Hostessen Kennt wer die Christa aus Floridsdorf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hy Walter, da Du schreiben kannst, wundert es mich, daß Du nicht lesen kannst...
 
Ich hätte auch gerne die nummer von der Crista.Ich bitte daher einen tausch an ich habe auch eine nummer von einer Frau die es in einer privaten wohnung macht und auch das gleiche service wie die crista macht nur sie macht halt "nur" ein stundenservice. Wer mir eine PN mit der nummer von der Crista schieckt bekommt von mir die andere nummer. Und allen anderen schieckt mir keine PN ich gebe die nummer nicht her ich tausche sie nur mit der nummer von Crista, falls wer tauschen will alles weitere per PN
sogts amoi,wie kraunk seits ihr eigentlich:fragezeichen:
du gehörst sicher auch zu den typen die dann bei ihr anrufen,NF+CIM um 15euro wollen,und dann noch fragen ob der preis für 1 oder 2std ist:mauer:

abgesehen davon,ist es keine verhandlungs- sondern eine ehrensache,das man die nummer nicht weitergibt,wenn man es versprochen hat:!: :!: :!:
 
walter ich finde es nicht ok wenn du gegen den wunsch von christa ihre nummer weitergeben willst ;-(((
 
Also der Bericht von Perutz trifft den Nagel auf den Kopf.

Wiederholungsgefahr bei mir unwahrscheinlich.
 
walter ich finde es nicht ok wenn du gegen den wunsch von christa ihre nummer weitergeben willst ;-(((
...vor allem wird es in zukunft schlecht ausschaun mit privaten tips,wenn er so unzuverläßig ist!!!!!!
 
...vor allem wird es in zukunft schlecht ausschaun mit privaten tips,wenn er so unzuverläßig ist!!!!!!

Hallo !

Du hast vollkommen Recht ich hab da zu Voreilig gedacht,ich werde die Nummer natürlich nicht hergeben,tut leid ok?
 
glaubt ihr nicht dass es jetzt genug ist ?
jeder sagt er gibt die nummer nicht her - unzählige BETTELN darum - 106 beiträge sind doch wohl genug - macht endlich ein ende !:mauer:
 
glaubt ihr nicht dass es jetzt genug ist ?
jeder sagt er gibt die nummer nicht her - unzählige BETTELN darum - 106 beiträge sind doch wohl genug - macht endlich ein ende !:mauer:

ich glaub, daß wenn die christa nicht möcht, daß ihre nummer weitergegeben werden soll, weil sie sonst überfordert is, daß man das respektieren sollt und ihre privatsphäre wahren soll.
es bringt doch nix, wenn immer um die nummer gefragt wird. wenn sie wieder jemand neuen kennenlernen will, dann wird sie es ja auch den leuten wissen lassen.
 
ist ja richtig ruhig geworden um christa, besucht sie niemand mehr? :)
 
meine bitte an dich .... bist du so nett und läßt mir die tel.nr. von christa aus floridsdorf zukommen?
bin zwar schon länger im forum, aber bis her noch nicht wirklich aktiv gewesen .... aber nachdem christa ja quasi um die ecke bei mir zu wohnen scheint, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du mir ihre tel.nr. geben könntest.

schon jetzt tausend dank an dich, daaanke!


ich wünsch dir noch einen wunderguten tag!
lg, dominik
 
@dominik! bitte ordentlich lesen!

christa mächte nicht dass ihre telefonnummer weitergegeben wird!!!!

also erspare dir solche postings
 
verdammt auf partner.at finde ich keinen verdammten weg zur christa...kann mir wenigstens jemand mit link oder so aushelfen???
wäre echt a gschicht....will sie auch besuchen...egal ob sie so aussieht wie manche schildern...geschmäcker sind verschieden.
 
verdammt auf partner.at finde ich keinen verdammten weg zur christa...kann mir wenigstens jemand mit link oder so aushelfen???
wäre echt a gschicht....will sie auch besuchen...egal ob sie so aussieht wie manche schildern...geschmäcker sind verschieden.

Die mag keine großen Schwänze !:mrgreen:
 
lol....

aber hat sie das wirklich gesagt?wie will sie dannn spritzen ohne intensive g punkt bearbeitung?.....

spass ohne will siw irklich besuchen please help.
 
lol....

aber hat sie das wirklich gesagt?wie will sie dannn spritzen ohne intensive g punkt bearbeitung?.....

spass ohne will siw irklich besuchen please help.

Ja, hat sie gesagt - spritzen tut sie meistens durch klitoralen Sex !:mrgreen:
 
oida i pokk di net...
egal wos i sog i wir attackiert von dir...ka problem...
oba die nummer mecht i trotzdem
bittttscchhhhhennnnn
 
ok bist eh liab gwesen sorry...will sie endlich probieren....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben