Keuschhaltung online

Mitglied #656614

Aktives Mitglied
Reaktionen
5.315
Checks
1
Guten Tag erstmal.
Kennt jemand hier die Seite Teamloked.men oder emlalock.com bzw ist dort auch aktiv.
Sind Seiten für Keuschhaltung und kostenlos.
Lg

Wir sollten eine seite aufmachen gegen den hunger auf der welt . Die heisst dann " Essen Online"
Da koennen sich dann die armen kinder in Africa , online satt essen.

Ja mir auch aber wollen nicht viele 🤏🤣🤣
:unsure: Dir wäre lieber eine Frau.
:nono: Du brauchst ein Pärchen. Du bist eindeutig ein Schwanzmädchen. Das sollte nicht nur Frau zur Verfügung stehen sondern auch einen Mann zu Diensten sein. Damit du auch siehst wie man eine Frau richtig befriedigt und für was du zu gebrauchen bist. Zum lecken und lutschen wird es wohl reichen. Und um dein Fötzchen muss sich ja auch wer kümmern :sneaky:

:nono: Du brauchst ein Pärchen. Du bist eindeutig ein Schwanzmädchen. Das sollte nicht nur Frau zur Verfügung stehen sondern auch einen Mann zu Diensten sein. Damit du auch siehst wie man eine Frau richtig befriedigt und für was du zu gebrauchen bist. Zum lecken und lutschen wird es wohl reichen. Und um dein Fötzchen muss sich ja auch wer kümmern :sneaky:
Sie sollten Sie melden und mich erziehen 🧎🏼‍♀️🧎🏼‍♀️

Als wenn das so leicht wär!

Sie sollten Sie melden und mich erziehen 🧎🏼‍♀️🧎🏼‍♀️
:unsure: Du weißt ja, zur Zeit haben wir nicht soviel Zeit um uns um deine Erziehung zu kümmern. Ist sicher sehr aufwendig bei dir. Aber ich habe dir zumindest schon versprochen das du was für dein Fötzchen bekommst. Fötzchen müssen nämlich gestopft werden. Besonders die von Schwanzmädchen :sneaky:.
Wir haben auch schon das richtige Spielzeug dafür gefunden. Jedoch werde ich es nächste Woche in Kroatien noch ein bisschen in Katis Löcher stecken.
20230519_215145.jpg
Dann hast danach was zum sauber lutschen :lol:.
Und ob es hinterlegt wird oder du es gleich persönlich verabreicht kriegst muss ich mir noch überlegen :unsure:.
Man sollte ja immerhin auch mal kontrollieren ob dein Käfig eng genug ist.

:unsure: Du weißt ja, zur Zeit haben wir nicht soviel Zeit um uns um deine Erziehung zu kümmern. Ist sicher sehr aufwendig bei dir. Aber ich habe dir zumindest schon versprochen das du was für dein Fötzchen bekommst. Fötzchen müssen nämlich gestopft werden. Besonders die von Schwanzmädchen :sneaky:.
Wir haben auch schon das richtige Spielzeug dafür gefunden. Jedoch werde ich es nächste Woche in Kroatien noch ein bisschen in Katis Löcher stecken.
Anhang anzeigen 11571090
Dann hast danach was zum sauber lutschen :lol:.
Und ob es hinterlegt wird oder du es gleich persönlich verabreicht kriegst muss ich mir noch überlegen :unsure:.
Man sollte ja immerhin auch mal kontrollieren ob dein Käfig eng genug ist.
Ich bin absolut begeistert und sprachlos zugleich 🧎🏼‍♀️🧎🏼‍♀️

Mal schauen was da real rauskommt
Das wir real sind habe ich dir ja schon bewiesen. Und man kann uns auch real kennenlernen. Aber nicht jeder kommt zu dem Vergnügen. Das muss man sich schon verdienen und erarbeiten.
Es gibt halt genug Leute hier die ich privat sicher nicht kennenlernen will. Bzw die ich privat kenne und die im forum hier herum schwirren. Denen Diskretion ein Fremdwort ist und das Gehirn aussetzt sobald das Blut in andere Regionen wandert.

Zurück
Oben