- Reaktionen
- 5.443
Zb Latowski.de, wenn du dir das leisten möchtest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja freilich, wo, oder für was gibts denn heut keinen club,Gibt es einen Club dazu?
absoluter schmarrn,Meinung zu Keuschhaltung
In der SakristeiDanke für deine Aw,und was den club betrifft geht es mir um erfahrungsaustausch.
"kirche" wo bitte ?
lg.
Zb Latowski.de, wenn du dir das leisten möchtest
(...) Das Verbot habe ich auch eingehalten, durfte auf Befehl meiner Herrin nur hin und wieder eine Gummipuppe ficken zum Vergnügen ihrer Freundinnenrunde und als Teil der Vorführungen und Demütigungen. Wichsen durfte ich aber jederzeit und ich kann mich an keinen einzigen Tag erinnern, an dem ich nicht mehrmals abgespritzt habe, auf Befehl der Herrin und auch für mich allein. (...)
wien, peterskirche, opus dei
ich hatte den cb 6000 in Verwendung. er würde leicht runter gehen, aber da wir gerne hätten das ich keusch bleibe reicht es im kopf zu wissen das ich nicht darf. somit halte ich da auch ein. mit 1ner ausnahmen orgasmuslos seit 145 tagen...
ich hatte den cb 6000 in Verwendung. er würde leicht runter gehen, aber da wir gerne hätten das ich keusch bleibe reicht es im kopf zu wissen das ich nicht darf. somit halte ich da auch ein. mit 1ner ausnahmen orgasmuslos seit 145 tagen...