Keuschhaltung

Hallo,kann dir nur einen KG aus silikon empfehlen,passt sich gut an und man spürt ihn gar nicht.
lg

Meine Partnerin war wie ich sie kennengelernt habe 16 Jahre alt. Sie stammte aus einem sehr alten und sehr reichen Familie. Wir waren total verliebt ineinander, trafen uns täglich, der Haken an der Sache war das Testament ihrer Großeltern, die hatten festgelegt, dass sie das Vermögen nur dann Erben kann wenn sie bis zur Großjährigkeit ihre Jungfernschaft bewahrt. Damals mit 21 Jahren. Es war die Hölle, welcher Mann hat nicht die Schmerzen erlebt die seine unerfüllten Sexträume in den Hoden auslösten, 5 Jahre kann man das nicht überleben. Nach einigen Monaten unserer Liebe haben wir begonnen mit Oralsex, so geil und toll es auch war, ich sehnte mich danach in sie eindringen zu dürfen. Unsere Versuche es mit Analsexabenteuer zu probieren gelangen nicht, ihr Po war dafür viel zu eng. Klar, dass dies keine richtige Keuschhaltung war aber es zerrte an den Nerven.

Zb Latowski.de, wenn du dir das leisten möchtest

danke für den hinweis. so eine lösung halte ich allerdings für noch umständlicher als den cb-3000. ich hab schon mal gehört, dass es auch gürtel gibt die gänzlich aus leder bestehen. das wäre ideal. danke fürs feedback!

(...) Das Verbot habe ich auch eingehalten, durfte auf Befehl meiner Herrin nur hin und wieder eine Gummipuppe ficken zum Vergnügen ihrer Freundinnenrunde und als Teil der Vorführungen und Demütigungen. Wichsen durfte ich aber jederzeit und ich kann mich an keinen einzigen Tag erinnern, an dem ich nicht mehrmals abgespritzt habe, auf Befehl der Herrin und auch für mich allein. (...)

So etwas ähnliches habe ich auch viele Jahre gelebt. Ich durfte allerdings nicht wichsen, sondern ich musste in jedem Fall auf eine Gummipuppe. Da durfte ich aber erst abspritzen, nachdem ich Bedingungen erfüllt hatte. Das ganze natürlich nur vor meiner Ex-Frau und ggf. weiteren Zuschauern. So eine Beziehung würde ich mir wieder wünschen...

@TomBarfuss: mein herzliches beileid :domina::mrgreen: so gehört sich das

bei guten modellen ist auch säuberung und pflege ohne abnehmen möglich
allerdings viel kreativer und aufwendiger. aber auch das hat imho seinen reiz
ich bevorzuge persönlich gesiegelte plomben als verschlußkontrolle, lassen sich im notfall(spital...) schnell entfernen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:hmm:wien, peterskirche, opus dei

material: leder ist imho schön und geil, aber unhygienisch (desinfektion, reinigung, giftstoffe...)
bevorzuge edelstahl und silikon, plegeleicht, ungiftig und hypoallergen

Hallo!!!
Weis jemand von Euch wo ich einen von den zwein ider beide im Wien bekomme.

$Käfig 1.jpg$Käfig 2.jpg

Ich weiss, kann mann im Internet bestellen.

Danke schon mal

Gummiadler

der linke ist aber schon sehr keusch

ich hatte den cb 6000 in Verwendung. er würde leicht runter gehen, aber da wir gerne hätten das ich keusch bleibe reicht es im kopf zu wissen das ich nicht darf. somit halte ich da auch ein. mit 1ner ausnahmen orgasmuslos seit 145 tagen...

ich hatte den cb 6000 in Verwendung. er würde leicht runter gehen, aber da wir gerne hätten das ich keusch bleibe reicht es im kopf zu wissen das ich nicht darf. somit halte ich da auch ein. mit 1ner ausnahmen orgasmuslos seit 145 tagen...

Ich liebe es auch sehr das meine Freundin kurz vorm Orgasmus aufhört und ihn nur mehr mit zärtlichen streicheleinheiten runterfährt.
Dauer geil is schon was schönes aber 145 Tage würd i net aushalten.
das is mir schon zu lange aber so 14 Tage hingehalten zu werden hat schon was.
wobei sie immer voll auf ihre Kosten kommt und mindestens 2 mal kommt.
besonders geil is es wenn sie mir sagt wärend ich sie ficke das ich heute sicher nicht kommen darf,
leider is sie manchmal zu wenig dominant,und ich tu ihr dann leid,aber sie lernt dazu und wird schon immer strenger;-)

alle achtung! wie du sowas aushältst? aber gäbe es nicht einen keuschheitsgürtel der für dich passt, der nicht so leicht runtergeht wie der cb6000 offenbar? wäre ja noch eine spur geiler, wenn du so gar nicht an deinen schwanz kannst.

Ich hab den CB 6000 und der geht bei mir nicht runter.
Mann muss nur den richtigen Ring und den richtigen abstandhalter nehmen.

lg Gummiadler

Finde ich toll, gratuliere!!!!

Hab jetzt auch einen KG und finde es total geil nur mehr aufgeschlossen zu werden wenn sie es wünscht.
Ausgenommen is natürlich die tägliche Körperpflege,ansonsten hab ich die Kontrolle an sie übergeben und kann mir nix schöneres mehr vorstellen als ihr absolut ausgeliefert zu sein und über meine Orgasmen zu bestimmen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben