Massagen Kennt wer die Mächen aus der Radingerstrasse (Die Traummasseurinnen)

War mal vor etlichen Jahren bei einer Perserin. Sie sah super aus und der sex war auch ok. Nur ob die dort noch arbeitet weiß ich nicht.
 
war wahrscheinlich die Emina! Hab ich auch länger nicht gesehn! Aber die kommt immer wieder! Hatte Sie letztes Mal im Februar glaube ich!

mfg

Missionary69
 
Ja ich! Sind echt ein paar geile hasen dort! Aber ich würde an Deiner stelle nach ciny verlangen! Die ist die Beste!
 
Möchte unbedingt wissen wie lolita ist.
Preise und macht sie naturfranzösisch?
Muß es unbedingt wissen. Auch würde mich interressieren ob irgenteine von denen ns spendet.
Bitte um antwort
 
nf ja aber gegen aufpreis von 30 euro!

Anal macht sie auch gegen 30 euro glaube ich!

und ns macht sie glaube ich nicht!

mfg

Missionary69
 
Und wie ist lolita so vom service her? ist sie heiß?
Schluckt sie sperma? oder darf man in ihren mundspritzen?
also das würde bedeuten man bezahlt
15o fürs service + 30 nf + 30 griechisch=210 Stimmt das?
 
ja sie ist sehr heiss!

nein cim macht sie nicht aber vollendung am körper ist möglich bei ihr!

und ja deine Rechnung geht auf! Aber ich würde das nicht bezahlen auch wenn ich das ExtraService wollte! Is schon viel oder?

mfg

Missionary69
 
Hey,

einen Dank an Meister69, bin gestern noch nach deinem Bericht voller Vorfreude Richtung Radingerstrasse marschiert und wollt mir endlich den heissen Traum Lolita aka Julietta genehmigen. Komm ich gegen 23.30 hin, wurde mir mitgeteilt, dass sie schon weg ist. Wollt dann zur Emina, aufgrund der positiven Feedbacks, nader. Auch schon weg. Wann kann man den die Lolita antreffen? Wann wäre der beste Zeitpunkt um nicht wieder mit vollen Sack heimgehen zu müssen?

mfg waldi
 
vorher anrufen und Termin ausmachen (brauchst nur deinen Vornamen angeben) und schon läufst du nicht umsonst hin! Sie ist außerdem nur am Abend anwesend also von 18 - 01 Uhr! Geht aber meistens schon um 23 Uhr!

mfg

Missionary69
 
Habe gestern das Service von Jessica und Lollita in Anspruch genommen!

War allererste Sahne! 1a! :klatsch:

Ich habe allerdings mehr bezahlt als € 210,-! Waren ja auch zwei Mädels! :mrgreen: Aber jeden Cent wert! NF war absolut . . . mir fehlen jetzt noch die Worte!

Ab 17.00 Uhr ist die beste Zeit, die zwei zu erreichen! Wenn Du auch beide willst, solltest Du allerdings vorher einen Termin ausmachen, damit Du auch tatsächlich beide hast.

Vorher anrufen ist überhaupt der Tip! Braucht ja nur ´ne halbe Stunde sein, wenn Du nur Lollita alleine willst: Du weißt sicher, dass sie da ist und ob sie dann Zeit für Dich hat.

Viel Spaß und viel Erfolg!
Benno
 
Hey Leute,

bin am Wochenende wiedermal in Richtung der vieldiskutierten Radingerstrasse marschiert um mich endlich vom aufgesammelten Druck zu befreien. Was war? Meine heisse Lolita wieder nix da. Frag ich halt nach da angeblich tollen Emina, stellt sie sich mir vor. Na ja,.... :roll: ... klein, braun und eine eigenartige Tätowierung am Oberarm. Habs dann wieder doch dabei bleiben lassen und bin nun entgültig enttäuscht weiter Richtung Stadt gewandert :(

Einmal werd ichs halt nochmal spontan versuchen, wenn dann Lolita wieder nix da.... :mauer: :mauer: :mauer:
 
Ich war vergangene Woche bei Lolita in der Radinger straße.
Sie ist furchtbar nett und schaut irrsinnig geil aus. Hat auch eine faszineirende geile Stimme mit einem heißen Akzent.
Ich nahm 1 Stunde + Naturfranzösisch.
also 180 insgesamt. Hat sich ausgezahlt. Ehrlich.
Seid lieb zu ihr und sie wird nett zu Euch sein.Ein paar geheimnisse hat sie noch aber die müßt ihr Euch selbst ansehen.
Gruß Sat
 
ruft doch einfach an!

und wenn sie euch fragen kennst du sie dann antwortet einfach mit ja und basta oder?

mfg

Missionary69
 
Da geh ich allerdings auch öfters hin !!!

Julietta: Erste Sahne. Küßt zwar nicht, aber eines der schönsten Mädels die ich je auf dieser Welt gesehen habe. Sehr bemühtes Service und immer gut drauf. Besser ist es einen Termin auszumachen, weil nach der Dame ist die Nachfrage groß!

Claudia: Griechisches Blut in den Adern. Ob sie auch standesgemäß griechisch macht weiß ich nicht. Allerdings hat sie eine phänomenale Oberweite. Service ist erstklassig. Außer daß sie etwas gekünstelt stöhnt manchmal.

Livia: Ist die eigentlich noch dort? Die bot wohl den besten GFS. Sah noch dazu sehr gut aus. Ungarin glaub ich.

Hatte noch andere - aber da war das Service eher (gelinde gesagt) zufriedenstellend!
 
denke da muss ich mal hin!
danke für die ausfürlichen Infos
So macht es spass hier berichte zu lesen :daumen:
 
Da geh ich allerdings auch öfters hin !!!

Julietta: Erste Sahne. Küßt zwar nicht, aber eines der schönsten Mädels die ich je auf dieser Welt gesehen habe. Sehr bemühtes Service und immer gut drauf. Besser ist es einen Termin auszumachen, weil nach der Dame ist die Nachfrage groß!

Ist das die Julietta die früher im Aromahimmel war(Fotos gibts ja keine auf der HP)? Weißt Du vielleicht die Zeiten zu denen sie normalerweise im Studio ist? Denn die würd ich gerne wieder mal :poppen:

mfg
fire
 
Ich kenn zwar den Aromahimmel nicht - hab aber schon mal hier irgendwo gelesen daß die Julietta dort mal gearbeitet hat.
Sie ist in der Radingergasse unter der Wochen normal ab 17:00 anwesend.
 
Ist das die Julietta die früher im Aromahimmel war(Fotos gibts ja keine auf der HP)? Weißt Du vielleicht die Zeiten zu denen sie normalerweise im Studio ist? Denn die würd ich gerne wieder mal :poppen:

mfg
fire

ja sie war früher in der Neubaugasse im Aromahimmel! Mein Vorposter komplettiert deine Frage!

mfg

Missionary69
 
Zurück
Oben