Hostessen Kennt wer die Christa aus Floridsdorf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ping wozu soll dass inserat gut sein? glaubst du dass sie dort dein inserat liest und dir schreibt???
 
@ping wozu soll dass inserat gut sein? glaubst du dass sie dort dein inserat liest und dir schreibt???

Am Anfang des Threads wurde gesagt das eine "Freundin" für sie auf Inserate von Männern unter partner.at in der Rubrik "eindeutiges für sie" antwortet mit einer Standardmail inkl. Telefonnummer.
Und da die Chancen hier die Tel. Nr. zu bekommen gering sind, habe ich eben auch ein Inserat geschalten (natürlich so geschrieben, das gerade Ihr Alter und der Wohnort in die engere Wahl kommt)!
 
Am Anfang des Threads wurde gesagt das eine "Freundin" für sie auf Inserate von Männern unter partner.at in der Rubrik "eindeutiges für sie" antwortet mit einer Standardmail inkl. Telefonnummer.
Und da die Chancen hier die Tel. Nr. zu bekommen gering sind, habe ich eben auch ein Inserat geschalten (natürlich so geschrieben, das gerade Ihr Alter und der Wohnort in die engere Wahl kommt)!
...schick einfach eine PN,dann klappts auch;)
 
Kurzer Bericht zu Christa.

Sie ist wirklich sehr nett, sympathisch und man kann sich gut mit Ihr unterhalten. Ich würde Sie auch nicht als dick oder mollig bezeichnen sondern halt ein bisschen „kräftiger“. Sie macht das ganze wirklich hobbymäßig da Sie halt Geld benötigt um Ihre Schulden los zu werden.

Service war okay, NF und GV und auch Anal wäre möglich gewesen. War ca. eine Stunde bei Ihr und das ganze war eigentlich ohne Zeitdruck. Wohnung ist zwar klein aber sauber. Also gutes Preis/Leistungsverhältnis, aber man darf sich halt kein junges hübsches Mädchen wie in den Studios erwarten.


Tel. gebe ich nur an erfahrene Forumsuser weiter die auch schon Erfahrungsbeiträge hier geschrieben haben. Ein/zweimal Poster können sich die PN sparen.

Achja besser SMS schreiben, da Sie untertags ( während der Arbeit ) nicht telefonieren kann. Aber Sie antwortet meistens recht schnell. (Mittagspause oder nach der Arbeit )

lg
sfw_user

EDIT:
Sorry, aber für heute ist Schluss mit der Tel.Nr. Verteilung. Waren schon zu viele, werde aber dann sukzessive die Nr. weitergeben also bitte Geduld.
wie soll ich ne SMS schicken,wenn ich keine Tel.Nr. habe?
vielleicht ist jemand bereit und schickt sie mir ab 6.12


speed
 
Nachdem ja einige Zeit nix neues mehr gekommen ist...hat irgendjemand in der Zwischenzeit neue Erfahrungen mit Ihr gemacht und kann mir vielleicht jemand Tel.Nr. per PN schicken....??
Thanks!
 
Hab gestern die Christa in Floridsdorf besucht. Hat eine kleine aber saubere Wohnung. Sie sagte sie sei gehandycapt da sie die Periode hat, hab ihr gesagt das mir das wurscht sei. Von der Figur her ist sie wie eine Karotte, hat aber einen sehr festen Busen mit wirklich tollen harten Warzen. Wau! Rasiertes kleines Döschen, süssen Arsch der auch befriedigt werden will. Sie blässt sehr gut.
Haben uns zuerst sehr nett unterhalten war rund 3 Stunden bei ihr und sie verlangte 40 euronen, hatte aber nur einen 50iger eingesteckt also gab ich ihr diesen, sie freute sich über das Mehr wie ein kleines Kind.
Werd sie sicherlich wieder besuchen, aber wenn sie keine Regel hat.
 
frage würde gerne auch da mal hinschauen zu ihr kann mir bitte wer helfen.
danke john
 
Hallo und grüss euch,

würde Sie auch gerne mal besuchen, kann mir jemand bitte ne PM schicken?

Danke und lg
 
Würde sie auch gerne besuchen, Bericht folgt dann auch 100%ig, sofern jemand so nett ist und mir die Nummer zukommen lässt.
Danke
 
hallo, würdest du mir bitte die tel.nr von christa zukommen lassen???
danke

Email-Adresse gelöscht.

gruss andreas
 
sorry, wollte den beitrag wieder löschen, aber ich weiss nicht wie ich den wegbring.
bin neu hier.
 
Also für 3 Stunden 40 Euro, das is ja fast nicht zu glauben. Auf einen neuerlichen Erfahrungsbericht bin ich schon gespannt.
 
Hallo, kann mir jemand bitte die Tel. Nr. der Christa mittels PN schicken.

Danke

Lg Emilio
 
nachdem nichtmal annähernd soviel berichte über christa zu lesen sind,als anfragen waren,frag ich mich natürlich schon,wozu soviele ihre nummer wollten:fragezeichen: :roll:
 
Hallo,

War gestern endlich bei Christa, zuerst hatte sie keine Zeit, dann war ich beruflich im Ausland und nicht in der Lage sie zu besuchen, aber wie gesagt gestern hat es endlich geklappt.

Was soll ich sagen? GFS vom feinsten!!!!

Zum Aussehen von Christa, am besten damit beschrieben, die unscheinbare Nachbarin von nebenan. Sie ist wohlproportioniert, nicht zu dünn nicht zu dick, schöne feste Brüste, für ihr alter noch sehr stramm, eine rasierte Muschi und einen knackigen Arsch.

Nun zum wichtigsten, das Service. Also Hektik kommt bei Christa keine auf. Nette Begrüßung, zuerst mal etwas Trinken, plaudern, rumschmusen, streicheln, wobei ihre schönen Brustwarzen sehr hart werden, *gggg* und nicht nur ihre Brustwarzen wurden hart.

Dann gegenseitiges Ausziehen, mit streicheln Körper küssen, hab sie dann geleckt und Christa wurde dabei so nass und laut das ich fast gewillt bin zu glauben das sie wirklich gekommen ist dabei.
Kurze Rauchpause und kaum hatte sie ausgeraucht ist sie über mein bestes Stück hergefallen. Im warsten Sinne des Wortes, für mich war es eines der besten Naturfranzösisch das ich auf dem Gebiet der käuflichen Liebe jemals erlebt habe. Man merkt das sie richtig Spaß dabei hat. Sie knabbert, saugt küsst auf dem besten Stück rum das es nach 10-15 Minuten mit meiner beherschung vorbei war und ich ihr alles in den Mund gespritzt habe und sie hat alles geschluckt kein Tröpfchen des guten Saftes ging verloren,:anspritzen: *ggggg* nach dem sie in endlich aus dem Mund gelassen hatte war er plitzblank gesäubert, einfach wunderbar.
Es wird mir niemand verdenken das ich nach dieser Aktion ein bischen Pause brauchte. Also wieder gemütlich eine geraucht, geplaudert, gelacht. Nach kurzer Zeit aber hat Christa dann wieder angefangen mit dem Schwanz zu spielen, in leicht zu wichsen sodas mir gar nichts anderes übrigblieb als wieder standfest zu werden. Kaum war mein bestes Stück wieder einsatzbereit hat sie in kurz nochmals herrlich geblasen, dann Gummi drauf und ab in eine für mich überraschen enge Muschi und los gings :poppen: Missinoarsstellung, Reiten, von hinten, also wir haben einiges an Stellungen ausprobiert wobei Christa glaub ich auch richtig in Fahrt gekommen ist. Ihr stöhnen war nicht zu überhören, sollte es gespielt gewesen sein, dann war es gut. Irgenwann war es dann bei mir soweit und ich konnte mich nicht mehr beherrschen, als ich Christa sagte ich komme gleich meinte sie aber bitte nicht in den Gummi, spritz mir nochmals in den Mund wäre ja Schade um den guten Saft.
Ich war nach der Aktion so geschafft das wir es zu einer dritten Nummer nicht mehr schafften obwohl ich gerne noch Christas Arsch besucht hätte. Aber den heb ich mir für nächste Mal auf.

Für mich 100% Wiederholungsgefahr.
Solltet ihr sie besuchen bitte seit lieb und nett zu ihr, sie scheint eine der letzten echten Hobbynutten zu sein der es wirklich auch Spaß macht.

Wie gesagt sie ist keine Topschönheit aber mit einer natürlichen Geilheit ausgestattet die man selten findet.

Hoffe ich habe euch mit meinem Bericht geholfen.

Steve

p.s: bitte keine anfragen wegen tel.nr. der großteil hier im forum hat sie sowieso schon und ausserdem bin ich selten am pc und im forum das es tage dauern würde bis ihr eine antwort von mir bekommen würdet.
wünsche allen hier ein tolles weihnachtsfest, einen guten rutsch und ein supertolles fickjahr 2007
 
ein super ausführlicher bericht,alle achtung:daumen:
frohe weihnachten,steve40;)
 
bitte hört auf micht mit der frage nach der nummer von christa zuzumüllen!

ich gebe diese NICHT her da ich aus prinzip keinen fremenden nummern hergeben von denen ich nicht weis ob es gewünscht ist diese weiterzugeben!!!!!!!!!!!!!!!!
 
bitte hört auf micht mit der frage nach der nummer von christa zuzumüllen!

ich gebe diese NICHT her da ich aus prinzip keinen fremenden nummern hergeben von denen ich nicht weis ob es gewünscht ist diese weiterzugeben!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn ich mir das durchlese sehe ich mich veranlasst auch keine TelNr mehr weiterzugeben.
Vielleicht sollte johannes9999 mal nachdenken wie er zu dieserTelNr gekommen ist.
samba78 will auch nicht mehr zugemühlt werden und hat ab sofort auch den moralischen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben