J
Gast
(Gelöschter Account)
@ping wozu soll dass inserat gut sein? glaubst du dass sie dort dein inserat liest und dir schreibt???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@ping wozu soll dass inserat gut sein? glaubst du dass sie dort dein inserat liest und dir schreibt???
...schick einfach eine PN,dann klappts auchAm Anfang des Threads wurde gesagt das eine "Freundin" für sie auf Inserate von Männern unter partner.at in der Rubrik "eindeutiges für sie" antwortet mit einer Standardmail inkl. Telefonnummer.
Und da die Chancen hier die Tel. Nr. zu bekommen gering sind, habe ich eben auch ein Inserat geschalten (natürlich so geschrieben, das gerade Ihr Alter und der Wohnort in die engere Wahl kommt)!
wie soll ich ne SMS schicken,wenn ich keine Tel.Nr. habe?Kurzer Bericht zu Christa.
Sie ist wirklich sehr nett, sympathisch und man kann sich gut mit Ihr unterhalten. Ich würde Sie auch nicht als dick oder mollig bezeichnen sondern halt ein bisschen „kräftiger“. Sie macht das ganze wirklich hobbymäßig da Sie halt Geld benötigt um Ihre Schulden los zu werden.
Service war okay, NF und GV und auch Anal wäre möglich gewesen. War ca. eine Stunde bei Ihr und das ganze war eigentlich ohne Zeitdruck. Wohnung ist zwar klein aber sauber. Also gutes Preis/Leistungsverhältnis, aber man darf sich halt kein junges hübsches Mädchen wie in den Studios erwarten.
Tel. gebe ich nur an erfahrene Forumsuser weiter die auch schon Erfahrungsbeiträge hier geschrieben haben. Ein/zweimal Poster können sich die PN sparen.
Achja besser SMS schreiben, da Sie untertags ( während der Arbeit ) nicht telefonieren kann. Aber Sie antwortet meistens recht schnell. (Mittagspause oder nach der Arbeit )
lg
sfw_user
EDIT:
Sorry, aber für heute ist Schluss mit der Tel.Nr. Verteilung. Waren schon zu viele, werde aber dann sukzessive die Nr. weitergeben also bitte Geduld.
hallo, würdest du mir bitte die tel.nr von christa zukommen lassen???
danke
................
gruss andreas
bitte hört auf micht mit der frage nach der nummer von christa zuzumüllen!
ich gebe diese NICHT her da ich aus prinzip keinen fremenden nummern hergeben von denen ich nicht weis ob es gewünscht ist diese weiterzugeben!!!!!!!!!!!!!!!!