- Reaktionen
- 809
Hy Walter, da Du schreiben kannst, wundert es mich, daß Du nicht lesen kannst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sogts amoi,wie kraunk seits ihr eigentlichIch hätte auch gerne die nummer von der Crista.Ich bitte daher einen tausch an ich habe auch eine nummer von einer Frau die es in einer privaten wohnung macht und auch das gleiche service wie die crista macht nur sie macht halt "nur" ein stundenservice. Wer mir eine PN mit der nummer von der Crista schieckt bekommt von mir die andere nummer. Und allen anderen schieckt mir keine PN ich gebe die nummer nicht her ich tausche sie nur mit der nummer von Crista, falls wer tauschen will alles weitere per PN
...vor allem wird es in zukunft schlecht ausschaun mit privaten tips,wenn er so unzuverläßig ist!!!!!!walter ich finde es nicht ok wenn du gegen den wunsch von christa ihre nummer weitergeben willst ;-(((
...vor allem wird es in zukunft schlecht ausschaun mit privaten tips,wenn er so unzuverläßig ist!!!!!!
is jo doch a gentleman,da waldiHallo !
Du hast vollkommen Recht ich hab da zu Voreilig gedacht,ich werde die Nummer natürlich nicht hergeben,tut leid ok?
glaubt ihr nicht dass es jetzt genug ist ?
jeder sagt er gibt die nummer nicht her - unzählige BETTELN darum - 106 beiträge sind doch wohl genug - macht endlich ein ende !
verdammt auf partner.at finde ich keinen verdammten weg zur christa...kann mir wenigstens jemand mit link oder so aushelfen???
wäre echt a gschicht....will sie auch besuchen...egal ob sie so aussieht wie manche schildern...geschmäcker sind verschieden.
lol....
aber hat sie das wirklich gesagt?wie will sie dannn spritzen ohne intensive g punkt bearbeitung?.....
spass ohne will siw irklich besuchen please help.
oida i pokk di net...
egal wos i sog i wir attackiert von dir...ka problem...
oba die nummer mecht i trotzdem
bittttscchhhhhennnnn