Massagen Kennt wer die Mächen aus der Radingerstrasse (Die Traummasseurinnen)

hört sich gut an. sind die preise noch die selben? 150€ für die stunde?

Ja die sind noch die selben Stunde 150
Dann gibts einen Quikie um 76
Hable stunde Massieren und Französ.90
Halbe Stunde Massieren,fran.,Verkehr110


lg Alessandro
 
Ich war mal vor rund einem Jahr dort. Nette Mädels, Streuung von 1-10 alles dabei, würde ich sagen. Kann mich leider nicht mehr erinnern, wie das Mädel geheissen hat, für das ich mich entschieden habe. An was ich mich allerdings erinnern kann, ist das das Etablissment voll in Ordnung war und der Service des Girls SUPER. Ist also voll empfehlenswert :daumen:
 
So jetzt mal mein Bericht über Estella von den Traummasseurinnen in der Radingerstrasse die ich Samstag vor zwei Wochen besucht habe. Ich bin also wieder einmal mit der Hoffnung in die Radingerstrasse gegangen, das mir Lucy oder Mia die Türe öffnen wird und so eine Stunde mit mir verbringt. Ich bin nämlich immer noch zu feige oder zu schüchtern wenn mir eine andere die Tür öffnet und mich ins Zimmer bringt, Sie dann wegzuschicken und zu sagen ich will nicht dich sondern lieber die oder die. Ich schaff das einfach nicht obwohl ich mir versuche einzureden, vielleicht wäre Sie sogar froh darüber wenn Sie nicht mit mir die Stunde verbringen müsste. Dann kommt mir aber immer wieder in den Sinn wie ich mich fühle wenn zu mir wer sagt -Du nicht ich will lieber jemand anderen- und bringe es so wieder nicht übers Herz. Wobei ich jetzt ja erfahren habe das die meisten von der HP eh nur Mo.- Fr. anwesend sind und es also gar nichts gebracht hätte außer das ich Estella doch vielleicht damit verletzt hätte.
Sie hat auch gleich mit Smalltalk angefangen und weil ich ja zu den Schüchteren gehöre aber zu wirklich guten gfs quatschen unbedingt dazugehört ist es mir natürlich sehr recht wenn Sie dafür sorgt das nicht eisiges Schweigen herrscht und mir so dabei hilft meine Schüchternheit zu überwinden. Außerdem war es das letzte mal in der Radingerstrasse ja genau so und dann wurde es eine wirklich tolle gfs Stunde mit Diana. Daher zwar ein wenig entäuscht es wieder nicht geschafft zu haben bei Lucy oder Mia zu landen aber mit der Hoffnung auf eine trotzdem schöne Stunde duschen gegangen. Estella kommt lt. Ihren Angaben aus Spanien und war jetzt eine Zeit auf Urlaub und ist erst seit kurzen wieder zurück. Nach dem duschen fingen wir einmal mit einer Massage bei mir an. Es war zwar keine wirkliche Massage sondern mehr ein streicheln, was ich aber echt genoss weil ich so schon einmal meine Streicheleinheiten für die Seele bekommen habe. Anschließend gingen wir kuscheln mit quatschen und bussln über bis ich dann anfing Ihren Körper mit meinen Lippen zu erkunden. Was ich eigentlich ziemlich erotisch gefunden habe war das sie immer noch den Slip anhatte und ich Ihr ihn erst als ich mit dem bussln bei Paradies angekommen bin langsam ausgezogen habe. Das bussln ging dann in :lecken: über und obwohl ich natürlich weiß das wir Männer nie wirklich sicher sein können ist Sie dabei voll abgegangen. Sie war wirklich klatsch nass und die krampfhaftigen zuckungen nicht nur vom Körper sondern auch vom Paradies lassen mich hoffen das Sie es auch wirklich ist. Es würde mich freuen wenn dabei nicht nur ich sondern auch Sie die Stunde genießen kann. Aber nach dem lächen auf Ihrem Gesicht danach rede ich es mir halt ein weil sonst hätte Sie ja über mich gelächelt und das will ja kein Mann hören.:) Anschließend wurde ich dann von Ihr verwöhnt :blasen: - musste es aber abbrechen um nicht dabei schon zu Explodieren. Machten zuerst in der Reiterstellung weiter und fürs Explodieren dann von hinten. (Was aber nicht mehr lange dauerte) Noch ein wenig kuscheln und die Stunde war vorbei.

FAZIT:
Estella ist auf jeden Fall eine wirklich gute gfs Empfehlung auch wenn für mich nicht ganz die Stimmung aufgekommen ist wie ich sie schon einmal in der Radingerstrasse erlebt habe.

Mehr darüber in einem eigenen Thread da Diana ja nicht mehr bei den Traummasseurinnen arbeitet und es daher hier nicht mehr passen würde.

lg. an die Forumsgemeinde und nicht vergessen!
 
Lieber 1q2w3e,
Du mußt mal an Deinem Selbstwertgefühl und Deiner Selbstsicherheit arbeiten.
Wenn Du immer die erstbeste nimmst und nicht nein sagen kannst ist das schlimm.
Ich habe mal alle angesehen und bin dann wieder gegangen.
Wenn mir keine zusagt dann dann sage ich einfach freundlich ab und gehe wieder.
Nur der Ton macht die Musik. Da ist auch keine beleidigt.
Und wenn mir eine sagt ich bin Ihr unsympatisch dann bin ich froh darüber dass Sie es vorher sagt. Ich frag auch meist ob Sie mit mir will.
Ist mir lieber Sie sagt es voher als sie geht mit mir aufs Zimmer und zikt dann herum.
Als ich gestern eine gefragt habe was sie gerne hat sagte sie gar nichts , Sie macht es nur wegen dem geld. Damit wars für mich schon erldigt.
Das in dieser Branche alle Geld verdienen wollen ist klar, aber wenns nur wegen dem Geld ist und sonst nichts dann wird sie auch keinen freier damit "glücklich" machen. So eine gute schauspielrin kann keine sein.

Dass es auch anders geht habe ich gester eben in der Radingerstr. erlebt.
Claudia, eine Wienerin
Obwohl ich bei Österreicherinnen vorsichtig bin (schlechte erfahrung)
Top Erlebniss, hat von anfang an alles gepasst. :daumen:
Hab vorher auch eine weggeschickt.

Also , etwas mehr selbsiocherheit dann tus Du Dir auch etwas gutes.

LG Jossef
 
Der Thread ist ja schon sehr alt, gibts aktuelle News zu den Traummasseurinnen in der Radingerstr. ?
von 16. Feb. bis 5. März ist dort Denise, eine 18-jährige Polin die sehr ansprechend aussieht auf den Fotos. Hat schon jemand Erfahrungen mit ihr gemacht? Wie sind die Preise zur Zeit in dem Studio?

http://www.traummasseurinnen.at/masseurin-denise
 
Zurück
Oben