Hostessen Kennt wer die Christa aus Floridsdorf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neues von der Front:
Christa plant ohnehin nur bis März tätig zu sein, dann ist sie finanziell halbwegs saniert. Vorher steht noch eine Arm-OP inklusive Krankanstand an, also sollte man sich sowieso nach Alternativen zu ihr umsehen...
 
könnte mir wer evtl die mail addi zukommen lassen, zwecks kontakt.

danke
 
BEI MIR WERDEN SIE NICHT GEHOLFEN:capito:

....es wird die christa schon lange nichtmehr geben,oba de wahnsinnign wean imma no noch ihrer numma frogn:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Ich glaub der hat das Ergebnis der Pisa Studie verursacht !
 
:haha: der beste thread im forum!!

sensationell wos heitzutog wählen und (vermutlich) autofoan derf:mrgreen:
 
Hallo

Na da hier scheinbar alles auf neues warten..bitte :daumen:

War letzte Woche das 1x bei C kurzer Anruf Termin ausgemacht und dort war ich !

Als sich die Tür öffnte kurzes überlegen ob "das" meines wäre aber ich war ^ daher Augen zu und :poppen: *gg*

Kann meinen Vorschreibern im Bezug von Optik zu 100% rechtgeben !!!

100% Die 45J Nachbarin mit etwas Übergewicht :confused: Aber sehr schonen Titt :mrgreen:

Jedoch sehr nette und offene Frau gute Gespräche bei Kaffee und Kuchen ..keinerlei Anzeichen von Stress oder Zeitdruck ja haben nicht x über $$ geredet !!!

Erst auf meine Frage darauf meint sie (sage ich nicht) aber günstig !

Danach (3Kaffee ) ab ins Schlafzimmer echtes normales SZimmer die ganze Wohnung ist allgemein sehr sauber und von der Optik her absulut normal

Raus aus der Wäsche und etwas rumgeknutscht (nicht meins) danach Franz.. was findet ihr bei ihr dabei so besonders ??? danach sie auf mir wobei sie sehr Eng wirkt :daumen:

PS: Bezüglich :anspritzen: versucht x die Nina in der Seitenbergstrasse im 16 Bez Optisch wie die C aber ein Franz.. vom :mrgreen: :mrgreen: !!!!!!!!

Zeit war keine Ausgemacht und sie wollte noch min 2 Runden drehen :oops: sagte sie mir doch ich hatte nach der 1 genug da ich mit dem Kaffeegetratsche schon 1.5 Std verbraucht hatte und einen Termin hatte

Alles in allem kann ich sagen das sie sehr nett und bemüht ist aber keine Prinzessin und wen ich nicht ganz daneben bin macht es ihr in irgendeiner weise sogar Spass so empfand ich es zumindest

Benoten möchte ich sie nicht da das in ihrem Fall schwer wäre aber Wiederholungsgefahr liegt ( !!! NUR WENN IN DER NÄHE!!! ) bei 100%

PS: NUMMER DARF NICHT MEHR WEITERGEGEBEN WERDEN SOLL ICH AUSRICHTEN !!!!

IST AUCH NUR MEHR BIS ENDE MÄRZ IM GESCHÄFT...DAHER KÖNNTE MAN DEN THREAD EIGENTLICH SCHLIESSEN !??

Mfg Blau
 
Boah - der Beitrag ist schon 1,5 Stunden alt und es hat noch niemand nach der Tel.Nummer gefragt !
Und das obwohl Ferien sind :daumen: :daumen: :daumen:
 
Boah - der Beitrag ist schon 1,5 Stunden alt und es hat noch niemand nach der Tel.Nummer gefragt !
Und das obwohl Ferien sind :daumen: :daumen: :daumen:
....darf ich alle anfragen wegen ihrer nummer,zu dir weiterleiten:mauer: :mrgreen:
 
@ johannes9999 & burnout:

meine frage nach der handynummer hat sich ausgezahlt, denn ich war schon bei christa ;-)

tja, was soll ich sagen ... die nacht war der nackte wahnsinn!


ich wünsch euch noch was ... schönes wochenende!
 
Danke für den wortreichen und expliziten Bericht...
 
@dominik4, freut mich das du so eine tolle Nacht hattest, leider ist es uns verwehrt ohne jede Kontaktmöglichkeit zu Christa....???????
Sehr freundlich.....
 
oida jetzt rennans no imma da nr noch...ihr kriegts sie eh nicht,und wenn ihr dann dort wart seid ihr eh enttäuscht...gehts lieber ums selbe geld ins stuwer...
 
hatte heute das vergnügen mit christa wobei ich es nicht als vergnügen bezeichnen würde, die frau hat eine ausstrahlung welche bei mir nicht den wunsch nach gfs hervorruft obwohl es sonst genau der wunsch ist den ich habe, also habe ich meinen kaffee getrunken und dann um 50.- ein französisch genossen welches gut war, von der optik her gefällt sie mir nicht
 
Klingt genau wie mein Treffen mit ihr. Zwar wirklich lieb und bemüht, die Christa, aber optisch war für mich auch nicht mehr möglich...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben