S
Gast
(Gelöschter Account)
Wieso? War sie überrascht, dass du dich heute mal gut anhörst beim singen?Unsere Katze hat grade selten dumm aus der Wäsche geschaut, als ich das Video gestartet habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso? War sie überrascht, dass du dich heute mal gut anhörst beim singen?Unsere Katze hat grade selten dumm aus der Wäsche geschaut, als ich das Video gestartet habe.
Dann fang nix an, was Dich nicht interessiert und was Dir dann doch zu viel wird.
Weil Du Dir als erster die Freiheit nahmst und unangemessen persönlich wurdest..
Du scheinst dich zu überschätzen. "Zu viel" und "zu fad" haben nichts gemeinsam.
Ich werde immer persönlich, wenn ich mich mit Personen über Persönliches unterhalte.
Sonst wäre es ja unpersönlich.
Claudia ist super, war nur ein Beispiel eines Modenamens, gewählt nach Klang und Aktualität und nicht nach Bedeutung.
Nicht das alleine.
Immer schon will ich wissen, wo die Bedeutung liegt.
Ist der Klang auch noch so schön.
Wie wichtig muss Eltern die Namensgebung sein, um einem neugeborenen Wesen z.B. den Namen Claudia zu geben.
Lieblos nach Klang oder Mode zu wählen, sagt viel darüber aus, was das Küken denn von seinen Eltern zu erwarten hat.
Claudia wohlklingend und offen, hach und ich bin verrückt nach den "C"s in Namen.
Mit "Claudia" habe ich natürlich provoziert, da ich vom Altersschnitt klar wissen kann, dass hier eine ganze Menge vertreten sind.
Die wollen sich genauso wenig als hinkend sehen, wie sich Kevins als dumm und widerlich sehen wollen.
Lass endlich mein Hosenbein los.
Kevin hat es soeben geschafft, über das WLAN-Kabel zu stolpern!
Claudia ist auch ein schöner Name. Ich hatte schon zwei Claudias, die beide attraktiv und heiß waren - und ich kann bezeugen, keine hatte einen Keuschheitsgürtel
Da braucht es jetzt aber keinen NLP Master, um es zu sehen, oder?
Unsere Katze hat grade selten dumm aus der Wäsche geschaut, als ich das Video gestartet habe.
nix für ungut, das an sich konfuse argumentieren fällt mir auch hier und da auf, aber der spagat zu einer manipulativ geführten konversation ist da schon eine gewagte these ...Da braucht es jetzt aber keinen NLP Master, um es zu sehen, oder?
viellecht a bissl zurückschrauben?.