Massagen Kennt wer die Mächen aus der Radingerstrasse (Die Traummasseurinnen)

hallo an alle,..
war am dienstag, nach langer zeit wieder in radingerstrasse,...
habe eine sehr süsse rassige (angeblich griechin,aber ich glaub nicht,weil sie nicht wusste was cyros ist :roll: ) kennengelernt,..
habe 1 stunde genommen und 150 plus 70 euro für griechisch bezahlt und nf wollte die dame nicht machen, also hab ich mir gedacht was solls...
sehr gesprächig aber bissal arrogant war sie, im bett ok ,.. aber danach fand ich sie nicht unterhaltsam,.. meine favoritin ist dort immer die emina gewesen,.. bleibt auch so,.. beim nächsten mal geh ich zu emina,... sie ist immer fröhlich drauf,.. würde ich weiter empfehlen,.. :daumen:
 
eine frage, wie läuft das mit den vorkehrungen dort, gibt es regelmäßige kontrollen bzw. untersuchungen bei den mädls?

eine weitere frage...macht die cindy eigtl.auch nf?

mfg
 
ja sie war früher in der Neubaugasse im Aromahimmel! Mein Vorposter komplettiert deine Frage!

mfg

Missionary69
Also da ich dort gearbeitet habe, weis ich das die mädchen immer die erste Zeit am Abend arbeiten vieleicht hast Du Glück gruß teresa :anspritzen:
 
eine frage, wie läuft das mit den vorkehrungen dort, gibt es regelmäßige kontrollen bzw. untersuchungen bei den mädls?

eine weitere frage...macht die cindy eigtl.auch nf?

mfg

Hi Teresa hir ja es gibt kontrolkarten auch dort ,nur ob es alle haben weis kein Mensch wie auch such dir bitte erstmal die mädchen in der zeitung raus die alles ohne machen und wenn ich einz weis die mädchen die in Radinger und auch im 1bez aber in jedem massagestudios sind sauberer als alle frauen die rum Ficken und dazu noch dumm sind aber man sagt dumm fickt gut verzeie mir bitte die fehler aber das ist ein mango von mir alles liebe sonnenschein :shock:
 
Da geh ich allerdings auch öfters hin !!!

Claudia: Griechisches Blut in den Adern. Ob sie auch standesgemäß griechisch macht weiß ich nicht. Allerdings hat sie eine phänomenale Oberweite. Service ist erstklassig. Außer daß sie etwas gekünstelt stöhnt manchmal!

Weiss jemand ob die altbekannte Claudia noch in der Radingerstrasse arbeitet? War schon länger nicht mehr dort aber wenn Sie wieder dort arbeitet würde ich glatt wieder hin gehen!

mfg

Missionary69
 
Danke für die Antwort, trotz des ernüchterndem Ergebnisses!

mfg

Missionary69, der sich über weitere Hinweise über den Verbleib von CLAUDIA freuen würde!
 
Frage Radingerstrasse ?
Hat schon wer das neue Mädchen (Marina) getestet? Russin, schlank, blonde Haare.Was macht sie alles? FO,CIM,etc.?
Bitte um eure Erfahrungen bzw. Berichte!
mfg Rob
 
Also wie ich schon in anderem Thread geschrieben habe, bin ich seit geraumer Zeit Stammgast in der Radinger.
Folgende Mädels habe ich dort schon kennengelernt:
Nicoletta: schlanke blonde Polin mit etwas hartem Kunstbusen
Julia: große schlanke langhaarige Vorarlbergerin
Sarah: zierliche kurzhaarige Südtirolerin
Diana: blonde junge Tschechin
Emina: schokobraune kleine zierliche

Und ich muß sagen ich war von keiner einzigen enttäuscht.
Waren alle sehr nett, gutes Gespräch, sehr sympathisch und die Fingerfertigkeiten und Services waren auch immer 1a.
Von schnell-schnell-Aktionen halte ich nix, darum habe ich eigentlich immer 1 Stunde und die zahlen sich immer aus. Suchtgefahr ist für mich jedes Mal gegeben, daß ich eine Verlängerungsstunde nehme, jedoch meistens klappt das dann meisten nicht, weil die nächsten Kunden schon an der Glocke hängen.;)

Also ich gehe sicher weiter hin.
 
Meine Erfahrungen sind 2-3 Jahre alt: Service Ok aber ziemlich teuer. Ich werde sicher nicht mehr hingehen. Oder hat sich was geändert...??Hat wer Preise?
 
preise dürften unverändert sein (stunde 150 + 30 für nf)
diana hat sich bei mir als halb ungarin halb slowakin vorgestellt, aber das ist einigermaßen egal sie ist nett - allerdings würde ich wenn ich eine massage auch will zu einer anderen gehen
 
preise dürften unverändert sein (stunde 150 + 30 für nf)
diana hat sich bei mir als halb ungarin halb slowakin vorgestellt, aber das ist einigermaßen egal sie ist nett - allerdings würde ich wenn ich eine massage auch will zu einer anderen gehen

wow, gehobenes Preissegment. Die müssen aber um den preis jetzt schon supergirlies dort haben.
 
Take it easy - wennst ins Babylon gehst zahlst das schon für Essen und Trinken..
:cool:
 
im babylon war ich noch nicht
aber mir ist es lieber ich bezahle ein wenig mehr und werde nicht sekundengenau oder früher verabschiedet, außerdem bringt eine etwas höhere finanzelle leistung meistens auch eine entsprechend höhere gegenleistung. wobei das nicht immer der fall sein muss
 
war jemand die letze zeit in der radingerstrasse?
würde gerne wissen ob selina noch dort ist, die is eine sünde wert.
etwas kleiner ca 22 - 25 jahre, längere braune locken und super körper.
ich hab vor 3 wochen mal angerufen und gefragt da sagte man mir ja sie arbeitet noch dort. will aber nicht umsonst hin fahren ( ist nicht gerade eine kurzstrecke dahin)
mfg
 
War vor 2 wochen in der radinger bei Estella is ne mischung aus Spanien/Venezuela sehr nettes Mädel gutes Service, ist sicher eine wiederholung wert
 
hört sich gut an. sind die preise noch die selben? 150€ für die stunde?
 
Hallo!

Die maedels schauen heiss und knackig aus
was bekommt man dort
30 min
60 min
Weiss jemand die aktuellen Preise?

gruss

geri
 
Zurück
Oben