Hostessen kennt wer eine junge Hobbyhure beim Raimundtheater?

Ich kann mir das auch nur ungut vorstellen. Im Kellerabteil das mit einem Vorhang zugehängt ist. Dort ist es kalt, unhygienisch, Wenn jemand anderer in den Keller kommt ist das sicherlich auch nicht angenehm, etc..... Aber jedem das seine ....

Also es war weder kalt noch unhygienisch! Außerdem wollte ich dort nicht einziehen sondern mir einen blasen lassen!;)

..habe sie vor einigen Wochen, nachdem ich den Link von ihr im Superchat bekommen habe, einmal angerufen, Preisauskunft damals war 100€/stunde

unglaublich wos do fia a scheiße gepostet wird:mauer:
hab sarah gerade angerufen,und sie hat mir gesagt,das sie in der 6lounge arbeitet und 120,-/h nimmt(NF,GV,....):!:
oiso.....wos stimmt do jetzt:fragezeichen:

Hab auch heute angerufen. Mir hat sie gesagt, das sie in der Karat Bar im 10. Bezirk arbeitet. Ab 8 Uhr früh und 120,-/h verlangt.
Also entweder hat sie sich geklont oder irgendetwas stimmt da nicht. Hab extra gefragt ob sie sich auch ausserhalb der Bar trifft und sie hat gesagt, das sie sowas nicht macht :fragezeichen:

unglaublich wos do fia a scheiße gepostet wird:mauer:
hab sarah gerade angerufen,und sie hat mir gesagt,das sie in der 6lounge arbeitet und 120,-/h nimmt(NF,GV,....):!:
oiso.....wos stimmt do jetzt:fragezeichen:

Hab auch heute angerufen. Mir hat sie gesagt, das sie in der Karat Bar im 10. Bezirk arbeitet. Ab 8 Uhr früh und 120,-/h verlangt.
Also entweder hat sie sich geklont oder irgendetwas stimmt da nicht. Hab extra gefragt ob sie sich auch ausserhalb der Bar trifft und sie hat gesagt, das sie sowas nicht macht :fragezeichen:

Vielleicht darf ich aufklärend dazusagen, das die ehemalige Karat-Bar nun mehr die 6-lounge darstellt!

Sie muss sich nicht klonen. :mrgreen:

Also entweder hat sie sich geklont oder irgendetwas stimmt da nicht.

Warum soll sie sich klonen lassen? Sie hat jedem die Wahrheit gesagt.

Die 6Lounge ist die ehemalige Karat Bar, die Karat Bar gabs vorher 15 Jahre oder so. Ich habe früher 2 Häuser daneben gewohnt, schade um die alte Wohnung. Die Peep69 war grade ums Eck, damals nach der Neueröffnung ein leiwander Laden. :anspritzen:

Walter

also irgendetwas stimmt mir ihr aber trotzdem nicht ...
hab sie gestern angerufen und gefragt wann ein treffen möglich wäre.. sie sagte nur das sie in einer bar von 20:00 bis 05:00 arbeitet und außerhalb aber auch treffen möglich wären ..
ich fragte was sie anbietet ... sie drauf ich mache fast alles ..
die stunde 120€
wollte mir einen termin für nächsten donnerstag ausmachen... geht aber nicht .... da muß ich sich nochmals am donnerstag in der früh anrufen ....

naja kommt mir irgendwie kompliziert vor die kleine .. oder ??

Vielleicht darf ich aufklärend dazusagen, das die ehemalige Karat-Bar nun mehr die 6-lounge darstellt!

Sie muss sich nicht klonen. :mrgreen:

Warum soll sie sich klonen lassen? Sie hat jedem die Wahrheit gesagt.

Die 6Lounge ist die ehemalige Karat Bar, die Karat Bar gabs vorher 15 Jahre oder so. Ich habe früher 2 Häuser daneben gewohnt, schade um die alte Wohnung. Die Peep69 war grade ums Eck, damals nach der Neueröffnung ein leiwander Laden. :anspritzen:

Walter

das hab ich natürlich nicht gewusst....sorry

trotzdem dürfte ein Treffen ausserhalb schwer möglich sein. Ist mir dann auch etwas zu kompliziert. Man muss ja nicht alles haben :mrgreen:

Also habe sarah gestern angerufen und sie sagte das sie jeden tag von 20 bis 5 uhr in der senefelderg. Karat bar seit einer woche arbeitet um ihre ausbildung zu finanzieren. Treffen außerhalb dieser zeiten macht sie nicht mehr da sie untertag schläft. Hoffe euch geholfen zu haben

Also habe sarah gestern angerufen und sie sagte das sie jeden tag von 20 bis 5 uhr in der senefelderg. Karat bar seit einer woche arbeitet um ihre ausbildung zu finanzieren.

Dann dürfte sie noch viel Geld brauchen, wenn sie bis jetzt nicht gecheckt hat, dass die Bar, in welcher sie arbeitet, seit fast einem Jahr einen anderen Namen hat

gibts hierzu neuigkeiten? hat sich in der zwichenzeit schon wiedermal jemand mit dieser sarah getroffen?

Zurück
Oben