Hallo
Na da hier scheinbar alles auf neues warten..bitte
War letzte Woche das 1x bei C kurzer Anruf Termin ausgemacht und dort war ich !
Als sich die Tür öffnte kurzes überlegen ob "das" meines wäre aber ich war ^ daher Augen zu und
*gg*
Kann meinen Vorschreibern im Bezug von Optik zu 100% rechtgeben !!!
100% Die 45J Nachbarin mit etwas Übergewicht
Aber sehr schonen Titt
Jedoch sehr nette und offene Frau gute Gespräche bei Kaffee und Kuchen ..keinerlei Anzeichen von Stress oder Zeitdruck ja haben nicht x über $$ geredet !!!
Erst auf meine Frage darauf meint sie (sage ich nicht) aber günstig !
Danach (3Kaffee ) ab ins Schlafzimmer echtes normales SZimmer die ganze Wohnung ist allgemein sehr sauber und von der Optik her absulut normal
Raus aus der Wäsche und etwas rumgeknutscht (nicht meins) danach Franz.. was findet ihr bei ihr dabei so besonders ??? danach sie auf mir wobei sie sehr Eng wirkt
PS: Bezüglich
versucht x die Nina in der Seitenbergstrasse im 16 Bez Optisch wie die C aber ein Franz.. vom
!!!!!!!!
Zeit war keine Ausgemacht und sie wollte noch min 2 Runden drehen
sagte sie mir doch ich hatte nach der 1 genug da ich mit dem Kaffeegetratsche schon 1.5 Std verbraucht hatte und einen Termin hatte
Alles in allem kann ich sagen das sie sehr nett und bemüht ist aber keine Prinzessin und wen ich nicht ganz daneben bin macht es ihr in irgendeiner weise sogar Spass so empfand ich es zumindest
Benoten möchte ich sie nicht da das in ihrem Fall schwer wäre aber Wiederholungsgefahr liegt ( !!! NUR WENN IN DER NÄHE!!! ) bei 100%
PS: NUMMER DARF NICHT MEHR WEITERGEGEBEN WERDEN SOLL ICH AUSRICHTEN !!!!
IST AUCH NUR MEHR BIS ENDE MÄRZ IM GESCHÄFT...DAHER KÖNNTE MAN DEN THREAD EIGENTLICH SCHLIESSEN !??
Mfg Blau