Keuschheitsgürtel

Du tust mir einfach nur leid...

Sich so seiner Männlichkeit berauben zu lassen, kann ich nicht nachvollziehen....

http://www.dontknow.me/?http%3A%2F%2...ct_id%253D1091

Wahnsinn fast 90€ das Teil, so wird man 2 x bestraft. Und immer schön schmieren sonst beginnts zu quietschen beim gehen,:haha:, wichtiger ist jedoch beim Schloß viel schmieren sonst brauchst du maschinelle Hilfe beim öffnen.:lol: Könnt dann sein das Du gar keinen mehr brauchst, wenn die Flex sich durch Deinen Schwanz rasselt. kopfab: auweh. Da hast dann einen leeren Käfig. LG Woif

Zuletzt bearbeitet:
Geile Sache bei dir.. so ähnlich ist es auch bei mir. Jedoch trage ich einen Bidlocked-Mini. Der ist weicher und man kann den wirklich dauernd tragen... bin damit ständigst eingeschlossen und habe meinen im August das letzte Mal frei gesehen.....
LG

Und wie siehts da mit waschen bzw. Pinkeln aus?

Geile Sache bei dir.. so ähnlich ist es auch bei mir. Jedoch trage ich einen Bidlocked-Mini. Der ist weicher und man kann den wirklich dauernd tragen... bin damit ständigst eingeschlossen und habe meinen im August das letzte Mal frei gesehen.....
LG

Sich so seiner Männlichkeit berauben zu lassen, kann ich nicht nachvollziehen....

Das wär mir ehrlich gesagt viel zu krass. Vor allem halt ich das schon nach stunden nicht aus... Geschweige denn einen ganzen tag...

Hallo !

Da ich schon längere Zeit in einem KG eingeschlossen bin und den KG täglich 24 Stunden trage,
kann ich euch bestätigen es ist möglich.

Es ist immer extrem Intensiv wenn ich nach der von meiner KH bestimmten Zeit mich wieder erleichtern kann.

Solltet ihr an diesem Spiel Interesse haben, solltet ihr euch die Internetseit CarliLock ansehen.

Wenn ihr wollt könnt ihr mit folgendem Link meine aktuelle Verschlußzeit verlängern.

http://CarliLock.com/friends.php?wearer=dirk66at&id=35581

http://CarliLock.com/requirement.php?wearer=dirk66at

Viel Vergnügen mit Carli Look

dirk

PS: Es wäre schön wenn ich etwas über Eure Erfahrungen hören würde

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du brauchst doch kein Mitleid mit jemanden haben, dessen freie Entscheidung das ist. Der daraus resultierende Lustgewinn ist dir (und auch mir) offensichtlich unbekannt. Das Spiel ebenso. Andere sexuelle Welt, andere sexuellen Empfindungen....Mitleid ist hier jedenfalls fehl am PLatz, oder irre ich da?

Und wie siehts da mit waschen bzw. Pinkeln aus?
Hi,
mit dem pinkeln ist es ganz einfach..... da vornae eine Öffnung ist einfach sich auf die Klobrille sich setzen und pissen. Und zum waschen.. na hier die Brause auf den Massagestrahl einstellen und durch die diversen seitlichen und vorderen Öffnungen das Wasser einstrahlen lassen und mit einem Wattestäbchen einfach noch mit durchwischen. ISt zwar nicht so bequem und einfach wie ohne, jedoch als Sklave hat man dies zu akzeptieren, dass hier es eben es ein wenig umständlicher geht.

Also a Frau muß schon Menschlich bleiben, aufschliessen für reinigung...soviel zeit muss sein.

seh ich auch so ... trage mein Bon4 nun seit ner Woche und morgens im Bad nehm ich ihn kurz ab ... im Interesse von ALLEN Beteiligten ... :)

So sind eben die Tragevorschriften verschieden. Der Unterschied ist, dass du einen Schlüssel hast und ich nicht ;-) UNd ich achte auch sehr auf Hygiene.. nur bei mir ist es eben doch deutlich umständlicher als bei dir, BDSM-ler, und eben nicht so einfach. Und... einfach kann jeder....

stimmt .. jeder hat so seine eigenen richtlinien, die für ihn gelten .. ich wollte auch gar nicht deine regelung als falsch einstufen, sondern nur zum aAusdruck bringen, dass ICH persönlich froh bin, den KG zur täglichen reinigung abnehmen zu dürfen, bzw. für alle Fälle auch noch nen Schlüssel hab.
ansonsten würd ich auch gar keinen anziehen ...

also ich trage den CB-6000 seit fast 4 Jahren ... der fällt nur beim Sommeranzug bei Hosen mit sehr dünnem Stoff aus ... ein engerer Slip drückt ihn zwischen die Schenkel ... habe ihn ja auch im Job an ... Pinkeln nur im Sitzen ... Sauna. Arztbesuche oder Duschen beim Sport ... schwierig ... aber da ist sie manchmal gnädig ... habe nur ein Problem ... langes Autofahren ... mußte halt die Sitzposition finden

zum Schlüssel ... also den hat sie ... für den Notfall hab ich ein kleines Taschenmesser, um die Kunststoffbolzen durchzuschneiden ... geht nur beim CB6000 .... aber dies fällt dann halt auf und muß gehörig begründet sein ....

übrigens die Schwestern oder Ärzte bei der Notaufnahme in der Unfallchirurgie schockt sowas auch nicht ....

also ich trage den CB-6000 seit fast 4 Jahren ...
Wow... meine Anerkennung. Bald wird es bei mir ein Jahr im KG sein.
... Sauna. Arztbesuche oder Duschen beim Sport ... schwierig ... aber da ist sie manchmal gnädig ...
Wie erstaunlich gleich die Keyholderinnen hier sind ;-) Das gnädig sein fällt bei meiner
Keyholderin mit der Zeit immer spärlicher aus...
zum Schlüssel ... also den hat sie ... für den Notfall hab ich ein kleines Taschenmesser, um die Kunststoffbolzen durchzuschneiden ... geht nur beim CB6000 .... aber dies fällt dann halt auf und muß gehörig begründet sein ....
Auch meine Keyholderin hat als einzigstes die Schlüssel für da unten. Nun, hier gibt es dann doch auch diese Einmalschlösser aus Kunststoff. Diese kann man leicht öffnen, bzw. leicht zerstören auch ohne Messer und der KG bleibt dabei heil.
übrigens die Schwestern oder Ärzte bei der Notaufnahme in der Unfallchirurgie schockt sowas auch nicht ....
Tatsächlich? Wow! Woher weisst dies? Musst ja dann selber ja schon mind. ein Erlebnis gehabt haben. Erzähl mal bitte. Wenn dies meine Keyholderin erfährt, dann gibt es einen Grund weniger den KG zu öffnen... und deren sind es nur noch sehr wenige...

Also ich trag den cb600 in chrom ausführung der ist angenehm zu tragen und bbricht nicht so leicht wie der cb6000 aus plastik

nun ich versuchte den mit den stacheln nach innen...hab es nicht ausgehalten ...aber einen aus metall mit recht kleinen käfig trug ich monate....aber das problem ist dass alle nicht ausbruchsicher sind oder weiss da jemand etwas anderes?

einen aus Metall mit recht kleinen käfig trug ich monate....
Danke für die Bestätigung, dass man so einen KG auch richtig dauerhaft tragen kann.
aber das problem ist dass alle nicht ausbruchsicher sind oder weiss da jemand etwas anderes?
Jo, prinzipiell richtig. Da kommt es auf die "Spielvariante" drauf an, also ob man versucht trotz des KG's noch ran zu kommen oder ob man den KG als "Auszeichnung" oder Geschenk des Keyholders ansieht, und so erst gar nicht auf die Versuchng kommt, hier einen Ausbruch zu wagen. Aber es gibt auch wirklich ausbruchsichere, die aber auch in einer anderen Preiskategorie liegen und dann auch noch anders kontruiert sind, wie z.B. der Neosteel.