Keuschheitsgürtel

V

Gast

(Gelöschter Account)
hallo ihr lieben Kg-Träger,

Ich hab nun denn Befehl von meiner Frau zukünftigen Schlüsselherin einen KG zu kaufen.
Ich bin mir nur unsicher welchen ich nehmen soll.

Meine 2 Favoriten
Anhang anzeigen 592411Anhang anzeigen 592412

Hat jemand von euch Erfahrung mit denn?

Bilder werden natürlich folgen...

Mfg

Kg-Träger vandeluebby

Holy shit...

Trägst du den den ganzen Tag?
Was trägst du für Kleidung darüber?
Lulu gehen??? Du brunzt dir ja alles an... :shock:

Teufel, Sachen gibt's...
Vorallem das sich das wer freiwillig gibt...

BTW: gibt's sowas für Minipenisse auch? Der User passivboy findet glaub ich sowas auch ganz heiß... :lol:

ich soll ihn dann den ganzen tag tragen. und nur meine Lady hat die Macht drüber. Ganz normale Kleidung werde ich tragen..

Ja aber das Teil stört doch volle Hütte?
Zwickt und zwackt...

Du tust mir jetzt schon leid...

ist ja alles nur eine sache der gewohnheit ;) deswegen suche ich ja meinung anderer KG-Träger

der will doch nur, dass a gscheide beule in seinem schritt ersichtlich is :mrgreen:

Nun ist mein bestes Stück keusch... Leider hab ich noch kein Foto aber das wird folgen.

und, was ist es denn nun geworden?
ein Metall?
also ich hab neben einem Metall-KG noch die BON4 aus silikon, die sind im vergleich zum metall sowas von bequem zu tragen, die kann ich wirklich tagelang anhaben ohne Probleme ...

Drum sag ich ja - der Neosteel Hüftgurt - da ist nix mit Wixen oder Rumstehen ... absolut ausbruchsicher und nachhaltig gemein ;-)

@bungee01: und? erzähl doch mal ... Wie sind deine Erfahrungen damit???

Wahnsinnig geiles Spielzeug. Habe den Eindruck, dass das Teil nie langweilig wird.
Werde regelmäßig von meiner Mistress vorgeführt und ein wenig erniedrigt. Auch werde ich damit regelmäßig gefickt was mich besonders anmacht. Beim letzten Mal hat mich meine Sie als Cuckold benutzt und vor meinen Augen mit einem anderen Kerl gevögelt. Eine Erektion war mir wegen dem CB nicht möglich... :)

Was mich stört: Ich kann das Teil nicht länger anziehen, da er mit der Zeit extreme Scherzen in den Weichteilen verursacht. Mag aber auch sein, dass das Teil nicht meine Größe hat. Schwierig zu beurteilen ohne einen Vergleich. Werd ich in der Nacht mehrfach hart, muss irgendwann der Notfallschlüssel her...

Du hast offenbar mehr Erfahrung mit CBs?

Holy shit...

Trägst du den den ganzen Tag?
Was trägst du für Kleidung darüber?
Lulu gehen??? Du brunzt dir ja alles an... :shock:

Teufel, Sachen gibt's...
Vorallem das sich das wer freiwillig gibt...

BTW: gibt's sowas für Minipenisse auch? Der User passivboy findet glaub ich sowas auch ganz heiß... :lol:
Werte Lady, auch ich habe einen KG zu tragen.... ständigst, also wie man dazu üblich sagt, 24/7. Sicher gibts sowas auch für Minipenisse. Den Bidlocked-Mini z.B. den mein Herr und meine MissCaro mir verpasst haben, ist so einer. Meiner hat da drin so gut wie keine Freiheiten. Wozu auch, denn er soll ja da drin auch nicht mehr machen dürfen... und kann da drin auch nichts mehr machen, denn dann wäre ja auch ein KG sinnlos ;-)

LG

ritschi

Wahnsinnig geiles Spielzeug. Habe den Eindruck, dass das Teil nie langweilig wird.
Werde regelmäßig von meiner Mistress vorgeführt und ein wenig erniedrigt. Auch werde ich damit regelmäßig gefickt was mich besonders anmacht. Beim letzten Mal hat mich meine Sie als Cuckold benutzt und vor meinen Augen mit einem anderen Kerl gevögelt. Eine Erektion war mir wegen dem CB nicht möglich... :)

Was mich stört: Ich kann das Teil nicht länger anziehen, da er mit der Zeit extreme Scherzen in den Weichteilen verursacht. Mag aber auch sein, dass das Teil nicht meine Größe hat. Schwierig zu beurteilen ohne einen Vergleich. Werd ich in der Nacht mehrfach hart, muss irgendwann der Notfallschlüssel her...

Du hast offenbar mehr Erfahrung mit CBs?

Geile Sache bei dir.. so ähnlich ist es auch bei mir. Jedoch trage ich einen Bidlocked-Mini. Der ist weicher und man kann den wirklich dauernd tragen... bin damit ständigst eingeschlossen und habe meinen im August das letzte Mal frei gesehen.....
LG