Hostessen Kennt wer die Christa aus Floridsdorf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@hurenfluesterer

eben diese Situation in der Wohnung wollt ich mir ersparen, deshalb war ich auch froh, dass ich sie vorher beim betreten des Wohnhauses schon gesehen habe.
Wenn die Chemie nicht paßt, dann paßt es eben nicht, auch wenn es noch so billig ist, und man geht besser unverrichteter Dinge wieder.
du hattest einfach nur mehr glück,als ich;)
sie war aber weder böse noch unfreundlich,daher war es nicht so schlimm(in dem geschäft muß man mit sowas eben rechnen)!
 
danke hurenflüsterer! noch eine frage ist die wohnung mit öffis leicht erreichbar oder ist dass schon in der "pampas"?
 
danke hurenflüsterer! noch eine frage ist die wohnung mit öffis leicht erreichbar oder ist dass schon in der "pampas"?
ihre wohnung befindet sich unweit vom spitz,ich würd fast sagen,das wenn du aus den öffis rausfällst,liegst du fast schon vor ihrer türe;)
 
wenn ihr tatsächlich zu ihr geht,dann behandelt sie wie eine frau,die vom leben geprügelt wurde!!
sie hat es glaube ich nicht verdient,wie billiges fickfleisch behandelt zu werden!!!
sie hat mir sogar,nachdem ich gegangen war,noch geschrieben"es ist schade,das es zwischen uns nicht gepasst hat,ich habe mich schon sehr auf dich gefreut!bussi",welche professionelle macht das schon?!
 
ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand die telnr von der christa mittels PN schicken könnte.
ich habe vor, zu ihr zu gehen und - falls ich auch bleibe - schreibe ich natürlich einen bericht.
 
hallo hette gerne die tel Nr von der christa würde sie besuchen.
 
mal wieder eine frage! wie rasch antwortet sie auf sms? warte derzeit auf antwort von ihr (seit gestern nachmittag)
 
Hallo Da ich auf PN keine antworten bekomme bitte ich hier um ihre Tel Nr (p/PN...)

Hoffe das s so klapt !

mfg blau1210
 
irgendwie komisch..........zig leute wollen ihre nummer,aber keiner geht hin:fragezeichen:

oder hab ich womöglich einen bericht übersehen:shock:
 
irgendwie komisch..........zig leute wollen ihre nummer,aber keiner geht hin:fragezeichen:

oder hab ich womöglich einen bericht übersehen:shock:

Dank Dir hab ich die Nummer,nach 2 Tage Wartezeit endlich Antwort auf mein SMS und miteinander telefoniert.Treffen morgen Freitag,werde dann Berichten.:)
 
Ich treff mich erst in 2 Wochen mit ihr, werde dann auch berichten !
LG
Muschi-Lecker
 
:oops: Hi
Kann ich die Tel Nr. von Christ bitte auch haben?
Würde sie auch gerne mal besuchen
 
Kurzer Bericht zu Christa.

Sie ist wirklich sehr nett, sympathisch und man kann sich gut mit Ihr unterhalten. Ich würde Sie auch nicht als dick oder mollig bezeichnen sondern halt ein bisschen „kräftiger“. Sie macht das ganze wirklich hobbymäßig da Sie halt Geld benötigt um Ihre Schulden los zu werden.

Service war okay, NF und GV und auch Anal wäre möglich gewesen. War ca. eine Stunde bei Ihr und das ganze war eigentlich ohne Zeitdruck. Wohnung ist zwar klein aber sauber. Also gutes Preis/Leistungsverhältnis, aber man darf sich halt kein junges hübsches Mädchen wie in den Studios erwarten.


Tel. gebe ich nur an erfahrene Forumsuser weiter die auch schon Erfahrungsbeiträge hier geschrieben haben. Ein/zweimal Poster können sich die PN sparen.

Achja besser SMS schreiben, da Sie untertags ( während der Arbeit ) nicht telefonieren kann. Aber Sie antwortet meistens recht schnell. (Mittagspause oder nach der Arbeit )

lg
sfw_user

EDIT:
Sorry, aber für heute ist Schluss mit der Tel.Nr. Verteilung. Waren schon zu viele, werde aber dann sukzessive die Nr. weitergeben also bitte Geduld.
 
bekam am di, 21.11. dieselbe antwort in einem sms:
"jetzt keine zeit, melde dich wieder ab 6.12. na. periode"
na, mal abwarten und dann nochmals kontaktieren.

lg elcocko
 
Ich würde Christa sehr gerne mal besuchen. Wer lässt mir Ihre Nummer zukommen.
 
Ich würde Christa sehr gerne mal besuchen. Wer lässt mir Ihre Nummer zukommen.

Geht mir genauso, hab sogar ein partner.at Inserat geschaltet, aber bisher keine Antwort erhalten. Wär toll wenn mir wer die Nummer zukommen lassen könnte. Kanns kaum erwarten sie kennenzulernen.

Ping
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben