Keuschheitsgürtel

da ist die morgenlatte völlig unmöglich ....geil ....und wenn ich jammere zieht sie mir 50 über den arsch mit der reitpeitsche dass ich 3 tage lieber knie statt sitze

Ist wohl eher eine Kopfsache mit den Keuschheitsgürteln.
Unbequem, unhygienisch, Ärger im Flugzeug bei Stahl usw. usw.

Wirklich geil finde ich die hypnotischen Keuschheitsgürtel
wo der Keuschling sich nur noch mit dem Kennwirt seiner
Herrin erlösen kann wenn diese dies auch ausspricht.

Parallel dazu hat mein Sklave ein Codewort was ihn so
unbeschreiblich geil macht, wie er es noch nie verspürt hat.

Vielleicht beides eine alternative zur mechanischen Keuschhaltung.

Also ich hab ja "nur" den CB6000 und trage ihn schon mehrere Jahre ... klar, beim autofahren und auf bestimmten Sitzflächen spüre ich ihn, teils angenehm, teils unangenehm ... ab und zu sollte der cucky ihn schon mal säubern, muffelt schon nach mehreren Tagen ... duschen!!!! ... beim einchecken lieber am Körper als im Gepäck ... da hatte ich schon meine Kommentare ... also Kunststoffschloss beim Fliegen ...

aber das mit dem virtuellen würde mich schon mal genauer interessieren ... schmunzel

beim einchecken lieber am Körper als im Gepäck ... da hatte ich schon meine Kommentare ... also Kunststoffschloss beim Fliegen ...

Mich würde mal interessieren wie die Leute reagieren wenn die das mitkriegen. Wie wirds kommentiert?

Hallo,

Kathi und ich haben das Spiel mit dem Keuschheitsgürtel voriges Jahr begonnen. Ich fand die Vorstellung für meinen Spass von Ihr abhängig zu sein immer schon sehr erotisch. Als Mann tendiert man oft dazu einfach schnell Hand anzulegen wenn man mal frustriert ist und die Freundin/Frau/Partnerin nicht so möchte wie man selbst. Das geht mit einem Keuschheitsgürtel dann nicht mehr. Man merkt irgendwann, dass man wirklich abhängig ist und die Partnerin kann einen dann ganz schön um den Finger wickeln.

Wir haben derzeit den Steelheart von Steelworxx. Der ist aus Edelstahl und wirklich sehr bequem. Zusätzlich haben wir eine PA (Prinz Albert) Sicherung, so dass ein herausziehen des besten Stücks unmöglich ist :aetsch:

Der längste Zeitraum in dem ich ohne Orgasmus ausharren musste war um ein Monat herum. Das ist ganz schön schwer, vor allem wenn die Partnerin einen dazwischen sehr reizt und selbst ihren Spaß von einem verlangt. Das Spiel mit der Erregung und Lust immer bis kurz vor die Erlösung ist doch auch DAS Element welches in normalen "Sessions" etc. vorkommt und welches so genossen wird.

Hygiene ist nicht wirklich sehr problematisch. Wenn man oft genug duscht, seift, reinigt (was man auch ohne KG sollte) dann ist es dort unten nicht schmutziger als bei manchen "normalen" Menschen (leider).

Tragekomfort ist bei einem gut angepassten Keuschheitsgürtel auch kein Problem. Die etwas exklusiveren sind ja auch Maßanfertigungen. Persönlich habe ich mit meinem KG schon allerhand gemacht. Radfahren, Schwimmen, Reiten, Klettern, etc. ist alles kein Problem. Oft vergesse ich dann sogar, dass da unten noch ein Stahlteil sitzt :)

@pankratius:
Die Dauer der Eingewöhnungsphase ist sicher von Person zu Person unterschiedlich und sicher auch vom jeweiligen Model und den Maßen abhängig. Generell denke ich gewöhnt man sich relativ schnell an den KG. Die größten Probleme treten in der Regel in der Nacht auf wo es zu unkontrollierbaren Erektionen kommt und diese dann etwas drücken können bis man sich "abgeregt" hat ... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich hätt 2 Keuschheitsgürtel zu verkaufen. Einen Birdlocked und einen CB6000. Da ich leider nicht mehr mit meiner damaligen Schlüsselherrin zusammen bin habe ich keine Verwendung mehr dafür.

Falls jemand Probleme beim dauerhaften Tragen mit einem KG aus hartem Kunsstoff oder Stahl haben sollte, dann wäre der "Birdlocked" genau richtig für ihn! Der ist aus chirurgischem Silikon, hat keine Kanten, Quetsch-stellen oder ähnliches und ist trotzdem total ausbruchsicher (bis auf die Zerstörung des KG oder des Schlosses, das wäre aber immer so)

Bei Interesse bitte per PN melden!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Queen_K!
Hier mal ein kleines Update: Ich habe meinen ja jetzt seit ca. 3 Wochen und hab mich sehr schnell daran gewöhnt. Tragedauer von 24 Stunden ist kein
Problem, geht auch schon länger. Das Schlafengehen ist schon eher ein Problem, weil ich dann nicht mehr abgelenkt bin wie tagsüber, wo man doch an andere Sachen denkt. Und die Erektionen in der Nacht haben mich auch aufgeweckt.
Mein Käfig ist zwar auch ausbruchsicher, trotzdem kann ich durch Masturbationsbewegungen zum Orgasmus kommen. Die Reibung der Eichel am Käfig reicht schon. Aber natürlich ist der Höhepunkt nicht sehr schön, weil der Penis ja in dem kleinen Käfig ist. Also eher schmerzhaft.
Und außerdem kann man sich ja nachher nicht richtig säubern, also merkt die Herrin schnell, was passiert ist. Und sie war nicht erfreut!
LG!

Ist wohl eher eine Kopfsache mit den Keuschheitsgürteln.
Unbequem, unhygienisch, Ärger im Flugzeug bei Stahl usw. usw.

Wirklich geil finde ich die hypnotischen Keuschheitsgürtel
wo der Keuschling sich nur noch mit dem Kennwirt seiner
Herrin erlösen kann wenn diese dies auch ausspricht.

Parallel dazu hat mein Sklave ein Codewort was ihn so
unbeschreiblich geil macht, wie er es noch nie verspürt hat.

Vielleicht beides eine alternative zur mechanischen Keuschhaltung.

das klingt extrem interessant.
ist das zuverlässig und wie lange hält das ca an?
ich nehme an, es bedarf einer menge übung.

trotzdem kann ich durch Masturbationsbewegungen zum Orgasmus kommen
Hi Pankratius,
das geht wenn der Käfig "zu groß" ist. Dann kann sich der Penis im Käfig bei Erektion trotzdem noch bewegen. Und natürlich ist es auch eine Kopfsache. Wenn das Spiel noch recht Neu ist bist du noch sehr erregt den Käfig zu tragen etc. Später wird es schwieriger, da ist man dann "eingewöhnt" ;) Falls euch das Spiel mit dem KG Spass macht, dann empfehle ich für die Zukunft irgendwann mal ein maßgefertigtes Modell aus Edelstahl.

Liebe Grüße, M

Hi Pankratius,
das geht wenn der Käfig "zu groß" ist. Dann kann sich der Penis im Käfig bei Erektion trotzdem noch bewegen. Und natürlich ist es auch eine Kopfsache. Wenn das Spiel noch recht Neu ist bist du noch sehr erregt den Käfig zu tragen etc. Später wird es schwieriger, da ist man dann "eingewöhnt" ;) Falls euch das Spiel mit dem KG Spass macht, dann empfehle ich für die Zukunft irgendwann mal ein maßgefertigtes Modell aus Edelstahl.

Liebe Grüße, M

genau so ist es ...
wenn das ding perfekt passt, kannst du nicht mehr kommen - und genau das ist das ziel. nach einer gewissen zeit lässt übrigens auch die spermamenge nach (habe ich gelesen). und, es wird leichter - die ersten wochen sind die ärgsten.

kann auch den Birdlocked empfehlen. eignet sich echt super für die dauerkeuschhaltung. lässt sich bequem 24/7/365 tragen, ohne jemals geöffnet werden zu müssen. selbst wenn man drauf achtet, ist er nur kaum unter der kleidung erkennbar.
es ist ratsam, eine zusätzliche hüftkette anzulegen und in das schloss zu involvieren, damit ein herausschummeln unmöglich wird.

Hi Pankratius,
Liebe Grüße, M
Hallo, danke für den Tipp! Hab den Käfig jetzt etwas modifiziert und jetzt ist er schon sehr eng!
Aber eine Erektion ist schon sehr schmerzhaft und Bewegung dabei unmöglich. Ziel erreicht ;)
Und so ein Modell aus Edelstahl wird wohl die nächste Anschaffung sein!
LG!