das ist die frage plastic oben breit und unten dünn oder keine hüften .... aber besser als die birnenform großer arsch und oben dünn :)
 
Also ich war letzte Woche auch bei ihr und ihre Figur ist wirklich nicht vorhanden.
Wenn ihre Titten nicht definitiv echt wären, hätt ich drauf geschworen, dass sie mal ein Mann war.
Also sie hat absolut keinen Arsch - völlig flach in der Seitenansicht - ist bedingt durch ihre Arbeit nach oben hin sehr breit gebaut (also sehr breite Schultern). Sie hat ist überhaupt sehr maskulin.

Sie ist aber sehr nett, plaudert gern und bläst auch gern, schluckt alles mit Genuß...

Wiederholungsgefahr eher klein - sie ist zwar nett aber eben nicht gerade hübsch....

LG
 
Hab mir für 3.1. ein Date mit Christa ausgemacht. Bin schon sehr gespannt was sie zu bieten hat. Bericht folgt dann!!!!
 
@maxl um welche uhrzeit? ich treffe mich mit ihr um 1400 am mittwoch!
 
wäre nett wenn Du mir auch die Tel. Nummer von Christa mittels PN übermitteln würdest, Danke
 
das hört sich alles sehr interessant an..wenn sie es wieder gestattet wäre ich über ihre nummer auch sehr dankbar.

mfg
 
hi leute,

ich stelle mich auch mit der bitte um die telefonnummer von christa an ;)

danke
regards frenchy
 
das ist bald das meistgelesene forum hier, ich werd sie mal anrufen neugierigbin :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben