Keusch gehalten von meiner Frau

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi

Ich habe in den letzten Monaten, meine Frau über das Thema Keuschheit angesprochen.
Sie war nicht abgeneigt aber musste sich das ganze noch überlegen.

Am 6.6.2020 kam dann meine Frau auf mich zu und hatte einen Penniskäfig in der Hand. Sie meinte, sie hätte sich über Keuschhaltung informiert und möchte nun beginnen.

Meine Frau legte mir also den Penniskäfig an und sagte darauf ,, Wenn du das möchtest dann aber ordentlich ".

Nun bin ich seitdem unter Dauerverschluss und meine Frau sieht immer mehr Vorteile für sich.
Es sind nun 25 Tage seitdem ich den Penniskäfig trage ( tragen darf ). Einmal die Woche darf ich ohne Käfig duschen, natürlich unter Aufsicht von meiner Frau. Danach wird mir der Penniskäfig gleich wieder angelegt.

Ich muss sagen, mir gefällt es sehr denn Käfig zu tragen und bin total verwundert das ich es fürs erste mal so lange aushalte. Es ist einfach ein geiles Gefühl zu wissen das nun die Frau die volle Kontrolle über mich hat.

Meiner Frau gefällt es ebenfalls immer mehr und Sie wird auch immer strenger und konsequenter damit.

Das wars fürs erste.

Lg

Hallo zusammen,

Zur Zeit bin ich in der 6. Woche unter Dauerverschluss.
Da meine Frau so richtig gefallen daran gefunden hat, hat Sie die Verschlussdauer von mir erheblich verlängert. Ich musste Einen von Drei Zettel ziehen worauf die Zeit der Verlängerung steht. Das Ergebnis ergab dann 13 Wochen. Das heißt das ich noch bis Mitte Oktober unter Verschluss von meiner Frau stehe. Ausser Ihr fällt nochmals eine Verlängerung ein.
Von meiner Frau aus, könnte Sie mich am liebsten immer verschlossen halten. Sie hat einfach entdeckt das das Thema Keuschhaltung Ihres ist.
Sie geht dabei auch ganz konsequent vor.

Lg

Natürlich soll sie dich 24/7 konsequent keusch halten...keusch halten und als guten Cucki erziehen. Gibt nichts Besseres, kannst uns glauben :)

Ich bin auch seit 3.6 Keusch gehalten. Wir haben jetzt insgesamtschon den 3den KG. Bekomme ihn jeden Tag unter Aufsicht für 5 Minuten ab zum Duschen. Ich habe in am Montag den 27.7 Termin für meine Beschneidung. Denke dann werde ich auf diesen ein paar Tage verzichten. Wenn Ich dann Beschnitten bin brauche ich ihn zu Pflege nicht jeden Tag abnehmen.
Wir Spielen ein Würfel Spiel. 2 Würfen Die Anzahl der Augen ergibt das Datum wann ich das nächste mal würfeln darf. Bei 2x 1er darf ich Mastubieren aber muss alles aufschlecken. Hatte ich bis jetzt noch nicht.

Wir Spielen ein Würfel Spiel. 2 Würfen Die Anzahl der Augen ergibt das Datum wann ich das nächste mal würfeln darf.

Meine Frau schreibt verschiedene Wochen auf Zetteln auf, ich muss dann einen Zettel ziehen und auf dem gezogenen Zettel steht dann die Verschlussdauer in Wochen oben. Meine aktuelle Zeit für meinen 24/7 Verschluss endet irgendwann zwischen Mitte und Ende Oktober.

Lg

Ich bin auch seit 3.6 Keusch gehalten. Wir haben jetzt insgesamtschon den 3den KG. Bekomme ihn jeden Tag unter Aufsicht für 5 Minuten ab zum Duschen. Ich habe in am Montag den 27.7 Termin für meine Beschneidung. Denke dann werde ich auf diesen ein paar Tage verzichten. Wenn Ich dann Beschnitten bin brauche ich ihn zu Pflege nicht jeden Tag abnehmen.
Wir Spielen ein Würfel Spiel. 2 Würfen Die Anzahl der Augen ergibt das Datum wann ich das nächste mal würfeln darf. Bei 2x 1er darf ich Mastubieren aber muss alles aufschlecken. Hatte ich bis jetzt noch nicht.
Nettes Spiel und schön auflecken, sehr appetitlich....solange noch genug Sahne rauskommt ;)

Schon wieder so ein degenerierter Zumpfi. Da muss doch irgendwo ein Nest sein 🤨

Erinnert mich an einen Witz:
"Ist hier ein Veganer anwesend?" - "Keine Sorge, sobald einer hier ist, wird er es dir mitteilen.." 😉

Er schreibt: Gestern Abend durfte ich ohne Käfig unter Aufsicht von meiner Frau duschen😊. Plötzlich zog sich meine Frau auch aus und kam mit unter die Dusche 😍. Sie meinte da könnte Sie mich besser kontrollieren. Als wir unter der Dusche standen und ich ohne Käfig war, faste mir plötzlich meine Frau zwischen die Beine und fing an meinen Penis zu massieren 🤤🤤. Es war einfach wunderschön. Doch kurz bevor ich gekommen wäre war Schluss damit und meine Frau lachte nur noch. Anschließend sagte Sie ,, Ob ich jetzt gemeint habe das ich einfach so abspritzen darf oder einen Orgasmus haben durfte''.

Naja schön wäre es gewesen, aber leider durfte ich nicht. Nach der gemeinsamen Dusche wurde ich auch gleich wieder verschlossen.

Später durfte ich dann meine Frau noch verwöhnen.

Lg Peter

Zu Beginn meiner Keuschhaltung durfte ich auch gelegentlich noch ficken. allerdings nur eine gummi-möse und meine Frau zog mir 2-3 gummis über. dann hatte ich 30 sek. zeit fürs abspritzen, was sich oft nicht ausging... tja, chance vertan... inzwischen gibt es für meinen pimmel nur mehr den zweck zu pissen, aufgrund vollständiger impotenz

Zu Beginn meiner Keuschhaltung durfte ich auch gelegentlich noch ficken. allerdings nur eine gummi-möse und meine Frau zog mir 2-3 gummis über. dann hatte ich 30 sek. zeit fürs abspritzen, was sich oft nicht ausging... tja, chance vertan... inzwischen gibt es für meinen pimmel nur mehr den zweck zu pissen, aufgrund vollständiger impotenz
perfekten Zuztand erreicht, geht eigentluich nicht besser...

Brauchst dann noch einen KG?

Ich habe eine Fernbeziehung und seit einiger Zeit spielen wir das Spiel, dass ich einige Tage nicht spritzen darf, wenn wir uns nicht sehen. Wixen darf ich, aber eben nicht dabei kommen. Bisher war das längste 10 Tage, aktuell halten wir bei 9 und es ist kein Ende in Sicht.

Wenn ich jetzt - sehr häufig - wichse, dann tue ich das bis kurz vor dem Spritzen und wenn ich aufhöre, rinnt der eine oder andere Tropfen heraus - ich gehe sozusagen schon über. Es sieht so aus, dass wir uns erst Mitte August wieder sehen und ich nehme fast an, dass sie mir bis dahin das Spritzverbot ausdehnen will.

Ich möchte das wirklich schaffen und ich finde die Situation total geil. Hat jemand so etwas schon einmal gemacht/geschafft, so ohne Überwachung, Peniskäfig, etc.? Würde mich wirklich sehr interessieren.

Hat jemand so etwas schon einmal gemacht/geschafft, so ohne Überwachung, Peniskäfig,

Also ich würde das nicht schaffen ohne im Käfig verschlossen zu sein. Ich habe bevor ich verschlossen wurde teilweise 2-3 mal am Tag gewixxt. Jetzt bin ich genau 49 Tage unter Dauerverschluss 24/7 und würde aber trotzdem jede Chance nutzen um zu Wixxen. Meine Frau ( Schlüsselherrin ) weiß das oder merkt das auch. Und darum wird mich meine Frau noch nicht so schnell befreien. Meiner Schlüsselherrin geht mittlerweile nicht nur ums Wixxen, sondern Sie hat mittlerweile sehr viele Vorteile der Keuschheit entdeckt und hat sich sogar in meinen verschlossen Penis verliebt. Sie meint immer : So schnell kommst du da nicht mehr raus .

Bei mir ist es so das ich mich sehr gut an meinen Käfig gewöhnt habe und ihn fast nicht mehr merke. Manchmal habe ich ein leichtes ziehen im Hodensack nach der Morgenlatte. Sonst ist alles gut. Außer das ich hin und wieder die Lust hätte mich selbst zu befriedigen.

Verschlossene Zeit : 49 Tage / 1148 Stunden

Lg Peter

Hat jemand so etwas schon einmal gemacht/geschafft, so ohne Überwachung, Peniskäfig, etc.? Würde mich wirklich sehr interessieren.
Ja, ich kann das Monate lang so. Es ist ein herrliches Gefühl und ich mag dann gar keine Orgasmen mehr, weil dann dieser hohe Lustlevel weg ist und sich die Welt so trocken anfühlt.

Zurück
Oben