Keuschheitsgürtel

S

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Freundin/herrin ist auf einem Urlaub in Amsterdam, solange muss ich zu Hause den Keuschheitsgürtel tragen. Ich weiß viele hier tragen den Gürtel viel länger, das längste was wir bisher gemacht haben waren 2 Tage und nun steigern wir auf 4 Tage bis sie wieder da ist. Zudem sei gesagt, dass ich einen wirklich starken trieb habe und das sicher schwierig wird aber ich es sehr gerne für meine Herrin mache.

Was sind eure Erfahrungen und Geschichten mit Keuschheitsgürteln, gefällt euch das Prinzip auch so sehr und wer trägt noch einen?

na weiß eh das es dazu schon mehrere Beiträge gibt wollte nur wissen was ihr so zu meinen Erlebnissen sagt

... wollte nur wissen was ihr so zu meinen Erlebnissen sagt

Na da könnte man ja jetzt aber großgoschert sein und sagen "Das hast du aber nicht gefragt" ;)

Na Spaß beiseite, natürlich gibt es hier ja schon einige Threads die sich mit dem Thema beschäftigen, wo Erfahrungen ausgetauscht und berichtet werden.
Das mit dem "Steigern" der keuschen Zeit, ist auf jedenfall eine gute Idee, hat meine Herrin auch bei mir so gemacht. Der Schwanz ist ja schlußendlich auch ein Muskel, der sich eben an die "Gefangenschaft" gewöhnen muss. Gleich mit dem Kopf durch die Wand und von 0 auf permanent, ist da meistens nicht unbedingt die beste Entscheidung.
Wirst sehen, auch wenn du einen starken Trieb hast, nach einer Zeit gewöhnst du dich an den Käfig, bzw auch dein Körper und wahrscheinlich, wirst du auch dann die Orgasmen viel intensiver und genussvoller genießen ... Ist zumindest bei mir so.

Ja das ist auch unser Ziel. Bevor sie gefahren ist kam ich nochmal in den Genuss mich ausgiebig um sie zu kümmern da sah ich wieder wie stark doch der weibliche Orgasmus sein kann und zumindest an das herankommen würde ich als Mann gerne. Außerdem wenn sich mich dann rauslässt aus dem Käfig ist der schwanz so sensitiv jede kleinste Berührung ist so intensiv spürbar. Und danke nochmal für deinen beitrag gerne mehr

Ja das ist auch unser Ziel. Bevor sie gefahren ist kam ich nochmal in den Genuss mich ausgiebig um sie zu kümmern da sah ich wieder wie stark doch der weibliche Orgasmus sein kann und zumindest an das herankommen würde ich als Mann gerne. Außerdem wenn sich mich dann rauslässt aus dem Käfig ist der schwanz so sensitiv jede kleinste Berührung ist so intensiv spürbar. Und danke nochmal für deinen beitrag gerne mehr
Also unsere Umsetzung und Ziel ist etwas anders: 24/7 verschlossen und kein Organismus mehr

wir haben halt neben dem SM noch ein ausgiebiges anderes Sexualleben. Klingt aber interessant aber auch ziemlich hart wie schafft ihr das, ich glaube ohne orgasmus könnte ich es nicht aushalten ?
Ging nicht von heute auch morgen. War ein längerer Weg mit schrittweise immer weiter Verlängerung der verschlossenen Phase. Parallel dazu ging auch die Geilheit zurück. Aktuell würde es wohl einigen ‚Aufwand‘ bedürfen um einen Orgasmus zu bekommen. Also meiner Meinung nach alles eine Frage de4 Zeit und Konsequenz