Keuchheitsgürtel mit Dornen

B

Gast

(Gelöschter Account)
Für meine Sissy Freundin suche ich einen Keuchheitsgürtel mit Dornen. Sowas gibt es ja. Dadurch soll eine Erektion die sich zu meinem Ärger doch noch hin und wieder mal einstellt (im Monat 1-2mal) unterbunden werden.

Gibt es da gute? Und welche die so abschließbar sind, dass sie da auch nicht mehr raus kommt. Will da nicht mehrere Kaufen müssen bis der richtige dabei ist.

Meiner Meinung und Erfahrung nach reicht ein kurzer und enger Käfig aus um das Problem zu begeben weil der Körper nach kürzester Zeit alle Erektions( auch die unbewussten im Schlaf ) versuche einstellt da sie mit höllischen schmerzen verbunden sind ( war bei mir und anderen so ) was der nette Nebeneffekt Verschlossen zu sein ist,ist dadurch das man ihn selber nicht mehr angreifen kann/darf das man die ganze Zeit über irre geil ist.

Probiers einmal mit kali´s teeth, da gibt´s kein pardon ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe so ein kleines Teil (Cockring mit Spikes). Die Spikes passen schön unter die Eichel. Und dann werden anregende Dinge im Netz konsumiert. Bis zu einem gewissen Punkt sind die Schmerzen geil.

Irgendwann kommt ein Punkt wo es "ihm" dann reicht und er wieder kleiner wird. Dann ist es gut zu tragen, eigentlich nicht störend oder großartig bemerkbar.

Dass durch das tragen eines kg die erektion abgestellt wird finde ich nicht!
Meine Miss hält mich jetzt auch keusch! Sie weiß aber ganz genau wie sie mich geil machen kann und der kg wird fast gesprengt ;-)

Wenn man damit beginnt es es aufregend aber wenn man es über einen langen Zeitraum macht verschwindet es.bei dem einen früher bei den anderen erst später.

Willst du damit sagen dass eine Herrin oder eine Herrin es nicht schafft dich zu erregen? Von einer Erregung hält ein kg ja nicht ab! Es schmerzt zwar je nach kg aber eine Erregung verhindert er trotzdem nicht

Ich will damit sagen wenn ihr es konsequent macht und euch vollkommend darauf einlässt wird der Zeitpunkt kommen wo du nur mehr dann einen steifen bekommst wenn dich dein Schlüssel Meister rauslässt und dir erlaubt einen steifen zubekommen.

nach 4 oder 5 tagen ohne orgasmus verschwindet bei mir die geilheit sowieso.
dann brauch ich keinen KG mehr.
ist ziemlich frustrierend, wenn man nicht mehr so richtig geil wird.
auch der erste orgasmus (wenn befohlen( ist dann wenig befriedigend, kommt auch kaum sperma.
diese orgasmen nach längere enthaltsamkeit mag ich nur deswegen, weil ich weiß nach 1-2 weiteren orgasmen bin ich wieder voll geil (also die sind nicht direkt nacheinander)

Zurück
Oben