J
Gast
(Gelöschter Account)
da ist die morgenlatte völlig unmöglich ....geil ....und wenn ich jammere zieht sie mir 50 über den arsch mit der reitpeitsche dass ich 3 tage lieber knie statt sitze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
beim einchecken lieber am Körper als im Gepäck ... da hatte ich schon meine Kommentare ... also Kunststoffschloss beim Fliegen ...
Ist wohl eher eine Kopfsache mit den Keuschheitsgürteln.
Unbequem, unhygienisch, Ärger im Flugzeug bei Stahl usw. usw.
Wirklich geil finde ich die hypnotischen Keuschheitsgürtel
wo der Keuschling sich nur noch mit dem Kennwirt seiner
Herrin erlösen kann wenn diese dies auch ausspricht.
Parallel dazu hat mein Sklave ein Codewort was ihn so
unbeschreiblich geil macht, wie er es noch nie verspürt hat.
Vielleicht beides eine alternative zur mechanischen Keuschhaltung.
Hi Pankratius,trotzdem kann ich durch Masturbationsbewegungen zum Orgasmus kommen
Hi Pankratius,
das geht wenn der Käfig "zu groß" ist. Dann kann sich der Penis im Käfig bei Erektion trotzdem noch bewegen. Und natürlich ist es auch eine Kopfsache. Wenn das Spiel noch recht Neu ist bist du noch sehr erregt den Käfig zu tragen etc. Später wird es schwieriger, da ist man dann "eingewöhnt" Falls euch das Spiel mit dem KG Spass macht, dann empfehle ich für die Zukunft irgendwann mal ein maßgefertigtes Modell aus Edelstahl.
Liebe Grüße, M
Hallo, danke für den Tipp! Hab den Käfig jetzt etwas modifiziert und jetzt ist er schon sehr eng!Hi Pankratius,
das geht wenn der Käfig "zu groß" ist. Dann kann sich der Penis im Käfig bei Erektion trotzdem noch bewegen. Und natürlich ist es auch eine Kopfsache. Wenn das Spiel noch recht Neu ist bist du noch sehr erregt den Käfig zu tragen etc. Später wird es schwieriger, da ist man dann "eingewöhnt" Falls euch das Spiel mit dem KG Spass macht, dann empfehle ich für die Zukunft irgendwann mal ein maßgefertigtes Modell aus Edelstahl.
Liebe Grüße, M