Keuschheitsgürtel

kann ich mir auch gut vorstellen so ein ding tragen zu müssen und dann gemein aufgegeilt zu werden

glaub mir, schon allein das tragen alleine hält dich ständig geil. erst recht, wenn du keinen schlüssel mehr hast und den ganzen tag wartest, ob du heute vielleicht raus darfst. übrigens überlege ich jetzt den kauf eines "birdlock neo", schaut sehr gut geeignet aus. gibts hier schon leute mit erfahrung?

Hallo !

Bin seit längerer Zeit durch Emlalock keuschgehalten und möchte jetzt nach Ablauf meiner Zeit endlich aus dem KG.
Muß aber vorher noch einige Votings bekommen, bitte diesen Link benutzen.

http://www.emlalock.com/?data[page]=req&data[id]=d6jua9kd9b

Danke, da ich es schon dringen notwendig habe.

Wie funktioniert das bei emlalock??? Kannst du das erklären, Dirk?

Hallo devoter slave

Recht einfach, du brauchst nur den Schlüssel deines KG in einem Schlüsseltresor versperren an den du vorher ohne hinzusehen die Kombination verstellt hast.

Die aktuelle Kombination fotografieren und ohne das du dir das Foto anschaust auf EmlaLock hochladen und alle eventuellen Dateien die vorhanden sind löschen.

Dann hast du die Wahl, ob du selber eine Schlüssel ID erstelltst oder das von jemandem übernehmen läßt.

Der Rest wird dir sicher sehr schnell klar werden, wenn du über längere Zeit keinen Zugriff zu deinem Schwanz hast.

Solltest du eine Schlüssel ID benötigen werde ich das gerne für dich übernehmen.

Gruß dirk

PS: Du solltest nur bekanntgeben ob es eher einfach oder doch eher gemein werden soll.

Also ich kann es nur empfehlen.
Allerdings sind diese Dinger nicht Ausbruch sicher. Man muss also etwas basteln um sicher verpackt zu sein.
Ich selbst bin 24/7 in meinem und werde nur zum Duschen und reinigen des KG aufgeschlossen.
Zwar hätte ich in den meisten Fällen Zugriff auf den Schlüssel aber nach kurzer leingewöhnungs Zeit keine Lust mehr ihn ab zu legen.
Ich für meinen Teil genieße es aber auch mehr NICHT zu dürfen als beim Sex zu kommen.
Mir reicht es hin und wieder als Belohnung.
Wenn du auf dein Orgasmus nicht verzichten möchtest mach es nicht.
Bei Fragen oder Ideen schau in mein Album oder PM.

Ich werd am Wochenende mal nachsehen ob ich bei uns irgendwo einen Shop finde der ihn hat, ansonsten wird mir eh nichts anderes übrig bleiben.

direkt in wien gibts den birdlocked glaub ich nicht, hab meinen übers inet, direkt von der HP bestellt. achtung, zum kaufpreis kommen noch einmal saftige zollgebühen dazu (ca. 30-40-euro!)
bin jetzt aber auf den HolyTrainer Small Version umgestiegen, ist für mich noch besser.
sitzt enger und kann so nicht mehr verrutschen. auch da wieder 44 euro zoll.
keuschhaltung ist ein teures hobby ;-)

Wenn die normalo-Frauen wüssten, wie sehr man damit Mann um die Finger wickeln kann. dann würde heute jeder 2te mit so einem ding von seiner frau herumrennen! noch geiler, wenn frau den schlüssel dann ganz öffentlich um den hals trägt.