Hostessen kennt wer diese damen?

S

Gast

(Gelöschter Account)
würd mich gern über ein paar berichte von der Vanessa in der Gfrornergasse und den pusta girls (maya und carmen) in der schottenfeldgasse 64 freuen.
leider sind zu diesen mädls noch keine berichte in diesen forum oder zumindenst hab ich noch keine berichte gefunden.

mfg

Hast du die Mädls in der schottenfeldgasse besucht. Carmen! Wie sind sie?

Finger weg von der Schottenfeldgasse!!!!!!!!!
War am Samstag dort, habe mich schlau machen wollen. NF 70 Euro, halbe Stunde 100,-. Hab mich dann von Carmen auf ein NF überreden lassen, gab ihr 100,- und sagte extra noch dazu nur NF keine halbe Stunde. Nach dem eher lieblosen Blowjob, wollte ich mein Retourgeld was sie verweigerte!!! Sie meinte nur "wir geben kein Retourgeld" Nach Wortgefecht mit Ihr und Maya kam dann Chefin mit "Freund". Stellte mich auf Beine und bekam 20,- retour, 10 wurden einbehalten weil ich Carmen auch schleckte. Totaler NEBB, Finger Weg!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich war am Dienstag in der Schottenfeldgasse. Carmen zählte mir die Preise und die Leistungen auf. Ich entschied mich für Maya - übrigens eine optisch wirklich sehr ansprechendes Girl- (1/2 Std. - EUR 100,00). Sie sagte sofort, dass sie kein Griechisch macht - hätte gleich stutzig werden sollen - ich geil wie ein Bock entschied mich trotzdem für sie:mauer: (Gesichtsausdruck war richtig grantig). Nachdem ich duschen war gingen wir in den 1. Stock (Holzverschlag über dem Aufenthaltsraum). Sie legte ein frisches Leintuch auf das Bett und legte sich hin. Wir begannen mit kurzem Vorspiel - sie war sehr passiv - ZK nur sehr zögerlich - hab sie dann richtig geil geleckt :lecken: - das gefiel ihr offensichtlich - dann hat sie mir ein Naturgebläse der eher schlechteren Qualität (viel Handeinsatz) verpasst - ich hab ihr dann recht schnell alles in den Mund gejagt - sie hat aber alles ausgespuckt. :( Danach mit Feuchttüchern alles abgewischt und ich hab mich wieder angezogen und bin durch den Hinterausgang in den Hausflur gegangen.

Wiederholungsgefahr bei 10%.

Das Geld ist woanders sicher besser angelegt.

francais69

Zurück
Oben