Hostessen kennt wer eine junge Hobbyhure beim Raimundtheater?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute?

Ich war gerade im Superchat im Raum Erotik und die hat gesagt sie verlangt 100Euro, ist 18Jahre und wir treffen uns beim Raimundtheater!

Kennt wer dieses Mädchen, hat schon wer erfahrung damit!

Nickname weis ich nicht mehr, sie hat gesagt sie ist immer unter einen anderen drinn?

Hallo Leute?

Ich war gerade im Superchat im Raum Erotik und die hat gesagt sie verlangt 100Euro, ist 18Jahre und wir treffen uns beim Raimundtheater!

Kennt wer dieses Mädchen, hat schon wer erfahrung damit!

Nickname weis ich nicht mehr, sie hat gesagt sie ist immer unter einen anderen drinn?
....und???

Hallo

Ja das Mädel gibt es wirklich ist glaub ich unter Sarah_18 oder so online im Erotikchat. Ich habe mich im Sommer getroffen, wobei sie aber zu diesem Zeitpunkt keinen GV machte sondern lediglich französich. Ließ sich aber lecken und hat wirklich schöne Brüste. Habe dann leider ihre Tel.nr. verloren :-(

Die Fotos entsprechen der REalität.

liebe Grüße

Ihre Seite War vor einem halben Jahr mit ihr im kontakt bezüglich eines Shootings. Mit mehr Infos kann ich leider auch nicht dienen.

ist sie dieselbe die auch im superchat unter diesem nick Sarah_18 reg ist ???

Na die schaut ja herzig aus !
Ob die die Hausaufgaben vor oder nachden Fotos gemacht hat ??
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

A bisserl blass isse - letzter Urlaub vielleicht im Tauerntunnel ??

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Na ja - aber a Test wäre schon was...
Melde mich wieder !

wer kann was über ihre preise schreiben
oder natürlich informative berichte

werd sie diese oder spätestens nächst woche noch besuchen sofern es meine zeit erlaubt...und natürlich seid ihr die ersten die einen ausführlichen bericht erhalten

Hallo!

War schon 2 mal bei ihr. Liebes Mädl das sich mit "dem" eine Schauspielausbildung finanzieren möchte. Damals auch bei mir keine GV möglich. Nur NF mit Vollendung im Gesicht oder Körper. Mund hat sie nicht so gern. Lecken läßt sie sich! Das ganze findet bei ihr im Keller statt. Sie hat ihr Abteil mit Pölster ausgelegt und mit einer Decke die Tür verhängt. Klein aber kuschlig!

MfG

Hallo
Sind ja echt süß die Fotos.
Macht Sie GV :poppen: überhaupt nicht - hat wer schon Erfahrungen ??
gruß
cast

Das ganze findet bei ihr im Keller statt. Sie hat ihr Abteil mit Pölster ausgelegt und mit einer Decke die Tür verhängt. Klein aber kuschlig!

MfG

Auch im Winter ??
Ich kann mir das nicht wirklich als kuschelig vorstellen :shock:
Auch die Hygiene ist da fraglich ( Dusche, WC )
Naja
Übrigens:
Was kostet der Spass??
lg.
stümper

Ich kann mir das auch nur ungut vorstellen. Im Kellerabteil das mit einem Vorhang zugehängt ist. Dort ist es kalt, unhygienisch, Wenn jemand anderer in den Keller kommt ist das sicherlich auch nicht angenehm, etc..... Aber jedem das seine ....

Zurück
Oben