S
Gast
(Gelöschter Account)
Was hast leicht gegen den Namen?Inkontinenzia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was hast leicht gegen den Namen?Inkontinenzia
Was hast leicht gegen den Namen?![]()
Zenzi geht im Zweifel auch.Ist für viele schwer auszusprechen.![]()
Zenzi geht im Zweifel auch.![]()
Schwanzus und Inkontinenzia
Nein, Zenzi geht nur bei Kreszenzia. Dafür passt aber Nancy hervorragendZenzi geht im Zweifel auch.![]()
Alleinlage?
Dem Nachbarn zu sagen, wie lange der Rasen sein darf, ist ja fix in der österreichischen DNA verankert.
Selbstschussanlage?Gehe davon aus, dass mich kein Nachbar mit sowas belästigt.
Wir haben alle Freunde und wir haben natürlich auch solche mit Vorurteilen, so ist das nun mal.
Tja und wir wissen doch alle wie Menschen von Vorurteilen geprägt sind und dass ein Lehrer, der gegenüber Kindern anhand von Namenslisten bereits Vorurteile hat, selbstredend erklärt, welch Schulsystem in Österreich ein Kind erwartet, steht ganz außer Frage. Somit bedanke ich mich für Deinen Eindruck, den ich teile. Ein Name der traurigerweise wie hier im Forum seinen Träger bereits Charakterzüge unterstellt und das mit gerade mal sechs Jahren.
Kinder zu beurteilen nach Namen, die ihnen in die Wiege von der vorigen Genration gelegt wurde, empfinde ich als abwertend, dumm und grindig.
Lehrer die anhand von Namenslisten Kinder vorverurteilen ebenso.
Ich bin so frei.
Merkst eigentlich, dass du dir permanent widersprichst? Und nein, ich werde die Passagen nicht rauskopieren. Das schaffst du sicher selbst. Anscheinend hörst du dich selbst gerne reden, das wird beim Lesen nicht anders sein.
Wieso kann es nicht verschiedene Blickwinkel zur Betrachtung einer Sache geben?
Warum muss man eine festgefahrene Meinung haben?
Wenn Du mich fragst ob ich mich selbst gerne lese. Nein nicht mal Korrektur.
Bist Du starr einer Meinung und denkst zu jedem Thema eine fixe Meinung haben zu müssen?
...oder bist Du beweglich frisch und immer wieder neuen Denkansätzen zugänglich?
Aber Deinem selbstgewählten Namen entsprechend, verstehe ich dich schon richtig.![]()
Zu einem spezifischen Thema habe ich eine Meinung. Nur eine. Die kann sich ändern. Aber ich springe nicht zwischen ihnen hin und her.![]()
Ja. Ja eh.. was sonst. (kein Fragezeichen, da rhetorische Frage)Ich werde gerne dafür geliebt..
Aber Du hast vollkommen Recht, schwarz-weiß, ein fester Rahmen, das hat was.
Da keiner meiner Söhne Kevin heißt, ich jedem Menschen egal welchen Namen er trägt oder welchen Job er hat, gleich begegne ist es für mich persönlich irrelevant.
Da mein Mann und ich, jeden der Namen, die unsere Söhne tragen liebevollst und unter allen Aspekten betrachtet haben, bevor wir sie eintragen ließen, ist auch hier jede fixe Positionierung in meinem Leben irrelevant.
jede fixe Positionierung
Außer Claudia. Claudia hat die Arschkarte gezogen. Arme Claudia.
LOL.. diese verbalen Tricks erkalten in Pfeifen, die ich vor langer Zeit geraucht habe.
Aber weshalb nennst du dich Ophira? Glänzt du gerne? Warum nicht Ophelia?
Du merkst nicht mal, wenn du widersprüchliche Aussagen tätigst.
Ja. Ja eh.. was sonst. (kein Fragezeichen, da rhetorische Frage)