Kennzeichnung vom Sklaven Schwanz

Mitglied #317425

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Steiermark
Reaktionen
108
Hallo zusammen,

Ich finde die Vorstellung sehr reizvoll den Sklavenschwanz gekennzeichnet zu bekommen.
Ich stelle mir dabei Piercings oder gar ein Tattoo vor.
Was waere eurer Meinung nach eine geeignetes Piercing oder Tattoo? Was habt ihr fuer Ideen?

Nun, wenn du wirklich ein Sklave bist, sollte das deine Herrin entscheiden.
Ich persönlich finde "chastity" als Tattoo süß. Piercing ist immer sexy...poste die Fotos wenns soweit ist!

als piercing: ein prinz albert --> klassisch aber auch ein ring am sack ist gut.
tattoo: "womens property", "eigentum von ..." oder einfach den namen der Herrin direkt auf den Schwanz.

Kennzeichnung von Sklavinnen und Sklaven sind nicht sehr sinnvoll, da, zumindest meine, wenn sie mir nicht mehr zweckdienlich sind, an andere Herrinnen und Herren auf dem Sklavenmarkt weiter verkauft werden.

piercings total unproblematisch, habe ich mir als frau auch machen lassen, von herrinen-namen etc. würde ich aus o.g. gründen abraten, aber warum nicht ein nettes bdsm symbol tätowieren lassen?... es zeigt die neigung, aber ohne namen, und ist somit gegen jegliche partnerwechsel immun... ich hab dafür als stelle sogar mein handgelenk genommen. diejenigen, die mit dem symbol was anfangen können, wissen damit auch umzugehen, und die anderen denken sich nix dabei

Anhang anzeigen 1064795

ich entschuldige mich mal für die qualität des pics, ist nur schnell mitm handy aufgenommen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
piercings total unproblematisch, habe ich mir als frau auch machen lassen, von herrinen-namen etc. würde ich aus o.g. gründen abraten, aber warum nicht ein nettes bdsm symbol tätowieren lassen?... es zeigt die neigung, aber ohne namen, und ist somit gegen jegliche partnerwechsel immun... ich hab dafür als stelle sogar mein handgelenk genommen. diejenigen, die mit dem symbol was anfangen können, wissen damit auch umzugehen, und die anderen denken sich nix dabei

Anhang anzeigen 1064795

ich entschuldige mich mal für die qualität des pics, ist nur schnell mitm handy aufgenommen....

Sehr interessante Aussage, das heisst also : Hierbei sind die Ringträgerinnen verpflichtet, sich jedem Mann, der die Bedeutung des Rings kennt, zu unterwerfen.

Finde ich mutig ....

nein, das würe ich so nicht sagen, das war eher so gemeint, diejenigen, die wissen, was es bedeutet, wissen auch, dass sie einen nicht in aller öffentlicheit im job zb darauf ansprechen... die unterwerfung ist immer noch eine freiwillige sache, die männer, denen sich eine frau unterwirft, sucht sie immer noch selbst aus...

Nummerntaferl ausgeben, die Stadtgemeinde Amstetten ist sicher behilflich.

Also ich finde Triscels wenn man welche entdeckt eignen sich perfekt als Aufhänger für ein Gespräch, wenn einem gerade langweilig ist - selbst wenn der Träger garnicht devot oder dominant ist *g*
Allerdings bevorzuge ich da doch eher klassisch Ringe - wenn auch keine Siegelringe, sondern dooch weniger auffälligere modischere Varianten.
Soll man sich das in den Intimbereich tätowieren frage ich mich allerdings wie man denn bitte unterscheiden soll ob Mann nun devot oder dominant ist ?!? ;)

ganz klar, vor dem ersten satz muss das gegenüber die hose runterlassen, dann entscheidet man... hat auch sonstige vorteile ;)

Zurück
Oben